MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 207 von 235
15.04.2020 12:02
avatar  Dette
#5151 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@stillborn
wie eng ist er denn vom Zug mit der 3er Düse? Mit welcher FeV Düse läßt sich das vergleichen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 12:25
#5152 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Dette
Etwas offener als die kleinste düse des flashis (bitte beachten ist ja nur ein Clone, Größen können ja abweichen). Denke eher vergleichbar mit der 1.2mm düse.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 12:49
#5153 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrück vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum Ulton Lilitu RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (206)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 13:53 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 13:58)
avatar  ( gelöscht )
#5154 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

@stillborn
Das mit dem zusätzlichen Glas ist wirklich etwas merkwürdig (ist es eigentlich Glas oder auch Kunststoff?). Habe bisher einige wenige Videos gefunden, in denen auch ein Unpacking gemacht wird. Bei keinem Video war ein Glas mit in der Röhre. Ich weiss, auf den einschlägigen Seiten wird als Zubehör immer ein Glas angegeben. Ich ging allerdings davon aus, dass es ein Kunststoff- oder Glastank in der gleichen Größe wie das Original ist. (der zweite Tank wird ja auf den Bildern die ich zum VD kenne nie gezeigt) Vielleicht können ja andere Foristen, die ihn auch haben, etwas dazu sagen. Wenn ein Glastank (natürlich in der passenden Größe) dabei wäre, käme er auch für mich in Frage. Vapor Frank hält in seinem Video bei 0:38 kurz den Prototyp ins Vdeo. Da wiederum könnte das zweite Glas passen. Da fehlt dann allerdings der Metallring, der unter dem Tank sitzt. Also etwas merkwürdig das ganze.

Edit: Eigentlich sind ja keine zusätzlichen Dochte erforderlich, wie ich dem Video entnommen habe. Funktioniert das ganze nicht ohne Dochte? Die sind ja sozusagen fest "eingebaut".


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 14:59
#5155 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Habe gerade nochmal nachgesehen. Ja ist definitiv Glas. Vom Gefühl und klang bei "Falltest" aus 1cm.
Ich verstehe das auch nicht wirklich. Hatte es Mal versucht in einzubauen, allerdings egal wie ich es gewendet und gedreht hatte, habe ihn nicht rein gebracht. Auch ohne diesen Zwischenring geht es nicht (würde auch das bottomfill wie bei flashi und Konsorten obsolet mache...)
Du hast Recht ja. Man braucht keinen Dochte. Habe mir das auch nochmal angeschaut. Es sind kleine Vertiefungen in der Cap. Allerdings lasse ich sie trotzdem drin. Habe die Vermutung daß ich sonst die Watte "flute". Erscheint mir so sicherer.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 17:39
avatar  ( gelöscht )
#5156 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich mag zwar keine Kunststofftanks, aber er könnte mich dennoch reizen. (Eigentlich habe ich keine Liquids, die gefährlich sein könnten, aber das ungute Gefühl bleibt. Wenigstens wird da kein Kunststoff auf Metall geschraubt. Ein Glastank wäre da einfach zu realisieren). Das FEV-Prinzip der Luftzufuhr ist ja wohl wieder im Kommen. Da haben wir den YDDZ, der bei mir zur Zeit im Dauereinsatz ist. Keine AFC (abgesehen von der einen Schraube, aber set and forget), die LC ist zwar da, aber mit DLC-Dochten eigentlich überflüssig. Topcap auf, Liquid rein und fertig. Und dann der Flash. MMn dem FeV ebenbürtig. Dann der Auguse ERA, vom Prinzip ähnlich. Und nun der Lilitu. Ich glaube ich überlege mir das noch einmal...
Wenn, wie Du sagst, der kleinste MTL-Luftzufuhr-Einsatz mit den 3 Löchern in etwa 1,2 mm beim FeV entspricht, wäre das für mich optimal.
Übrigens, ich habe mir noch mal das Video von Vapor Frank angeschaut: Er ist der gleichen Meinung wie Du bezüglich der Luftzufuhr. Weiterhin steht er, so wie er zumindest behauptet, mit Umbra in Kontakt und da soll sich wohl noch etwas tun bezüglich Farbe, Tank (Glas? In der richtigen Grösse...) und engere AFC-Inlets. Er bemängelt ja wie Du auch die Dichtungen. Das Ding wackelt in sich etwas. Aber nach Austausch der O-Ringe durch Lelebeck-Material ist alles im grünen Bereich. Na ja, Chinesen und Dichtungen...Da würden bei mir auch sofort die Lelebeck O-Ringe eingesetzt werden. Frank zeigt auch gleich zu Beginn die Grössen der O-Ringe die erforderlich sind, so dass sich ein selber messen erübrigt.
Was ich so genial an der Luftzufuhr finde? Mal abgesehen von der direkten Bestrahlung der Coil, also nicht "um ein paar Ecken" (Thema Luftkompression), auch, weil es unten, am Boden zum AT ein geschlossenes System ist. Man muss nicht ab und zu schauen, ob durch einen AFC-Ring etwaiges Liquid zum AT kommt.
Für diejenigen, die noch mal schauen möchten (ich glaube das Video war schon mal verlinkt), setze ich das Video noch mal ein. Und nicht nur den Link, sonst gibt es zu Recht Mecker von den Admins:


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 07:06
#5157 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Kleiner Nachtrag noch zum Lilitu. Nach einem guten Tag Dauernuckeln, hatte ich immer wieder Kondensat oder liquid im AF-Einsatz. Blubbern war das Resultat. Etwas nervig auf Dauer. Habe den etwas größeren Einsatz genommen, da entsteht kein blubbern dafür ist er halt schon etwas offener, Grenze zu mtl fähig. Erinnert mich an meinen vapor Giant 32.5mm.
Schade eigentlich, mag etwas strengeren Zug...

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 08:53 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 08:53)
avatar  Dette
#5158 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von stillborn im Beitrag #5157
Kleiner Nachtrag noch zum Lilitu. Nach einem guten Tag Dauernuckeln, hatte ich immer wieder Kondensat oder liquid im AF-Einsatz. Blubbern war das Resultat. Etwas nervig auf Dauer. Habe den etwas größeren Einsatz genommen, da entsteht kein blubbern dafür ist er halt schon etwas offener, Grenze zu mtl fähig. Erinnert mich an meinen vapor Giant 32.5mm.
Schade eigentlich, mag etwas strengeren Zug...

Der hat mich nicht so sehr intressiert, aber das ist für mich jetzt das k.o. Kriterium. Ich hab auch 2-3 Verdampfer, die dieses Problem haben, Bruni und VG M5. Und mich nervt das gewaltig!

Gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Auguse Era? Ich kann einfach nix finden....


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2020 09:14 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 09:16)
avatar  ( gelöscht )
#5159 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #5158
Zitat von stillborn im Beitrag #5157
Kleiner Nachtrag noch zum Lilitu. Nach einem guten Tag Dauernuckeln, hatte ich immer wieder Kondensat oder liquid im AF-Einsatz. Blubbern war das Resultat. Etwas nervig auf Dauer. Habe den etwas größeren Einsatz genommen, da entsteht kein blubbern dafür ist er halt schon etwas offener, Grenze zu mtl fähig. Erinnert mich an meinen vapor Giant 32.5mm.
Schade eigentlich, mag etwas strengeren Zug...

Der hat mich nicht so sehr intressiert, aber das ist für mich jetzt das k.o. Kriterium. Ich hab auch 2-3 Verdampfer, die dieses Problem haben, Bruni und VG M5. Und mich nervt das gewaltig!

Gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Auguse Era? Ich kann einfach nix finden....


Bin auch auf der Suche nach Infos. Leider nichts anderes gefunden als die in allen Shops geposteten Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 12:44 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 13:46)
avatar  Dette
#5160 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ein unboxing video vom Auguse Era!


Leider auch nicht so viel zu erkennen. Scheint ein Sidefill zu haben, ne LC, verschiedene Düsen, seitlich, wie das jetzt mit der Liquidzufuhr sein soll, erschließt sich mir noch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 12:46 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 12:47)
avatar  Dette
#5161 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar



Jetzt hab ich es endlich mal hinbekommen mit dem video einbinden...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 13:34
#5162 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich bin aktuell überhaupt nicht experimentierfreudig. Irgendwie habe ich anderes im Kopf, jetzt wo der Frühling so toll da ist. Ich habe inzwischen 4 MTL-Brunis. die sind so wundebar unkompliziert, gerade genau richtig für mich.
Bei einer Bruni wurde beim Zusammenbau aber der kleine helle O-Ring zwischen Base und 510er Schraube vergeseen und die lief unten leicht aus. Zum Glück sind in jeder Packung zwei Ersatz-O-Ringe für die Stelle, aber geärgert habe ich mich schon.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 13:40 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 13:42)
avatar  Dette
#5163 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mit der Bruni bin ich nach wie vor auf Kriegsfuß, meine blubbert immer noch und das nervt kolossal!
Meine liebsten immo sind der FeV4, Millenium, Hastur, und noch 2-3 andere....
Grad nochmal den YDDZ ne neue Wicklung aus 0,4er Kanthal spendiert mit 2,5 ID und 0,8 Ohm. Ist aber immer noch nicht das gelbe vom Ei, aber schon besser....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 13:50
#5164 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe ja auch noch viele andere schöne rumstehen, aber weil ich den Fehler gemacht habe, dass ich zu viele VDs mit zu vielen Liquids gleichzeitig betreiben wollte, wurde mir das alles zu viel. Also brauche ich gerade mehrere Liquids mit den Brunis auf.

Wenn ich damit fertig bin, dann werde ich ca. 4 Liquids für MTL und eines für DL machen. Die 4 Liquids für MTL kommen dann in 8 verschiedene VDs, das dürfte noch überschaubar sein und dann werden mind. noch der 415 und der Penodat zum Einsatz kommen und noch ein zwei andere, dann wird wieder etwas gewechselt.

Aber vor ca. 2 Monaten hatte ich ca. 8 Liquids für MTL in ca. 16 VDs, das war einfach zu viel und hat mich genervt....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 15:44
avatar  Dette
#5165 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja, das kenn ich nur zu gut.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 20:04
avatar  Hitsch
#5166 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Heute den Roulette von Across Vape bekommen. Muss sagen, das Konzept überzeugt mich. Die von aussen drehbare Scheibe (darum Roulette) verstellt die Luftzufuhr direkt unter der Wicklung... Bei der MTL Scheibe hast du 0.8, 2x0.9 und 3x0.9 mm zur Auswahl. Und das bei laufendem Betrieb, genial. Und auch sonst ist er gut durchdacht, leicht zu wickeln und guter Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:26 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 10:27)
avatar  ( gelöscht )
#5167 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Mit dem Gedanken mir den Roulette zuzulegen hatte ich auch schon gespielt. Was mich etwas stört - und das sowohl im Video von Todd als auch von Klaus Jedelski - erschien er mir vom Zuggeräusch etwas laut. Kannst Du das bestätigen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 10:54
#5168 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Den roulette muss ich mir mal genauer angucken....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 11:27
avatar  Hitsch
#5169 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Naja, kann ich so nicht bestätigen bezüglich des Geräusches. Ist mir nicht negativ aufgefallen. Auch habe ich keine Probleme mit dünneren Liquids ohne ein 'Kilo' Watte wie im Video von Klaus erwähnt.
Was ich bestätigen kann ist die Drip Tip Problematik.. D.h. Wenn dir das standard Drip Tip nicht passt ist es nicht einfach eines zu finden dass optisch gut passt. Du kannst schon alle nutzen, ist ein Standard 510, aber du hast bei den meisten einen kleinen Spalt. Tut der Funktion keinen Abbruch, aber sieht vielleicht nicht soo schön aus.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 11:39 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 11:39)
avatar  Dette
#5170 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Wo hast du den denn bestellt Hitsch?

Hat eigentlich einer den Era bestellt? Warte noch auf Meinungen zu dem...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 13:03
avatar  Hitsch
#5171 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Direkt bei Across Vape. Der erste Batch (40 Stück) war in 2 Minuten weg...
Kommen bald weitere Batches...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 13:12
avatar  ( gelöscht )
#5172 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Den Era habe ich mir bestellt. Liegt zur Zeit schon in Amsterdam. Werde aber berichten wenn ich ihn habe.
Hm, bis auf das Drip Tip finde ich den Roulette auch spannend, trotz Kunststofftank. Das Problem mit dem alternativen Drip Tip gab es ja bei mir zu Beginn auch beim YDDZ, ist aber gelöst. Als ich die Watteverlegung von Klaus gesehen hatte, musste ich auch erst zweimal hinschauen. Aber da ich fast ausschliesslich Liquids mit mehr oder weniger 50/50 Basis verwende, sollte es passen. Der Tip bei eventuellem Blubbern die Watte mal so zu verlegen, könnte eventuell bei anderen VD mit ähnlichen Problemen eine Überlegung wert sein.
Besonders bei Todd ist mir das Zuggeräusch aufgefallen. Nun stellt sich die Frage, wie offen er vom Zug ist. Das eine Loch wird mir sicherlich zu straff sein, die zwei Löcher könnten aber passen. Aber mal so eben im Betrieb die Luftzufuhr mit einem Drehrad zu verändern, ist allein schon eine Überlegung für eine Bestellung wert.
Da ja der erste Batch ausverkauft ist und der zweite wohl Anfang/Mitte Mai kommt, könnte ja vorerst ein Nachbau für spätere Überlegungen hilfreich sein...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 16:07
avatar  VaPing
#5173 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Wer Clones nicht abgeneigt ist; bei 3fvape ist der Roulette als Style im Preorder, estimated shipping time: Mitte Mai.

https://www.3fvape.com/rta/43746-vapeasy...ml#.XqmIrprgrOQ


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 16:15 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2020 16:21)
avatar  ( gelöscht )
#5174 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von VaPing im Beitrag #5173
Wer Clones nicht abgeneigt ist; bei 3fvape ist der Roulette als Style im Preorder, estimated shipping time: Mitte Mai.

https://www.3fvape.com/rta/43746-vapeasy...ml#.XqmIrprgrOQ


...dazu gäbe es noch ab heute 5% Nachlass mit Code "LABORDAY2020" bis zum 3.5.

Bestelle mir die Nachbauten immer in SS, da ich da den "Einfärbungen" etwas skeptisch gegenüber stehe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 19:01
avatar  Dette
#5175 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja, mich würde auch nur SS interessieren...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht