MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 206 von 235
25.03.2020 12:34 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 12:35)
#5126 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrück vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)


Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 12:40
avatar  Dette
#5127 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Was neues von fumytech mit Totenköppen ...???
https://www.2fdeal.com/authentic-bd-vape...ver_p13132.html


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 19:10
avatar  ( gelöscht )
#5128 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

...Übrigens gibt es den YDDZ dort wieder im German Warehouse...


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 20:30 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 20:31)
#5129 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5127
Was neues von fumytech mit Totenköppen ...???
https://www.2fdeal.com/authentic-bd-vape...ver_p13132.html


Den Standard Precisio gibt es schon länger, dürfte sich also lediglich um eine "Skull" Sonderausgabe handeln. Da dieser RTA ohnehin ziemlich bescheiden sein soll, also eher uninteressant.

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #5128
...Übrigens gibt es den YDDZ dort wieder im German Warehouse...


Wie wickelt man eigentlich so ein Postless Deck? Hab noch nie so ein RTA gehabt, ich nehme an, dass die Beinchen der Coil einfach in die Vertiefungen eingesteckt werden? Hält das dann auch, besonders wenn man die Watte einführt? Das Postless Deck ist das einzige was mich soweit am YDDZ stört, möglicherweise ist das ja nur ein Vorurteil?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 20:41
#5130 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Meine postless haben alle irgendwo was zum fest schrauben. Ist eigentlich nix anderes wie ein normaler Pfosten. Aber im Boden. Also tu dir keinen zwang an 😁👍

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2020 23:19
avatar  CmYk
#5131 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die beiden Drahtbeine kommen in die Löcher und dann wird von den Seiten zugeschraubt.
Ganz simples System und klappte sofort bei meinem YDDZ V1.
Übrigens ist das der erste der meinen FeVs gefährlich wurde.
Davon bestelle ich mir ein paar mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 07:58 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 08:03)
avatar  ( gelöscht )
#5132 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

War zuerst auch skeptisch. Das Prinzip ist wie schon gesagt einfach. Das einzige worauf man achten sollte ist, dass man die "Beine" der Coil in etwa der späteren Höhe der Coil kürzt. Lässt sich aber relativ leicht schon als Trockenübung, also ohne Watte ausprobieren. Die nachträgliche Justierung ist zwar nicht so variabel wie bei Posts, dafür kein Gefummel beim um die Schraube wickeln etc.

@CmYk
Ja, auch ich werde mir noch einen im German Warehouse bestellen bevor das House wieder leer ist.

Übrigens gibt es bei 2fd mit Code "HOPE" 5% Nachlass (bis 3. April)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 08:45
avatar  Dette
#5133 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #5128
...Übrigens gibt es den YDDZ dort wieder im German Warehouse...

Zu spät, meiner hat gestern mit dem Flieger China verlassen.
Scheint auch ein bissel teurer geworden zu sein....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2020 21:57
avatar  CmYk
#5134 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es gab ein Gerücht das der FeV 5, original nicht das Ulton Ding auf der HoV vorgestellt wird, das ist ja jetzt nicht mehr möglich. Weiß jemand genaueres?
Ist ja schon seit über 1,5 Jahren? in der TPD2 Anmeldung registriert, auch der FeV VSL.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 20:42 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 20:49)
#5135 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Was haltet ihr denn vom kommenden Auguse Era MTL? https://www.2fdeal.com/authentic-auguse-...ver_p13880.html Mich stört schon einmal als erstes die grenzwertige Tankkapazität von 3 ml. Und dann sieht es mir danach aus, als ob das Top Filling seitlich durch ein winziges Loch analog wie bei der Brunhilde erfolgt, was mir auch nicht so gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 23:22
avatar  CmYk
#5136 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Da orientieren sich ja mittlerweile einige am FeV.
Mich stört auch der 3ml Tank. Im Fev habe ich fast 8ml.
Und das Befüllen wie bei der Brunhilde? Nie wieder, ich bin es gewohnt aus großen Flaschen reinzukippen, das dauert beim FeV nicht mal 5 Sek


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 08:58
avatar  Dette
#5137 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich weiß ja nicht was ihr von 22mm erwartet? Außerdem sieht es für mich so aus, das man zum befüllen die Topcap abzieht und durch ein ovales "großes" Loch befüllt!
Bevor man ihn nicht wirklich gesehen hat, kann man leider nix sagen. Ich wart erstmal ab, finde ihn aber durchaus intressant.

Gestern ist rechtzeitig zum Burzeltag der YDDZ eingetrudelt. Find den eigentlich gut verarbeitet! Gibt es nix zu meckern. Werd den heute mal wickeln und dann meinen Senf dazu abgeben....


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 09:02 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 18:41)
avatar  Dette
#5138 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hier gibt´s jetzt ein Video zum YDDZ, allerdings mit Altersverifizierung...



wenn man es einbindet (wie man es immer tun sollte) entfällt die Altersverifizierung
Mokwai63


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 15:40
avatar  Dette
#5139 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Erstes Fazit zum YDDZ.
Er ist wirklich gut verarbeitet, zumal er ja auch nicht viel kostet. Vom Gefühl her halt ein FeV mit LC und Topfill, wo mMn auch seine absolute Stärke ist.
Was mir nicht gefällt ist das postless Deck. Ich find das sehr fummelig ne Wicklung aus 0,3er Draht da rein zu machen. Auch sind mir die Pfosten zu weit auseinander.
Um das einigermaßen passend zu kriegen, mußte ich auf 1,8 Ohm, was mir zuviel ist. Ich bevorzuge einen Bereich von 1-1,3.
Hab dann ne fine fused clapton mit 0,8 Ohm reingemacht, aber das ist es auch noch nicht. Denke ich werde da mal 0,4er Draht reinmachen.
Jetzt bin ich nicht zufrieden, auch mit der Dampfentwicklung, die bei beiden coils recht mau ist. Keine Ahnung warum.
Nachfluß mit den DLC röhrchen ist wunderbar.
Der Dampf in meinem FeV4 ist dichter und auch mehr. Was habt ihr denn für Wicklungen da reingemacht?
Schöner als der FeV ist er jedenfalls. Und wenn er mal läuft, könnte er in meine top5 kommen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 21:24
avatar  CmYk
#5140 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Habe da aktuell 0,4er NiCr drin mit 9 Windungen, ganz leicht spaced, auf höhe der Luftschraube.
Bei meinen 10-12 Watt läuft er super, genau wie der FeV.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 06:42
avatar  ( gelöscht )
#5141 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ja, das mit dem postless Deck ist bei mir auch der einzige Kritikpunkt, kann aber damit leben. Ich hatte ja bereits in meinem Kurzreview und den eingestellten Bildern zur Wicklung kurz "meine" Wicklung eingestellt.
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)

Ich muss sagen, dass mir die Wicklung jetzt nach dem "Eindampfen" doch recht gut gefällt: Clapton A1, 0,89 Ohm, ID 2,5, 5 Windungen. Der Akkuträger ist weiterhin auf 15 Watt eingestellt. Bei mir zumindest passt es. Ich spiele zur Zeit eh mit verschiedenen Drahtsorten rum. Nach meiner "Standardzeit" mit Kanthal A1 bin ich seit einiger Zeit mit den Clapton-Drähten am probieren. Die zur Zeit im YDDZ eingebaute Wicklung wäre früher eh nicht mein Ding gewesen, aber man lernt ja immer dazu. Habe bereits die Watte gewechselt und werde wohl, wenn erforderlich, die gleiche Wicklung wieder einsetzen. Sie ist sehr verwindungssteif und hält auch die komplette Wicklung mit Watte in Form.
Ich mag den VD. LC ist einfach zu vernachlässigen. Auch beim Befüllen bleibt sie offen, mit den Ulton-Dochten kein Problem. Meine Fev rücken langsam etwas nach hinten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 08:44 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 08:48)
avatar  Dette
#5142 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Und schon wieder was neues, der Wotofo COG
https://www.2fdeal.com/authentic-wotofo-...ver_p13987.html
Erinnert mich irgendwie an die Skelettarmbanduhren, die vor langer Zeit mal sehr "In" waren.
Ich frag mich nur, was soll ein durchsichtiger Boden, wenn der auf dem AT geschraubt ist? Intressant ist die AFC Verstellung mittels Getriebe.
Aber was soll das bringen? Vllt nur schnickschnak, oder es wird die Düse direkt unter der Wicklung verstellt....

P.S.:grad nochmal gelesen, scheint so zu sein, wie ich vermutet hab...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 08:50
avatar  Dette
#5143 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 09:56 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 10:02)
avatar  ( gelöscht )
#5144 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #5142
Und schon wieder was neues, der Wotofo COG
https://www.2fdeal.com/authentic-wotofo-...ver_p13987.html
Erinnert mich irgendwie an die Skelettarmbanduhren, die vor langer Zeit mal sehr "In" waren.
Ich frag mich nur, was soll ein durchsichtiger Boden, wenn der auf dem AT geschraubt ist? Intressant ist die AFC Verstellung mittels Getriebe.
Aber was soll das bringen? Vllt nur schnickschnak, oder es wird die Düse direkt unter der Wicklung verstellt....

P.S.:grad nochmal gelesen, scheint so zu sein, wie ich vermutet hab...


Das mit dem "Getriebe" scheint eine interessante Sache zu sein. Leider hat das gute Stück einen Kunststofftank (PCTG)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 10:14 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 10:18)
avatar  ( gelöscht )
#5145 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Und noch ein Neuer als Nachbau:

Scylla RTA Verdampfer von Vicious Ant
Bei 2fdeal heisst die SXK-Variante allerdings "Syclla Style MTL"
https://www.2fdeal.com/sxk-the-syclla-st...ver_p14100.html

Die AFC hat wohl die Möglichkeit, entweder die 3 Löcher unter der Coil oder aber die 6 seitlichen Löcher variabel anzusteuern. Leider ist der für mich aber nichts, da mir auch allein die 3 Löcher unter der Coil schon zu offen sind. Wer es aber luftiger mag...Erinnert mich von der Luftzuführung etwas an den Taifun GT IV. Der war mir allerdings auch zu offen. Hier scheint es aber eine variablere Einstellung zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 11:28
avatar  Dette
#5146 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der ist wirklich schön, aber wie Du schon sagst, zuviele Düsenlöcher denke ich auch....


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2020 15:28
#5147 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mein lilitu kam heute. Ich werde mich Mal heute Abend mit ihm auseinander setzen und evtl sogar ein kleines review machen. Erster Eindruck ist so.... 70% überzeugend. Schauen wir Mal.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 11:12
#5148 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So, heute morgen kam ich mal dazu mich etwas mehr mit dem Lilitu zu beschäftigen.
Gekauft habe ich ihn über 2fdeal: Lilitu RTA 2fdeal

Was ist in der Box? Was ist in der Box? Sieht so aus was da drin ist:



Wie man sieht, 6 verschiedene Einsätze für die Airflow, einige Dichtungen, Ersatzschrauben, ein Sechskantschlüssel für die Schrauben und ein Ersatzglas (dazu komme ich später nochmal genauer). Keine Dochte... fast zu erwarten, aber schön wäre es. Also nix für zusammenbauen, wickeln, fertig.
Auf der oben geposteten Seite kann man sich nochmal genauer anschauen, welche Einsätze für die Airflow dabei sind. Ich nutze derzeit den mtl-Einsatz mit den drei Löchern.

Wie ist er zum Wickeln?

Das Wickeldeck sieht so aus (habe schon eine Coil drin gehabt):


Leider sind keine "Nasen" oder ähnliches drin, um den Einbau davon zu erleichtern. 0,3er Draht wird dadurch etwas "friemelig" zum einbauen. 0,4er ging etwas einfacher (habe ich derzeit drin), aber auch da war es nicht ganz so einfach. Wäre schön gewesen, wenn etwas zum einfacherern Einbau dabei gewesen wäre, gibt ja schon genug "Vorbilder" dafür.
Ansonsten Watteverlegung sehr einfach, einfach nur in die seitlichen Räume legen neben der Wicklung. Liquidzufuhr läuft ja wie bei einem Flashi ab, d. h. von oben kommen Dochte (in meinem Fall aus Mesh hergestellt), welche auf der Watte aufliegen und damit Liquid in die Watte geben.
Ich habe die Wicklung etwas nach oben gezogen, also nicht ganz parallel mit der Airflow laufen lassen, ich nenne es mal "Flashi-Simulation".

So nun, was hat es mit dem Glas aufsich?
Ich verstehe es auch nicht... Seht selbst:

Es ist viel größer als das Ultem-"Glas" welches standardmäßig eingebaut war. Habs versucht einzubauen, aber war einfach viel zu groß und ich habe ihn nicht mehr zusammenschrauben können... Sinn? Verstehe ich auch nicht...

So, ich lasse es heute mal etwas kürzer und schreibe gleich mal mein Fazit:

Aussehen:

Auf meinem 101 macht er echt eine tolle Figur. Mir gefällt das schlichte, geradlinige Design. Seht selbst:



Geschmack:
Das wichtigste, schmeckt er denn? Ja tut er. Mir auf jeden Fall. Nach einer zweiten ordentlichen Reinigung in Spüli und Corega Tab. Nach der ersten Wicklung hatte ich noch ein leicht öligen Geschmack drin, deswegen hatte ich ihn über Nacht "eingeweicht". Jetzt ist dieser Geschmack weg.
Das Gesamtbild erinnert mich etwas an meinen dD-Clone. Für mich irgendwie "bissiger" als der FeV v5, aber auch irgendwie weicher... Kann ich nicht genau beschreiben. Auf jeden Fall denke ich eher etwas für die, die den Dampf eher etwas kantiger haben wollen.

Verarbeitung:

Naja ist halt ein Ulton nicht wahr? Man darf keine europäische Qualitätsstandards erwarten. Die Dichtungen sind gewohnt "okay". Sie tun ihre Dienste, aber fraglich wie lange.
Das Ersatzglas stört mich extrem... Entweder Fehlkonstruktion oder ich verstehe es einfach nicht.
Ansonsten laufen die Gewinde schön leicht, und die großen Teile sehen gut aus.

Gesamtbild:
Müsste man es als Schulnote ausdrücken würde ich sagen... 2-
Wie schon von anderen Reviews bekannt, er wackelt etwas. Die Topcap sitzt nicht bombenfest.
Die bekannten Ulton Dichtungen die eher nicht ganz so toll sind.
Aber er sieht gut aus und vor allem, mir schmeckt er.

Achja ich habe das Driptip ausgetauscht. Für Mtl ist mir das einfach zu kurz... Habe es durch das vom FeV v5 ausgetauscht, weil der grad eh still liegt.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 11:36
#5149 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrück vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum Ulton Lilitu RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (206)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 11:37
#5150 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Danke für das Review @stillborn Das Review ist verlinkt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht