Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Seiten: 1 2 3 4 5 UMFRAGE Anfängergerät - Welche sind geeignet als Erst-/Zweitgeräte?Anfängergerät - Welche sind geeignet als Erst-/Zweitgeräte?
erstellt von: channi 16.07.2011 15:29
118
33.349
avatar klaus Meinebröcker
16.11.2012 16:39
Seiten: 1 2 2011 Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und MengeUmfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
erstellt von: andy 10.09.2010 01:09
30
andy
08.01.2012
9.635
avatar andy
08.01.2012 15:56
2011 Dampfgeräte - was ist mir wichtig...Dampfgeräte - was ist mir wichtig...
erstellt von: andy 13.08.2011 02:17
18
andy
06.01.2012
2.134
avatar andy
06.01.2012 00:43
Seiten: 1 2 3 4 5 6 Letzte Seite 2011 Neue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der DampferNeue Umfrage nach Geburtsjahr: Durchschnittsalter der Dampfer
erstellt von: andy 21.01.2011 00:28
324
andy
06.01.2012
18.422
avatar andy
06.01.2012 00:28
Seiten: 1 2 3 4 5 2011 Umfrage zu TreffenUmfrage zu Treffen
erstellt von: channi 30.09.2010 18:55
124
daisy19650
05.01.2012
6.826
avatar daisy19650
05.01.2012 07:27
Seiten: 1 2 3 2011 Nikotin Reduzierung?Nikotin Reduzierung?
erstellt von: channi 23.10.2011 17:29
66
Magor57
03.01.2012
5.525
avatar Magor57
03.01.2012 14:14
Seiten: 1 2 3 4 2011 Dampferunwort des Jahres ---> die AbstimmungDampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
erstellt von: Giovanni 16.12.2011 14:45
83
( gelöscht )
23.12.2011
6.403
avatar ( gelöscht )
23.12.2011 22:25
2011 Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
erstellt von: JuliaDampf 09.12.2011 17:25
14
cridi
18.12.2011
1.432
avatar cridi
18.12.2011 19:26
Seiten: 1 2 2011 A2 Classic oder A2-TA2 Classic oder A2-T
erstellt von: MD3560 28.09.2011 17:45
33
Spessarträuber
11.12.2011
3.107
avatar Spessarträuber
11.12.2011 15:35
Seiten: 1 2 3 2011 Männlein oder WeibleinMännlein oder Weiblein
erstellt von: Dampftierchen 16.07.2011 21:06
69
Kroschfoenig
10.12.2011
5.071
avatar Kroschfoenig
10.12.2011 22:29
2011 Joyetech Ego-CJoyetech Ego-C
erstellt von: r.dickmann 08.12.2011 22:41
8
wotscheints
09.12.2011
2.837
avatar wotscheints
09.12.2011 04:57
Seiten: 1 2 2011 Filter neu befüllen, wo bekomme ich Flüssigkeit ????Filter neu befüllen, wo bekomme ich Flüssigkeit ????
erstellt von: Tomique 14.08.2011 18:54
25
Greeny600
02.12.2011
3.206
avatar Greeny600
02.12.2011 23:45
2011 Nikotinstärke (nach Euren Erfahrungswerten)Nikotinstärke (nach Euren Erfahrungswerten)
erstellt von: vip.tom 30.11.2011 15:58
0
vip.tom
30.11.2011
832
avatar vip.tom
30.11.2011 15:58
Seiten: 1 2 3 2011 Nikotin - dampfend genießen oder irgendwann weg damit?Nikotin - dampfend genießen oder irgendwann weg damit?
erstellt von: AlexTM 30.01.2011 14:19
50
Neudampfer777
30.11.2011
4.550
avatar Neudampfer777
30.11.2011 07:16
Seiten: 1 2 3 2011 Was darf ein Lieblinsliquid kosten?Was darf ein Lieblinsliquid kosten?
erstellt von: channi 28.01.2011 22:00
50
Wolfwu
25.11.2011
4.555
avatar Wolfwu
25.11.2011 10:45
Seiten: 1 2 2011 Umfrage: Geräte und VerdampferUmfrage: Geräte und Verdampfer
erstellt von: andy 10.09.2010 00:46
38
moglic
25.11.2011
6.520
avatar moglic
25.11.2011 10:24
Ego-t akkus.Ego-t akkus.
erstellt von: londor 10.11.2011 19:25
5
Dampfzeug
10.11.2011
1.015
avatar Dampfzeug
10.11.2011 22:59
Seiten: 1 2 3 4 2011 300€ für ein Gerät?300€ für ein Gerät?
erstellt von: channi 16.09.2011 15:19
86
( gelöscht )
17.09.2011
5.469
avatar ( gelöscht )
17.09.2011 21:29
akku wechselnakku wechseln
erstellt von: melameli 20.07.2011 01:17
15
Natascha
20.07.2011
1.829
avatar Natascha
20.07.2011 09:42
Auswahl Marktübersicht
Login
Activity Feed
forum_message forum_message
channi hat einen neuen Beitrag im Thema Suche gutes, echtes Eisbonbon Aroma geschrieben.
@Elbdampfer-Hamburg Haste was Gutes gefunden?
forum_message forum_message
Lok hat einen neuen Beitrag im Thema Ein alter Bekannter geschrieben.
hallo @Lucky13Herzlich Willkommen zurück bei uns. Heimchen und Philgood sind nicht mehr aktiv hier. Channi, unsere Chefin, aber schon. Mittlerweile haben sich viele Bestimmungen geändert. Um im Flohmarkt aktiv zu sein, muss man sich dort anmelden.Anmeldung FlohmarktViel Spaß bei uns wünsche ich. Wen...
forum_topic forum_topic
Lucky13 hat das Thema Ein alter Bekannter erstellt
Ich war ja vor 15 Jahren oder so schon mal hier 😉.Da gab es ja noch den Philgood und Janette und Heimchen glaube ich. Gibts die eigentlich noch? Also bin 40 Jahre alt und komme aus der Schweiz.Dampfe schon Jahre lang mit ab und zu Abwechslung zu Iqos. Momentan wieder mehr am dampfen.
rating rating
Chandra hat sich bedankt!
Beitrag: Wo bekomme ich FlavourArt Aroma Perique black
%usernames% hat sich bedankt!
rating rating
HarryB hat das geliked!
Beitrag: 70/30 Base günstig abzugeben
%usernames% hat das geliked!
forum_topic forum_topic
Pati Brake hat das Thema 70/30 Base günstig abzugeben erstellt
Da ich mit dem Dampfen aufgehört habe, habe ich ca. 20 Flaschen (je 1L) Liquid Base 70/30 günstig abzugeben.Die Flaschen sind alle originalversiegelt und kellerkühl gelagert. Ich dachte an 5€ pro Flasche, bevor ich sie wergwerfe...Sind in Deutschland hergestellt und haben kein aufgedrucktes MHD, nur...
forum_message forum_message
Chandra und Elb_Dampfer haben 2 neue Beiträge im Thema Wo bekomme ich FlavourArt Aroma Perique black geschrieben.
Die haben nur noch eins vorrätig.
forum_topic forum_topic
Chandra hat das Thema Wo bekomme ich FlavourArt Aroma Perique black erstellt
Ich finde kein Perique Black Aroma von FlavourtArt mehr.Hat jemand einen Tip, wo man das noch bestellen kann?
forum_message forum_message
Elbdampfer-Hamburg hat einen neuen Beitrag im Thema Uwell Crown 5 Set/Kit in Schwarz - wie neu geschrieben.
Wo anders verkauft…
forum_message forum_message
Elbdampfer-Hamburg hat einen neuen Beitrag im Thema Dotmod Dotstick Revo geschrieben.
Anderweitig verkauft…
forum_topic forum_topic
DoctorSteam hat das Thema SBS Akkuträger gesucht erstellt
Guten Tag LeuteFür meinen Simurg X30 suche ich verzweifelt einen Side by Side Akkuträger der mit 1-2 21700-er Akkus betrieben ist. Alle mir bereits bekannten SBS-Akkuträger sind für die 30mm vom Simurg zu eng. Er braucht nicht von Dicodes zu sein, auch nicht unbedingt ein DNA für Replay, aber gerege...
forum_message forum_message
Elbdampfer-Hamburg hat einen neuen Beitrag im Thema Origen V2 RDA (Klon) + Atomo Akkuträger-Fullset (Klon) geschrieben.
Preisupdate 40,-
forum_message forum_message
Elbdampfer-Hamburg hat einen neuen Beitrag im Thema Vapelyfe Full-Set (Klon): Akkuträger Set + Hybrid RDA geschrieben.
Preisupdate 40,-
forum_message forum_message
Levior hat einen neuen Beitrag im Thema SQuape E[motion] 4.5ml - Limited Retro Edition geschrieben.
Und hoch...
forum_message forum_message
Micha433567 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Hallo bin hier neu Hat jemand Interesse an xxx?@Micha Stell dich bitte in einem eigenen Thread vor und hier Flohmarkt kannst du dein Anliegen einstellen.DankeLuisette
rsummary rsummary
Chandra und HarryB haben 2 Beiträge bewertet (Details)
%usernames% hat das geliked!
Wer ist Online?
1 Mitglied und 261 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
262 Aktive User
1 Mitglied und 261 Gäste sind Online

Besucherrekord
11060 Benutzer gleichzeitig online (27.02.2026 14:00)

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 12077 Gäste und 35 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 149860
Beiträge 3306793
Mitglieder 63.785
Forum empfehlen