Ego-t akkus.

Umfrage: Farbe der LED beim Verdampfen der Ego-T ist:
Weiß - 14 Stimmen77.777777777778%
 
Blau - 4 Stimmen22.222222222222%
 
Andere Farbe - 0 Stimmen0%
 
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
10.11.2011 19:25
avatar  londor
#1 Ego-t akkus.
avatar

Mich würde mal interessieren wie eure aussehen.

Merkmale:
- ist das licht Weiß oder Blau ?
- habt ihr eine kerbe im Taster ?
- Logo auf den Akku ? wen ja welche ?

Warum ? schlicht um zu schauen ob es doch nachbauten der ego-t gibt oder nicht :)


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 21:48
#2 RE: Ego-t akkus.
avatar

Ich habe vor ca. 3 Wochen bei Healthcabin eGo-Akku 900mAh u.a. bestellt und schon geliefert bekommen.

Das war ein "Auslaufmodell".
Ist aber original Joyetech (weisses LED), nur der Unterschied ist:
Auf der silberne bzw. chrome Umrandung, wo der Drückschalter ist, sind nirgendwas "eingraviert", also kein CE-Zeichen, kein durchgestrichene-Mülltonne-Zeichen!
Aber am unterem Bereich ist doch "eGo-T" beschriftet.
(Dieser Akku gibt es seit gestern nicht mehr.. hat nur $11,60 gekostet!)

Ich habe auch originale 900er vom dt. Händler, aber da steht KEIN eGo-T-Aufdruck!
______________________________________

Nachbauten sind:
- 1100mAh
- blaues LED
- 3-click

(ohne Gewähr )

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:30
avatar  londor
#3 RE: Ego-t akkus.
avatar

was mich am meisten interessieren würde, wäre die Person mit den blauen licht. Zeig dein Akku :) am besten mit Bildern


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:46
#4 RE: Ego-t akkus.
avatar

Habe mehrere Akkus hier liegen. 7 Stück

2 davon sind mit blauer LED. Auf allen steht EGO-T.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:49
avatar  londor
#5 RE: Ego-t akkus.
avatar

mhh joyetech (tm) und ego-t die 2 sind gesucht :) es sollen originale sein ;)


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 22:59 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 23:03)
#6 RE: Ego-t akkus.
avatar

Meine sind steel (vermutlich vernickeltes Alu) mit weisser LED ohne Klick-Abschaltung, aber nach 10 sek. Dauerbetrieb off mit Ankündigung durch 10x blinken, 10x blinken auch, wenn sie am Ladegerät angeschlossen werden. Nach Auskunft von Party Nebula ist das die eGo-T v.1 Original Joye-Tech - ist mit gekreuzter Tonne und CE Zeichen.

Edith sagt: Ach ja, 900er ca 8.5 cm lang

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz