Konvolut: Akkuträger, Verdampfer, Akkus, Liquids.....

20.08.2022 21:25 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2022 16:39)
#1 Konvolut: Akkuträger, Verdampfer, Akkus, Liquids.....
avatar

Hi liebes Forum,

hier meldet sich nicht der Fussel, sondern sein Sohn. Mein Vater ist leider am 01.08. diesen Jahres verstorben.

Er hat einiges hinterlassen, und das möchte ich nicht einfach wegschmeißen. Daher möchte ich alles hier veräußern, wenn das in Ordnung ist.

Schaut mal bitte in die Bilder. Ich habe nicht von allem die große Ahnung, aber ich versuche mal alles aufzuzählen.

Wer mehr nimmt, bekommt einen besseren Preis und wird bevorzugt :)

1.) Akkus



Vorhanden sind mehrere Samsung 18650-29E und andere. Ein 10er Paket augenscheinlich neu. Dies soll nur komplett verkauft werden. Außerdem sind mehrere Akkus vorhanden, die bereits in Gebrauch waren und markiert sind.

Für das neue 10er Paket 29E würde ich gerne 50€ haben wollen, für jeden anderen gebrauchten einzeln 2,50€


2.) Augvape Merlin RTA Verdampfer


Verkauft wird der Verdampfer nur im Dreierpack. Sie sind frisch unter warmen Wasser zerlegt und gereinigt worden.
Die DripTips sind entsorgt!

Paketpreis 35€


3.) Dvarw MTL Verdamper
Frisch gereinigt unter warmen Wasser. Kommen ebenfalls ohne DripTips. Augenscheinlich im super Zustand!



Einzelpreis 40€


4.) Akkuträger

Alle funktionsfähig mit Gebrauchsspuren! Mein Vater hat alle zeitgleich benutzt und hatte für jeden Geschmack seinen eigenen Akkuträger. Die Faulheit hat halt gesiegt...

Einzelpreis 10€


Man kann mir gerne auch direkt schreiben unter headbanger2@hotmail.com !

Sollte ich etwas VIEL zu günstig eingestellt haben, würde ich mich natürlich über einen netten Hinweis freuen. Sollte es umgekehrt sein, genau so :)

Danke für eure Zeit!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 13:39
avatar  monas
#2 RE: Konvolut: Akkuträger, Verdampfer, Akkus, Liquids.....
avatar

Hab Intresse an dem Pico und den beiden Farbigen AT´s

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht