Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Wichtige Information! Bitte pflegt eure Threads!Bitte pflegt eure Threads!
erstellt von: Pumpkinhead 24.02.2016 18:49
0
Pumpkinhead
24.02.2016
201
avatar Pumpkinhead
24.02.2016 18:49
Seiten: 1 2 3 4 5 6 Letzte Seite 13407 Stammtisch Berlin Nord 13407 Stammtisch Berlin Nord
erstellt von: Vanilliefan 12.02.2014 17:27
866
fischerman
10.07.2021
16.996
avatar fischerman
10.07.2021 22:37
Stammtisch Berlin, 12679Stammtisch Berlin, 12679
erstellt von: ( gelöscht ) 16.11.2019 21:34
3
Nrwskat1
24.01.2020
395
avatar Nrwskat1
24.01.2020 20:01
Auswahl Marktübersicht
Login
Activity Feed
forum_topic forum_topic
Julian89 hat das Thema Bronchien Problem mit Kanger Subtank erstellt
Hallo liebe Dampfer,mir geht der Kanger Subtank kräftig auf Hals/Lunge. Ist ja weder mtl noch dl so richtig. 0,40 er Kanthall, 20 W 1.35 ohmWeis jetzt nicht, ob sich Erreger auf den Hals gelegt haben oder ob der Hals sich gegen die Dampfe wehrt, oder beides.Nase ist frei.
forum_topic forum_topic
Dette hat das Thema Gestern SWR betrifft, Raucherentwöhnung... erstellt
Gestern war eine Sendung zum Thema Rauchentwöhnung zu sehen. Hab leider erst mitten in der Sendung reingezappt. Intressant fand ich, das die E-Zigarette als etwas deklariert wurde, das von der Tabakindustrie erfunden und gepusht wird, um die wegbrechenden Raucher bei der Stange zu halten. Natürlich ...
rating rating
HarryB hat das geliked!
Beitrag: Turboextrakt Camel 1913
%usernames% hat das geliked!
forum_topic forum_topic
duddits hat das Thema +++ Pod System Innokin Sceptre 2 mit Zubehör +++ erstellt
Zum Verkauf kommt:Pod-System Innokin Sceptre 2Neuwertig, kurz benutzt (Akku mit einem Ladezyklus), entspricht leider in keinster Weise meinen Dampfgewohnheiten.- Akkuträger mit 1.400mA (inbuilt Akku) und zwei Leistungsstufen- Zugautomatik und/oder Feuerknopf- 3 ml Pods- einstellbare Airflow (MTL, RD...
forum_message forum_message
DonBlech hat einen neuen Beitrag im Thema Diverse Akkuträger, MTL Verdampfer und -Köpfe, Akkus geschrieben.
Hier bin ich richtig 😇Coils sind vorhin angekommen, per Briefträger im dunkeln mit Stirnlampe, der Arme 😲Netter Kontakt, bin sehr zufrieden und sage vielen lieben Dank ✌️😊
forum_message forum_message
DonBlech hat einen neuen Beitrag im Thema Istick 40 mit Nautilus und 22 coils geschrieben.
Sorry, bin hier falsch 🥴✌️😄
forum_message forum_message
Wattewichtel hat einen neuen Beitrag im Thema Turboextrakt Camel 1913 geschrieben.
Der 2. Extrakt ist soweit unter Zimmertemperatur einreduziert und gleicht unterdessen der Konsistenz eines dickflüssigen Sirups.[[File:IMG_20221130_085841627_HDR.jpg|none|auto]]Nun gebe ich mit einer Spritze 33ml Ethanol mit kreisenden Bewegungen langsam hinzu, damit es sich gleichmässig verteilt. [...
rating rating
Wattewichtel hat das geliked!
Beitrag: Turboextrakt Camel 1913
%usernames% hat das geliked!
forum_topic forum_topic
welanda hat das Thema InterVape Expo in Castrop-Rauxel 03.-04.12.2022 erstellt
https://intervapeexpo.de/Ich bin auf alle Fälle an beiden Tagen dort, vielleicht trifft man ja mal wen (dicke, alte Frau mit Brille und Kamera - kann gefahrlos angesprochen werden - guckt nur manchmal böse, beisst aber nicht )Und wer über die B235 fährt, sollte auf den Blitzer achten, der knipst ...
rating rating
Kibbg65 hat sich bedankt!
Beitrag: Aspire Prestige Kumo RDTA MTL viel zu heftig
%usernames% hat sich bedankt!
forum_message forum_message
HarryB und welanda haben 3 neue Beiträge im Thema Taifun GTR Glastank Alternative geschrieben.
Wollte ich doch bisken was vonne Amazonen einstellen, damit Joerg was zum begucken hat.https://www.amazon.de/s?k=Taifun+gtr+tan...&ref=nb_sb_noss
blog_comment blog_comment
Blog-Kommentar von Schimi
Neue Vape gesucht
Haalo Gerd, das mit den Blogs hier ist etwas seltsam. Es wird keiner lesen. Eröffne am besten im Forum einen neuen Thread hierfür.Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Als nachhaltigere Version von Einweg E-Zigaretten und für Einsteiger simple, hat sich die Caliburn etabliert: zB hier zu sehen htt...
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von Chopper65
EGO-T
Hallo an alle. Ich möchte gerne wissen, ob es sich noch lohnt, die EGO-T von 2010 zu nutzen. Sie hat paar Jahre im Schrank gelegen, aber ich konnte das Accu noch laden. Hat jemand einen Tip dazu? danke im voraus
rating rating
welanda hat das geliked!
Beitrag: Hallo aus der Pfalz
%usernames% hat das geliked!
Wer ist Online?
13 Mitglieder und 71 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
84 Aktive User
13 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Besucherrekord
2497 Benutzer gleichzeitig online (18.02.2014 19:10)

Besucherzähler
Heute waren 2469 Gäste und 65 Mitglieder, gestern 3892 Gäste und 89 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 148767
Beiträge 3298063
Mitglieder 62.688
Forum empfehlen