Umfrage zu Treffen

  • Seite 5 von 5
20.08.2011 16:18
avatar  shena
#101 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Könnte man nicht mal eine Liste einstellen, auf der sich jedes Mitglied mit den ersten drei Zahlen seiner Postleitzahl einträgt. So könnte man sehen, welche Dampfer in der Nähe wohnen und sich evtl. auch wegen Sammelbestellungen, Erfahrungsaustausch oder Treffen absprechen.
Gruß shena


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 16:24
avatar  Mischu
#102 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
S-MOD

Zitat von shena
Könnte man nicht mal eine Liste einstellen, auf der sich jedes Mitglied mit den ersten drei Zahlen seiner Postleitzahl einträgt. So könnte man sehen, welche Dampfer in der Nähe wohnen und sich evtl. auch wegen Sammelbestellungen, Erfahrungsaustausch oder Treffen absprechen.
Gruß shena


Meins du soetwas in etwa ?
Umfrage PLZ 1-9 / woher kommt ihr?

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 16:48
#103 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Wie es dort steht:
Saarbrücken/Kaiserslautern/Trier

Das wäre doch was:)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 17:07
avatar  shena
#104 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

hallo mischu,
auf dieser Liste hab ich mich schon eingetragen. Man sieht aber nur, dass 43 Dampfer aus dem Raum 9 kommen, und nicht wer das ist, außerdem geht der Raum 9 wohl auch über einige Kilometer. Es müsste so sein, wie die Liste der offline-Händler. Jeder trägt die ersten drei Zahlen seiner Postleitzahl und seinen Namen ein, so ist die Anonymität (wenn denn gewünscht) gewahrt, man könnte sich aber trotzdem kontaktieren.
Gruß shena


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2011 17:19
#105 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Member Map, wer sich da nicht einträgt wird es vermutlich in so einer Liste auch nicht machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 17:23
#106 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

OK...nicht gleich schlagen falls ich hier als Neuling falsch poste ....... aber ich würde mich brennend für ein Treffen/Stammtisch im Raum Karlsruhe interessieren.
Gibt es sowas im Umkreis von ca. 50 km?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 22:07
#107 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Also so ein "Dampfertreffen" im Raum Karlsruhe / Bruchsal oder im Umkreis würde mich ja auch reizen.
Und ganz sicher könnte ich bei der Findung einer passenden Lokalität behilflich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 22:29
avatar  TomCat
#108 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

Karlsruhe oder Frankfurt, das ist für mich halt am nächsten dran. Ob ich dann aber auch komme, das verspreche ich nicht. Hier sind eine Menge liebe nette Leute, aber ich habe eine Scheu davor, aus einer Sucht ein Event zu machen bzw. daran Teil zu nehmen. Sorry, aber das ist meine persönliche Wahrheit.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 19:58 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 20:04)
avatar  brummel
#109 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Hi Tomcat,
ich war beim Marburger Treffen dabei.
dort zu erscheinen war für mich so schwer wie die Besteigung des Mount Everest für einen Einbeinigen weil ich selbst im eigenem Dorf nicht mehr rausgehe und recht menschenscheu bin. In Marburg bin ich aber so herzlich aufgenommen worden und hab mich so wohl gefühlt ...

Das war kein Sucht-Event, für mich war das ein Stück wiedergefundene Lebensquallität. Die Dampfgeräte und Liquids kamen da erst "im Dunkeln" nach viel Bier auf den Tisch und wir hatten trotzdem den ganzen Nachmittag ohne auch viel Spass.

Grüße

Ralf

mein Vogel und mein Wurm warten gefälligst bis ich ausgeschlafen habe


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2011 23:38
avatar  Quarrel
#110 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

hi leute würde auch gerne mal auf so ein treffen kommen wohne leider nur in augsburg ist etwas weiter weg von den meisten aber ein auto wäre vorhanden^^ also 2 stunden würde ich schon in kauf nehmen dafür


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2011 02:33
avatar  ERN-ERN
#111 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bilder Upload

heyyyyyy dampfer homys
würde auch gerne mal dabei sein ist bestimmt lustig
wohne 150km von frankfurt entfährt
wenn ihr noch ein platz habt für ein "alten" hip hoper und DAMPFER;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2011 12:18
avatar  Pumpkin
#112 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Zitat von Quarrel
hi leute würde auch gerne mal auf so ein treffen kommen wohne leider nur in augsburg ist etwas weiter weg von den meisten aber ein auto wäre vorhanden^^ also 2 stunden würde ich schon in kauf nehmen dafür



wie weit weg ist den augsburg von nürnberg. da gibts bald wieder ein kleines treffen.

gugst du: treffen

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2011 01:08
avatar  Quarrel
#113 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

1 stunde 56 mins geht eig


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2011 20:41 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 20:46)
avatar  Armand
#114 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

In Süddeutschland wäre ich sofort dabei !


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 09:58
#115 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Basel/Freiburg/Konstanz da wäre ich dabei, wenn ich die Zeit habe.

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 10:04
avatar  Hanna
#116 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Ruhrgebiet, Dortmund, Bochum, Essen

Allerseits einen schönen Sonntag

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:32
#117 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Modder

schön wäre mal in Lünen dann brauch ich nicht weit fahren gg


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 23:38 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 23:38)
#118 RE: Umfrage zu Treffen
avatar
Bö(h)ser SMod

in frankfurt am main passt´s doch immer.
großes autobahnkreuz, großer bahnhof, für weiter weg wohnende ein großer flughafen...
jedes treffen sollte da stattfinden!

spaß beiseite, in frankfurt oder naher umgebung wäre cool.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 00:45 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 00:46)
#119 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Ruhrgebiet wäre prima, ist relativ zentral gelegen, jedenfalls von der Nord/Süd Achse aus gesehen, Billigflieger und lecker Essen haben wir auch!

Tante Edith sagte noch: Und die meisten Highendsmoke Shops pro Bundesland haben wir auch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 20:59
#120 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Karlsruhe oder Pforzheim wenn ich am arbeiten bin passt ganz gut.
Wenn ich zu hause bin könnte ich nach Koblenz oder Bonn.
Und wenn's passt und wir bei den Eltern sind wären Erfurt, Jena und Weimar gängig.

Ganz nachdem wo ich halt grad bin.

Bis dann, ich schlumpf' ma weiter ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 05:29
#121 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Ich würde mal sagen das es Köln/Bonn/Düsseldorf/Essen/Dortmund sei könnte da ich bei meine Eltern schlafe würde.
Natürlich wäre mir am liebsten München/Augsburg.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 05:52
#122 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Düsseldorf wäre für mich eine Option, wobei mir Krefeld lieber wäre. ;D


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 22:34
#123 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Wat is´ mit Hildesheim? Steht garnich´ inne Liste. Kann doch nicht ins Feindesland fahren (Hannover), oder?

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 22:44
avatar  Trash
#124 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Bei mir geht ja leider nur Berlin oder wenn ich mal ausnahmsweise arbeitstechnisch in Köln oder Düsseldorf bin, aber eher sehr selten

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 07:27
#125 RE: Umfrage zu Treffen
avatar

Rostock im Norden wäre mal toll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht