👌Umfrage zu E-Zigaretten

26.05.2023 08:58
avatar  channi
#1 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar
Admini

Ich kopiere Bernds @Kuscheldampfer Text einfach kurz hier rein, damit alle mitmachen können


Bernd Mayer: "Vermutlich im Auftrag des österreichischen Gesundheitsministeriums - konkret MR Dr. Franz Pietsch, Sauron des Dampfens - hat der ORF eine Umfrage zur Einschätzung von E-Zigaretten gestartet.
Die schießen zurzeit aus allen Rohren gegen harmlose Nikotinprodukte.
Offenbar steht ihnen das Wasser bis zum Hals. Bei der ausgesprochen schlichten Umfrage geht es wohl darum, die gesellschaftliche Akzeptanz für ein ekelhaftes Gesetz auszuloten, das in Vorbereitung ist.

Bei der Funktion dieser Umfrage muss man achtgeben. Im verlinkten Artikel ist ein Bild mit den möglichen Antworten.
Sobald man auf eine klickt, hat man unwiderruflich abgestimmt und sieht dann die aktuellen Zahlen.
Man darf also keinesfalls in der Hoffnung auf ein weiterführendes Link irgendwas anklicken.

Ich bitte alle, die hier mitlesen um Unterstützung. Wie heißt es so schön? Jede Stimme zählt.
Zur Info poste ich einen Screenshot mit dem derzeitigen Stand."

https://noe.orf.at/stories/3208619/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 11:55
#2 RE: 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar

Hab schon abgestimmt…..
Man sollte aber auf mehrmaliges Abstimmen verzichten!
Erstens verfälscht es das Ergebnis und was mehr zum Tragen kommt,
es wird wegen möglicher Mehrfachabstimmung getrackt:

Zitat:

Zitat
„Um Manipulationsmöglichkeiten beim Voting zu erschweren wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt daher gemäß Art Art 6 Abs 1 lit f DSGVO V zur Wahrung berechtigter Interessen. Nach Abschluss des Votings wird Ihre IP-Adresse gelöscht.“

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 12:24
#3 RE: 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar

Habe auch mitgemacht und das hat auch wieder nicht weh getan! :-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 15:50
avatar  Digedag
#4 RE: 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar

Das Ergebnis ist ja recht Eindeutig, meiner Meinung nach sollte man E Zigaretten und Liquids komplett von jeglicher Steuer und Mehrwertsteuer befreien.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 16:53
avatar  Lobster
#5 RE: 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar

Habe auch abgestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 17:11
avatar  peppone
#6 RE: 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar

Ich würde dem Ergebnis nicht allzu viel Bedeutung beimessen, da mit Sicherheit vor allem Dampfer abgestimmt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2023 17:21
#7 RE: 👌Umfrage zu E-Zigaretten
avatar

Habe abgestimmt. Aber wenn ich die Zahlen lese..., ermutigend ist das alles nicht. Und trotzdem!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht