Umfrage: Geräte und Verdampfer

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Geräte und Verdampfer
Micro E-Zigarette (kleiner als 901 Serie, 103, 401, 84mm, Zero, F1 etc.) - 1 Stimmen0.11210762331839%
 
DSE-901 Serie und ähnlich (Platinum 3G, RN4075 etc.) - 5 Stimmen0.56053811659193%
 
DSE-801 (Pen) Serie und ähnlich (Omni, Diva, 104, ES104 etc.) - 12 Stimmen1.3452914798206%
 
510 Serie und ähnlich (Titan, Slim500 etc.) - 53 Stimmen5.9417040358744%
 
eGo Serie und ähnlich (Riva, Tornado etc.) - 317 Stimmen35.538116591928%
 
Andere E-Zigarette - 9 Stimmen1.0089686098655%
 
E-Zigarre (alle Modellen) - 2 Stimmen0.22421524663677%
 
E-Pfeife (alle Modellen) - 6 Stimmen0.67264573991031%
 
Akkuträger Rohrform und ähnlich (Bulli, Screwdriver, XXL Batterie, Kameleon etc.) - 82 Stimmen9.1928251121076%
 
Akkuträger Boxform und ähnlich (E-NIC, Janty Stick etc.) - 15 Stimmen1.6816143497758%
 
Selbstgebautes Dampfgerät - 19 Stimmen2.1300448430493%
 
Standard Verdampfer (normale Widerstand) - 151 Stimmen16.928251121076%
 
LR Verdampfer (niederohmige Widerstand) - 66 Stimmen7.3991031390135%
 
Mega/Big Verdampfer - 66 Stimmen7.3991031390135%
 
Cartomizer - 88 Stimmen9.8654708520179%
 
372 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10.09.2010 00:46
avatar  andy
#1 Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Welche elektronische Dampfgeräte und Verdampfer benutzt/bevorzugt ihr?

Die Umfrage soll nicht nur uns zeigen, wer was hat und mag sondern vielmehr den Herstellern und Händler der Wegweiser in die Zukunft sein, damit sie die Entwicklung und Vermarktung der elektronischen Zigarette den Kundenwünschen entsprechend optimal anpassen können, was schließlich allen nur zu gute kommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 07:49
#2 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Moderatorin
10.09.2010 07:51
#3 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

dito

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 09:16
#4 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Andy

prima Idee. Öhm könntest Du den A1 vielleicht noch mit aufnehmen ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 15:05
avatar  andy
#5 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Danke, danke...ich wollte den A1 aufnehmen, leider sind zurzeit nur 15 Fragen möglich.
Ich würde sagen, alle die den A1 benutzen, posten es einfach hier...


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 16:41
#6 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

OK ich hab mit abgestimmt. Ich benutze als Hauptverdampfer den A1


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 09:09
#7 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

schubs

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 09:52
#8 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

eingetragen, super idee


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 22:18 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 22:19)
avatar  channi
#9 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Admini

hochschiebt**


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 23:23
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

gut geschoben habe gleich abgestimmt


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2010 01:57
avatar  alberta
#11 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

ich schiebe mit...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 13:42
avatar  channi
#12 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Admini

für die Newbies...hochschieb


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 06:50
#13 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Bilder Upload

auch abgestimmt

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 06:55 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2010 06:55)
#14 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Habsch auch mal eingetragen...

Mein Lieblings oist die / der 7 das ego....in allen Varianten!!!
Nen Bulli elite hab ich auch noch am Start...ebenfalls PRIMAAA

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 21:03
#15 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

;-) also ich habe mal angefangen ... mit so ner esmoker 504 und jetzt bei der ego-t gelandet .....
aber irgendwas muss noch her... was mehr dampft als die ego-t!
Dafür fast Pyrofrei ... bis auf 1 oder 2 die Woche !

Ersparnis wohl in Dampfgeräte umgesetzt .... Die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 21:14
avatar  Mischu
#16 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
S-MOD

Ich dampfe nun eine ego T System . Angefangen mit ego 510 smart.

Ich liebeugel aber noch mit der Phantom-TT-Twinbooster .Wegen dem Männerdampfaustrittnixseheichmehrdampf.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 21:21
#17 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

... und warum darf Hexchen nicht abstimmen?

Also, ich mag Ego mit 2,4OHM Verdampfer oder A Verdampfer oder Ego-T. Sor.....


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 21:43
avatar  mamamia
#18 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Jeder kann einmal abstimmen - wenn du jetzt nicht darfst, hast du es bestimmt früher schon mal getan. ;)

Hatte diese Umfrage noch gar nicht gesehen und hab jetzt auch ganz viele Häkchen gesetzt ... dann hab ich halb so viele wieder rausgenommen, weil ich diese Geräte zwar habe, aber kaum bis gar nicht mehr nutze. ;) Nun passt's.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 13:58
avatar  tili1
#19 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich habe mit der eLeo angefangen, dampfe jetzt nur noch ego-t.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 18:08
avatar  Zett
#20 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Ich habe mit einer x900 angefangen. Da Zubehör längst nicht so gut zu bekommen ist auf eGo gewechselt und damit auch alles richtig gemacht. Ich musste mal Haken bei LR und Normal Verdampfern machen, da es je nach Liquid immer einen Besseren gibt. Ich bin ein großer Fan der Mega 510er Atomizer, die ich kenne keinen schlechten Nachfluss bei denen, selbst mit VG Liquid nicht. Aber die Depots reichen bei mit viele Stunden. Dampfen musste ich auch erst "lernen", seitdem ich mein Zugverhalten dem Dampfer angepasst habe bin ich sehr happy und habe kaum Probleme mit Kokeln usw.. Werde nun demnächst trotzdem mal ein besser zwei eGo-T verdampfer bei Betty ordern. Sonst entgeht mir vielleicht noch etwas. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 19:50
#21 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Ich habe mit ner Mini angefangen und dann erst das Forum gefunden gg dann kam die Ego und die Ego T jetzt ein A2 und der ist mein absoluter liebling geworden da mir an der Ego T das ziehen zu schwehr war .

lG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2011 23:14
#22 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Ich habe mit einer Mini angefangen und innerhalb einer Woche die eGo-T bestellt, nachdem ich im Forum gelesen habe. Hätte ich man vorher machen sollen, das hätte Geld gespart :) Die eGo-T ist gefällt mir gut, für eine Anfängerin ein tolles Gerät.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 21:34
#23 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Hab mit der Ego T angefangen, war aber mit den Verdampfer am Ende nicht mehr zufrieden. Die 510 Verdampfer gefallen mir gut, halten auch viel länger. Die schonen mein Liquidverbrauch und meinen Geldbeutel. Ich hoffe aber, das ich irgendwann mal ein paar nicht EGO Geräte testen darf,
es gibt ja soviel verrückte Teile, wie z.B. die Double Barrel Silver Bullet ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 21:41
#24 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar

Angefangen hab ich auch mit der Ego. Wurde allerdings zum Glück mit dem a1 und genisis auf den für mich rechten Weg gebracht.

Gruß Nicole

Hier gehts zum Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2011 21:50
#25 RE: Umfrage: Geräte und Verdampfer
avatar
Account auf eigenen Wunsch deaktiviert

Wir sind alle EGOisten, oder mal gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht