Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung

  • Seite 4 von 4
20.12.2011 12:45
avatar  Andy72
#76 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Die 3 , ganz klar ...allerdings möchte ich mich zu dieser Dame auch nicht weiter auslassen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:47
#77 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat
Zitat von Marcus-SNr.3

Aber ohne Kommentar,sonst reg ich mich wieder auf.Wenn sie gewinnt,schicken wir ihr ne Auszeichnung!



wie wäre es mit einer Vit..zensiert, dann nimmt die uns nicht mehr ernst :)




Wie wäs mit einer vergoldeten Statue.Denke da so an ein vergoldetes A****loch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 12:51
#78 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Darf man eine wette machen? ich würde auch die Nummerlein 3 nehmend.Etwas anderes würde mich jetzt aber verwunderlich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:27
#79 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ganz klar welches Unwort (mensch?) nech?! :-D Die 3 natürlich. *hüst*


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:53
#80 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

"Steamen", definitiv. Einen Anglizismus zu erfinden, hat in Deutschland zwar Tradition, aber ich hoffe, dass sich "Steamen" im Gegensatz zu "Handy" nicht durchsetzt.

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:55
avatar  atro
#81 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Marcus-S
Nr.3

Aber ohne Kommentar,sonst reg ich mich wieder auf.Wenn sie gewinnt,schicken wir ihr ne Auszeichnung!



Gute Idee :)

Von wem hatte philgood doch gleich nochmal diese Goldene Ego - T :)

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 22:01
avatar  EGO-ist
#82 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Hier wäre die richtige Auszeichnung, gleich nen ganzen Topf!

http://www.labormaus69.de/weblog/images/..._5294_thumb.jpg


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 00:12
avatar  DaMar
#83 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Chris_Rock
"Steamen", definitiv. Einen Anglizismus zu erfinden, hat in Deutschland zwar Tradition, aber ich hoffe, dass sich "Steamen" im Gegensatz zu "Handy" nicht durchsetzt.




Hinweis: "Handy" ist genau wie "public viewing" (im Sinne öffentliches Fernsehen, öffentliche Vorstellung) ein urdeutscher Begriff (d.h. kein Anglizismus)

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 22:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#84 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass es in der aktuellen Situation schwierig ist, immer die richtige Wortwahl zu finden um seinen Unmut über einige Dinge zu äußern.

Um vorzusorgen und um nicht noch irgendwelche Verwarnungen aufgrund der Verletzung unserer Forenregeln aussprechen zu müssen, mache ich diesen Thread zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht