Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
Tabakgeschmack - 134 Stimmen8.4065244667503%
 
Fruchtgeschmack - 156 Stimmen9.7867001254705%
 
Süss, Kaffee, Menthol etc. - 193 Stimmen12.107904642409%
 
PG Basis Liquid - 140 Stimmen8.7829360100376%
 
VG Basis Liquid - 54 Stimmen3.3877038895859%
 
Extra High (mehr als 24mg Nikotin) - 6 Stimmen0.37641154328733%
 
High (12mg - 24mg Nikotin) - 162 Stimmen10.163111668758%
 
Medium (7mg - 11mg Nikotin) - 103 Stimmen6.4617314930991%
 
Low ( 6mg und weniger Nikotin) - 44 Stimmen2.7603513174404%
 
Zero (ohne Nikotin) - 30 Stimmen1.8820577164366%
 
5ml Fläschchen - 8 Stimmen0.50188205771644%
 
10ml Fläschchen - 223 Stimmen13.989962358846%
 
30ml und mehr ml Fläschchen - 65 Stimmen4.077791718946%
 
Fertig Liquid - 195 Stimmen12.233375156838%
 
Selber mixen - 81 Stimmen5.0815558343789%
 
293 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10.09.2010 01:09 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 15:56)
avatar  andy
#1 Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Welches Liquid von Geschmack, Stärke und Menge benutzt/bevorzugt und kauft ihr?

Die Umfrage soll nicht nur uns zeigen, wer was mag sondern vielmehr den Herstellern und Händler der Wegweiser in die Zukunft sein, damit sie die Entwicklung und Vermarktung des Liquids den Kundenwünschen entsprechend optimal anpassen können, was schließlich allen nur zu gute kommen kann.


Und hier geht es weiter ins 2012 > Liquid: Geschmack, Stärke und Menge


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 09:20
#2 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

HI Andy

Klasse Umfrage. Hab direkt abgestimmt. Lakritz hab ich mit Kaffee und Co abgestimmt hoffe das war richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2010 15:01
avatar  andy
#3 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ist schon richtig Samtpfote, Lakritz, Caramel und "andere Bonbons" gehören dazu...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 19:40
#4 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

da das als leitfaden für hersteller gelten soll, habe ich meine + die worlieben meines mannes eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 20:43
avatar  channi
#5 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Admini

ich auch


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 09:10
#6 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

schubs

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 11:47
#7 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

ich schubs da mal von ganz unten

Da ich seit Kurzem selber mixe, hab ich VG-PG gewählt (60-70%VG)
Tabak-Aromen dampfe ich garnicht, lieber Frucht - Kaffee
Menthol und Minze nur wenn erkältet, das ist das einzige, bei nem Schnupfen was noch durchkommt.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 12:12
avatar  tili1
#8 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Da ich die Kaffeeliquids in allen möglichen Geschmacksrichtungen mag, hab ich das angekreuzt, obwohl ich SÜSS gar nicht mag.

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 12:32
avatar  emilia
#9 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich habe Kaffee, Süsses und Tabak(mit leicht süsslichem Geschmack) angeklickt.
VG/PG-Mischungen

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 12:53
#10 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Frucht und Süss (Tabak garnicht) - Medium (für High dampf ich eindeutig zuviel ^^) - 10ml Fläschchen (Lieber alles mal probieren) - Fertige Liquids (Selbst mischen trau ich mich noch nicht)

♦Grüße Der_Gothic♦

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten!
Auf falsche Informationen bitte hinweisen! Ich glaube selbst was ich schreibe!


Ausgaben zum Dampfen (ich will es nicht mehr wissen ^^)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 12:57
avatar  Jörg
#11 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

High (24mg) und fast alles was fruchtig oder süß ist! Mittlerweile mixe ich selbst mit aromen von FA weil man da doch seinen eigenen Geschmack am besten treffen kann. Ich setze dann gleich immer 30ml-Fläschen an damit ich nicht jede woche mixen muss ;)

God save the Vapor

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 20:57
avatar  Susa
#12 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Bilder Upload

Ich habe nur Süsses und Kaffee gelesen und Minze dabei vergessen, na ja... der nächste bitte

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 21:10
#13 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Süüüüß. süß muss es sein :) gerne aber auch mal Tabak oder Frucht, alles in Medium, 10 ml Fläschchen. Nun habe ich angefangen selber zu mixen, da dürfen die Portionen auch mal 30 ml sein. Mein absolutes Lieblingsliquid ist Kirmes von Sanne. So lecker. Ach ja, und ich bevorzuge PG/VG Mischung.

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 21:31
#14 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Stark Tabak- und VG- lastig mit Kaffee, das ganze so zw. 12-18 mg Nic. Meist selber gemischt.

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 00:03
avatar  gig
#15 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
gig

Medium - zur Zeit nur Tabak (Desert Ship) PG/VG - Mix in 100 ml-Flaschen - lasse i.d.R. bei FA mixen

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2011 00:10
avatar  rodan77
#16 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Prima Umfrage, habe mich auch mal eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 08:30
avatar  Hacore
#17 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Hab VG-Basis ausgewaehlt obwohl ich selbst mische mit peg400... mein nic is aber VG basis und ich muss VG zum verdicken untermischen daher... suess und fruchtig in letzter zeit aber viel cappu (cappu-schoko, cappu-vanille, cappu-kokos) ^^ staerke so ca 16mg


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 08:47
avatar  mamamia
#18 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Bilder Upload

Hab auch gleich mal abgestimmt... und dabei erstaunt festgestellt, dass ich vor ca. 5 Monaten manches doch ganz anders angekreuzt haette. ZB. haette ich damals keinesfalls Tabakgeschmack gemocht, inzwischen mag ich den aber auch wieder. Dafuer haette ich hoeheres Nikotin gewaehlt als jetzt.

Bei VG/PG habe ich nichts von beidem gewaehlt, weil ich das halt nur gemischt haben mag.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 08:55
avatar  Busdriver ( gelöscht )
#19 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Busdriver ( gelöscht )

hab auch mal schnell abgestimmt,pg/vg hab ich auch nix angekreutzt da ich es auch nur noch gemischt dampfen möchte.

Gruß Bus


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 09:04
#20 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Bin auch verewigt. Hätte allerdings gedacht, dass die meisten Dampfer "medium" dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 10:05 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 10:10)
#21 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Gestaltwandler

ich habe am anfang tabacaromen gedampft.
das wurde mir zu langweilig. frucht mag ich nicht. ausser erdbeer-schoko mix.
jetzt mag ich so in die caffe und schoko, hasselnuss richtung.
ein ganz wenig menthol manchmal.
und cocos oder banane wenn frucht überhaupt.

in der stärke bin ich von 11mg auf 16 mg hochgegangen .
ich mische 50 vg zu 50 pg macht sich ganz gut auf ego-t

P.S. ratet mal was ich in diesem moment gerade mache.........

ich dampfe ;)

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 11:14
#22 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Am Anfang war ich (wie vermutlich viele andere auch) darauf fixiert, den ultimativen Tabakgeschmack zu finden. Mittlerweile frag ich mich: wozu? Es schmeckt einfach sehr langweilig, wenn man erst mal auf die anderen Sorten gestoßen ist. Im Moment ist Apfel, Melone und Mango mein Hit. Mal sehen wann ich auf die "braune" Schiene komm: Kaffee, Schokolade, etc.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2011 14:43
#23 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Wenns für die Händler ist, dann kreuz ich mal das an, was ich mir wünsche....


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2011 08:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 08:41)
#24 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Zitat von Der_Gothic
Frucht und Süss (Tabak garnicht) - Medium (für High dampf ich eindeutig zuviel ^^) - 10ml Fläschchen (Lieber alles mal probieren) - Fertige Liquids (Selbst mischen trau ich mich noch nicht)


*voll zustimm! + Menthol

Wenn schon Mist, dann Opti ... mist! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 08:30
avatar  Yvi
#25 RE: Umfrage: Liquid - Geschmack, Stärke und Menge
avatar
Yvi

Ich dampfe gerne das 50ml Vinirette Liquid American Blend Tabakgeschmack und manchmal das
Vinirette Liquid American Blend Amaretto.
Selber mischen hab ich noch nicht probiert.

Lg Yvi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht