Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher

Umfrage: Vom Raucher zum Dampfer oder als Nichtraucher zum Dampfer ?
Ja ich war vorher Raucher - 75 Stimmen97.402597402597%
 
Nein ich habe vorher nicht geraucht - 2 Stimmen2.5974025974026%
 
Mein Partner Dampft und ich habe das Dampfen durch ihn angefangen ohne das ich vorher Geraucht habe. - 0 Stimmen0%
 
77 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
09.12.2011 17:25
#1 Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Mich würde mal sehr interessieren ob Ihr als Raucher zum Dampfen umgestiegen seit oder ob es auch welche gibt die nie geraucht haben aber den Das dampfen so Lecker schmeckt das sie zum Dampfer wurden ohne vorher geraucht zu haben ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:34
#2 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Bitte das Abstimmen nicht vergessen nicht nur Lesen Danke ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 17:49
#3 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Wenn hier viele das dampfen angefangen haben, ohne vorher Raucher gewesen zu sein, wäre das eine neue Negativ-Schlagzeile für das Dampfen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:25
#4 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Warum das denn ich denke nicht dass man zwingend Raucher gewesen sein muss es gibt doch auch bestimmt welche die 0er Nikotin Dampfen und Nichtraucher sind.
Denn der Dampf schmeckt ja im Gegensatz zum Qualm der Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:31
avatar  Sabine
#5 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Hi,

klar war ich Raucherin.

Und ich empfehle keinem Nichtraucher zu dampfen.
Weshalb soll man sich unnötiger Weise Stoffe in die Lunge ziehen, die dort nicht hingehören?

Leckeren Geschmack kann man auch anders haben.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 18:43
avatar  kaheiro
#6 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Zitat von Sabine
Hi,

klar war ich Raucherin.

Und ich empfehle keinem Nichtraucher zu dampfen.
Weshalb soll man sich unnötiger Weise Stoffe in die Lunge ziehen, die dort nicht hingehören?

Leckeren Geschmack kann man auch anders haben.

Grüße

Sabine



Sehe ich genauso.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 19:20
#7 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Da gebe ich euch vollkommen recht!!!!!
aber es empfiehlt ja auch keiner das Pyro Rauchen und ich glaube das trotzdem ein paar Menschen auf der Welt rauchen ;-)
Bin halt nur neugierig ob es auch mal Nichtraucher gibt die zum Dampfer wurden !


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 19:23
#8 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar
Bilder Upload

Auch ich war Raucher, 20-30 Stück jeden Tag, an den WE meistens sogar noch etwas mehr.

Was bin ich froh Dampfer zu sein. Seit meinem 1. Tag als Dampfer habe ich nie mehr 1 Ziggi geraucht.
Hab mal testweise 1 probiert so auf halber Strecke zu heute, ihhhhhhhh , und sowas habe ich Jahrzehntelang in mich reingehauen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 19:57
avatar  Zimbo
#9 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Hallo Zusammen,

einer meiner Arbeitskollegen hat für seine Frau ein Ego-T-Set bestellt, damit er als Nichtraucher nicht mehr den Aschenbecher küssen musste.
Er hat es dann mal probiert und seid dem Dampft er jetzt auch. Wir haben Ihm natürlich genau das gleiche gesagt, wie Ihr hier auch schreibt.
Ihm schmeckt es und Er dampft fast 4ml am Abend weg.

Gruß
Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 20:05
#10 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Hammer Wahnsinn ich schaffe 2ml am Tag da ist er aber gut dabei mit 4ml am Tage und das obwohl bei Ihm keine Nikotinsucht dahinter steckt wie bei uns !!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 10:56
#11 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

ich schubs mal wieder an ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 11:02
avatar  Roady
#12 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Zitat von derschorsch
Auch ich war Raucher, 20-30 Stück jeden Tag, an den WE meistens sogar noch etwas mehr.

Was bin ich froh Dampfer zu sein. Seit meinem 1. Tag als Dampfer habe ich nie mehr 1 Ziggi geraucht.
Hab mal testweise 1 probiert so auf halber Strecke zu heute, ihhhhhhhh , und sowas habe ich Jahrzehntelang in mich reingehauen.



Da kann ich nur zustimmen. Ich habe nur seit meinem Dampferstart keine Pyro mehr angefasst und habe auch keinen Drang danach. Für mich ist dampfen eine andere Art des rauchens/geniessens. Der eine raucht Pyros, der andere Zigarren oder Pfeife und ich eben Dampfe.
Und das ist gut so

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2011 11:18
#13 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Mein Ticker sagt schon alles! 8.8.11 wars vorbei mit dem teeren!!!

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:10
avatar  FCMike
#14 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Ich rauche seid ich 17 bin.. und versuche durch das dampfen aufzuhören.. will meine nikotin stärke nach und nach senken um später auf null zu dampfen und vielleicht irgentwann zu sagen Weg mit der eGo-T und ganz aufhören

Gruß mike

ps: und billiger ist es ja auch noch als ne pyro *fg*


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 19:26
avatar  cridi
#15 RE: Als Raucher zum Dampfen oder als Nichtraucher
avatar

Ich bin einer der 2 die nichtraucher sind, laut abstimmung :)
Klar hab ich mir mal ne Kippe gedreht wenn ich in der Kneipe war, oder auf nem Geburtstag wenn man mal das ein oder andre Bierchen zu viel hatte , aber an sich geraucht hab ich nicht, süchtig war ich schon gar nicht.
Zum Rauchen bin ich gekommen weil ich großer Fan von Wasserpfeifen bin und mich das ganze rumgebastle an den Selbstwickler, Mods etc so faszniniert, und da ich ein Hobbyloser Mensch bisher war , hat das Dampfen als Hobby perfekt reingepasst :)
ich dampfe natürlich 0mg. ist schön günstig vor allem wenn man selbst mischt, auch ein Teil meines neuen Hobbys :D
grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht