Doggy style - SJMY

18.12.2017 21:53 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 21:54)
#1 Doggy style - SJMY
avatar

Review des SJMY Doggy style RTA

Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):
Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs:
Durchmesser= 22mm und Höhe= 35mm

Tankinhalt:
3,5ml

Wertigkeit/Qualität:
Der Original Doggy von AniModz ist wohl nicht mehr auf dem Martk. Es gibt aber mehrere Clone in unterschiedlichen Qualitäten. Ich habe diesen und die Qualität ist gut.
https://www.fasttech.com/product/6218200...e-tank-atomizer

Airflow:
Eine echt MtL-Airflow. Einfach zu bedienen, selbsterklärend.

Liquidcontrol:
Nein

Wickelfreundlichkeit:
Der Doggy ist ein old School RTA. Wer so ein Deck schon mal gewickelt hat, wird mit dem Doggy keine Probleme haben. Wer bisher nur Velocity gewickelt hat, muss sich es sich einmal anschauen, dürfte aber auch keine großen Probleme haben.

Geschmack:
Gut bis sehr gut.

Besonderheiten:
Der Doggy kann nur befüllt werden indem der Tank abgeschraubt wird. Topfill hat er nicht. Immerhin bleibt einem eine Schraube an der Unterseite erspart, wie z.B. beim Kayfun lite.
Der Doggy wird häufig ohne Driptip verkauft.

Tipps zum Gebrauch:
Nach dem Befüllen sollte man den Tank nicht zu fest zuschrauben, denn bei meinem SJMY hat der Airflowring keinen Anschlag und dreht durch. Sollte man den Tank dennoch zu fest zugeschraubt haben, dann kann man eine Briefklammer leicht verbiegen und ins Airflowloch stecken, dann ist der Airflowring blockiert und der Tank kann leicht bageschruabt werden.

Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser, Wiederstand und Leistung):
SS316 / 0,32mm / 8 Windungen / 2,5mm Innendurchmesser / ca. 0,9 Ohm / 11-12 Watt

Preis:
ca. 8-14 Dollar

Bezugsquelle:
Fasttech hat mehrere. Z.B.:
https://www.fasttech.com/product/6218200...e-tank-atomizer
Übersicht:
https://www.fasttech.com/category/0/sear...ggy+rta&sort=p2

Lieferumfang:
Beim SJMY gibt es Ersatz-O-Ringe, einen Minischraubendreher und Ersatzschrauben

Verstellbarer 510er Pin:
Ja


Youtubevideo:
Ich habe leider nur eines in Englisch gefunden. Es gibt zwar keine Nahaufnahme wie gewickelt wird, aber immerhin kann man vieles gut sehen:



Siehe auch:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:15
avatar  CmYk
#2 RE: Doggy style - SJMY
avatar

Ich habe hier mehrere SXK Versionen und es sind meine Allday Verdampfer.

Man sollte dazu sagen das die SJMY nur bedingt für MTL geeignet ist. 2mm glaube ich, also fast schon DTL.

Die SXK Version ist enger (1,6mm) also auch nur bedingt für richtiges MTL zu gebrauchen. Ich schließe die Airflow fast komplett zu um einen richtig strengen zug zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:22 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2017 22:30)
#3 RE: Doggy style - SJMY
avatar

Vielen Dank, mags Du den Post auch in den MtL-Thread reinkopieren? Dann ist er nahe beim Review zum Doggy zu finden.
@CmYk

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht