MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 225 von 235
28.11.2020 00:23
avatar  Horst26
#5601 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

mit Aqua Reboot, was ist das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 01:31 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 01:32)
avatar  Tory
#5602 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Stell mir die Frage in ein paar Tagen noch mal, wenn ich das Teil in der Hand halte.

Was kannst du denn über den Reboot berichten?



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 01:35
avatar  Horst26
#5603 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

hast du bei intaste Schnapper gemacht? hab auch kurz überlegt, weil ich meinen Reboot echt geliebt habe, sicher über 6 Monate exklusiv den gedampft, wirklich tolles Teil. Der Master soll die Kinderkrankheiten ausgemerzt haben, von denen ich jedoch nicht betroffen war.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 01:40
avatar  Tory
#5604 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Jap, habe ich. Und da ich mal eine andere Farbe wollte, nahm ich den in Sand blast. Wollte einfach mal einen anderen kleinen SW ausprobieren, bin mehr ein Fan von den Kleinen. Mit dem geraden Glas hat er 3ml, mit dem Bubble 4 oder 4,5ml. Aber das Bubble werde ich eh nicht benutzen. 3ml sind gut und irgendwie gefiel mir der Aqua. Auch wenn das Wickeldeck etwas ungewohnt aussieht auf den Abbildungen.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 08:42
avatar  Dette
#5605 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So wirklich mtl tauglich sieht der aber nicht aus...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 09:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 09:01)
avatar  Horst26
#5606 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

ups, wir sind ja im MTL Thread. ja, absolut kein MTL


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 11:37
avatar  ( gelöscht )
#5607 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich habe zwar den Aqua Master nicht, habe mir aber einmal die Beschreibungen und das Wickeldeck angeschaut. Ich würde da @Tory als MTL-Dampfer nicht gleich den Mut nehmen wollen. Wenn ich mich recht erinnere, mag sie ja gern einen etwas offeneren Zug. Zudem - gut, das heisst zunächst einmal gar nichts, weil für viele VD so beschrieben - soll er ja sowohl für MTL als auch für DL geeignet sein. Ein spezielles Drip Tip für MTL liegt ja bei. Die Luftzufuhr scheint ja auch recht flexibel zu sein. Ich denke, dass man auch als MTL-Dampfer mit Vorliebe für einen offenen Zug mit dem VD klarkommen könnte. Aber wie gesagt, ich habe ihn nicht probiert. Allerdings, wenn er dann doch nicht den Vorstellungen entspricht, dann hält sich bei dem Preis von € 9,- das "Lehrgeld" in Grenzen. Mal sehen was @Tory zu berichten hat wenn sie ihn probiert hat. Wenn aber hier bereits gesagt wurde, dass er "absolut kein MTLer ist", dann warte ich einfach mal ab, was sie sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 12:08
avatar  Tory
#5608 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Moin!

Richtig, er wird angepriesen für MTL und DL und ja, ich mag mehr einen offeneren Zug. Das Wickeldeck ist für beides konzipiert, wie Dampfwolke im Video auch zeigte, das ich mir gestern noch angesehen habe. Das MTL fand er "oookay", das DL besser. Aber es ist auch eine Geschmackssache. Wenn jemand mehr DL mag, ist er sicher vom Aqua als MTL enttäuscht. Wir werden es ja sehen.

9 Euro ist nun nicht die Welt, jedenfalls besser als 100 Euro. Aber falls er meine Hoffnungen so gar nicht erfüllen sollte, kann ich ihn immer noch zum Tausch anbieten.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 14:07
#5609 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So ich dachte mir ich habe mal kurz Zeit und schreibe hier mal ein kurzes Review zum Gage RTA von Ambition mods.

Ich betreibe den jetzt schon länger und ich muss sagen, er hat sich zu einem meiner Lieblingsverdampfer entwickelt.
Vorweg, ja er hat ein paar kleine Macken, aber die stören mich nicht weiter, dazu aber gleich mehr.

Ich habe ihn glaube ich bei Intaste gekauft, hier ein Link: https://www.intaste.de/gage-mtl-rta-ambition-mods-verdampfer

Es ist ein MTL-Verdampfer mit 3,5ml Liquidtank und einer AFC die sowohl über 3 Löcher an der Seite oder Stufenlos über einen "Schlitz" eingestellt werden kann. Ich persönlich betreibe ihn immer über die 3 Löcher voll auf.

In der Box ist etwas spärlich gesäht ein paar Ersatzteile und ein Airflowpin.


Ich habe den Pin mit 1.5mm drin, da mir 0.8mm doch etwas zu streng ist.

Das Wickeldeck ist einfach gehalten. Zwei Pfosten mit Kreuzschlitzschrauben über der Airflow.

Wie ihr seht, habe ich die Coil "falsch herum" eingebaut, da mir sonst die Wicklung zu weit oben angebracht wäre.
Grundsätzlich finde ich das Wickeln so "lala", da ich gleichzeitig die Coil festhalten und die Schrauben festschrauben muss, sonst fällt alles wieder raus. Aber für den geübten Selbstwickler ist es kein Problem. Die Beine dann bitte bündig abschneiden oder abdrehen, da sonst ein Kurzschluss mit der Glocke entstehen kann.

Bewatten ist einfach, zu viel Watte habe ich noch nicht hinbekommen :)


Das Befüllsystem finde ich super. Topfill mit einem Ring, oben am Tank der abgeschraubt werden muss, danach einfach am Driptip die Liquidcontrol abziehen und schon hat man zwei gut große Löcher zum Befüllen.

Hier noch zwei Bilder für die Liquidcontroll:

Offen:



Geschlossen:



Der VD hat 22mm und so sieht er dann auf meiner Vamo aus:



Fazit für mich:
Geschmack ist super. Sehr angenehmer Dampf, nicht kratzig sondern weich. Durch die Airflowpins muss ich nicht weiter an der AFC rumspielen, sonder mache sie einfach komplett auf und habe für mich perfekte Luftströmung. Klar für mehr Variation sollte vll noch ein/zwei weitere Airflowpins mit dazu eingepackt werden (bswp. 1,2mm 1,0mm) um jeden zufrieden zu stellen.
Mein größtes Manko am Verdampfer ist, das es stellenweise schwierig ist die Wickelbase vom Tank zu entfernen, da sich dann gerne der Ring für das Topfill löst, anstatt die Base. Aber mit etwas Geduld und mithilfe eines Gummistückes zum festhalten, geht es ohne größere Probleme. Klar das Wickeldeck ist nicht das einfachste, aber habe auch schon schwierigere gehabt und es stört mich nicht weiter.

Ansonsten finde ich für den Preis ist es ein super Verdampfer, der mir persönlich viel Spaß macht :)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"
Bildanhänge
imagepreview

Bewattet.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 14:12
avatar  ( gelöscht )
#5610 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ist in diesem Zusammenhang fast OT, aber bei Intaste habe ich mir diesen super VD als zweiten Gage (diesmal in schwarz) auch heute noch (nach Black Freutag) zu einem Preis von € 20,- bestellen können. Wirklich ein schöner VD.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 14:50
#5611 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Absolut, habe ich auch gesehen, dass er nur 20€ kostet. Schade, dass er kaum Erwähnung bekommt. :)

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 14:54 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 14:57)
avatar  ( gelöscht )
#5612 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ja, super VD vom Ambition Mods. Genau wie der Purity Plus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 19:35
avatar  Dette
#5613 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hatte evtl. Vor mir den A rise als clone zu besorgen aus dem Reich der Mitte, bevor es nächstes Jahr ja anscheinend schwierig werden wird da was zu bestellen.
2fd bietet ja kein PayPal mehr an, da hab ich den im German Warehouse gesehen.
https://www.focalecig.com/german-warehou...tml?language=de
Wanwu hab ich nen Taifun von, durchaus eine sehr gute Qualität.
Leider hat focalecig auch kein PayPal mehr. Es werden immer mehr, die kein PP mehr anbieten können. So langsam überlege ich echt PP zu kündigen. Die spinnen ja wohl langsam....


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 23:53
avatar  Bernie
#5614 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat
Leider hat focalecig auch kein PayPal mehr. Es werden immer mehr, die kein PP mehr anbieten können. So langsam überlege ich echt PP zu kündigen. Die spinnen ja wohl langsam....


Momenan gibt es noch nicht einmal Alternativen wie Visacard oder Überweisung. Hmmm, das ist schon ärgerlich. Aber ich denke, trotz solcher Verschärfungen beim Bezahlen seiner eingekauften Chinaware wird man mit Sicherheit einen neuen Weg finden, der dann auch wieder funktioniert. Im Moment muss man halt nur noch ein wenig Geduld haben....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 22:07 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 22:07)
avatar  Bernie
#5615 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Jetzt hat mir Focalecig folgenden Trick empfohlen:
"In diesem Moment können Sie in unserem Geschäft eine Geschenkkarte kaufen und mit PayPal bezahlen, bestellen Sie dann mit dem Geschenkgutschein. Sie erhalten einen Geschenkgutschein im Wert von 60 usd, wenn Sie 50 $ per PayPal bezahlen. Wenn dies für Sie in Ordnung ist, senden wir eine Rechnung an Ihr PayPal-Konto. Der Geschenkgutschein wird unmittelbar nach Ihrer Zahlung auf Ihr Konto geschickt."
Was meint ihr, soll man dies machen oder ist man sein Geld los? Ich bin da noch unschlüssig, da andere Chinesen längst auf Visacards umgestellt haben...?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 23:01
avatar  Horst26
#5616 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

prinzipiell nice, 10$ geschenkt. du hast halt keinen Käuferschutz, wenn nichts ankommt, aber bisher ist mir das bei keinem einzigen Chinesen passiert. Ob sie jetzt mit der Bescheißerei anfangen, weil kein PayPal mehr dahinter steht ist eher unwahrscheinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 09:05
avatar  Dette
#5617 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

naja, ich kauf mir nen VD für 35, bezahl 50, krieg dafür 60. Was mach ich mit den 25? Hab ungern irgendwo Guthaben rumstehen. Vergeß das dann immer.
Aber was gibt´s für Alternativen....


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 13:06 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 17:04)
avatar  CmYk
#5618 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Kayfun Lite Plus 2021


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 15:08
avatar  Dette
#5619 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Luftzufuhr per konischer Schraube verstellen. Das ist doch mal ne Idee!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 17:35 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 17:36)
#5620 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.

Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrücke vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review-Erweiterung-1 zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review-Erweiterung-2 zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (219)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum Ulton Lilitu RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (206)
Erste Eindrücke vom Auguse Era MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (209)
Erste Eindrücke vom SXK Scylla Style: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (212)
Erste Eindrücke vom Innokin Ares V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (215)
Review zur Brunhilde: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (216)
Review zum Dvarw FL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (216)
Review zum Phevanda Memo MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (217)
Review zum Berserker MTL Version 2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (217)
Vergleich Ares-1 vs. Ares-2 RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (218)
Review zum YDDZ T1 2ml 16mm MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (219)
Review zum Squape A(rise) Stattqualm - SQuape (A)rise
Review zum GG Perseus Perseus vom GG
Review zum Gage RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (225)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2020 23:22
avatar  CmYk
#5621 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hier schon ein erstes Review zum Kayfun Lite Plus 2021.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 12:19
avatar  Dette
#5622 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hat eigentlich einer in letzter Zeit nochwas bei FT bestellt? Ich meine die bieten ja PayPal noch an!? Würde mir dann noch nen schwatten FeV 4.5S+ ordern.
Hab bei FT aber lange nix mehr geordert und weiß nicht, wie sicher die noch sind? Immer noch German Express, oder einfach die kostenlose Versandmethode.
Ist zwar ein bissel OffTopic, aber hier sind bestimmt welche die es wissen....


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2020 15:51
avatar  VaPing
#5623 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe im August diesen Jahres bei Fasttech Kleinzeugs bestellt und die kostenlose Versandoption gewählt. Und, was soll ich sagen, in knapp 14 Tagen wars Päckchen da. Ob das nun nur unverschämtes Glück war, weiß ich natürlich nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 08:52 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 08:59)
avatar  ( gelöscht )
#5624 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Das FeV-Prinzip scheint ja wieder im Kommen zu sein. Nach dem YDDZ und einigen anderen Verdampfern kommt wohl im Dezember der "Bishop MTL RTA" in die Läden. Ein VD von Ambition Mods, der in Zusammenarbeit mit "The Vaping Gentlemen Club" entwickelt wurde. Hört sich zumindest vielversprechend an:

https://www.zazo.de/ambition-mods-bishop...bstwickler-tank

Die Italiener waren mal wieder die ersten:


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2020 09:48 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 09:52)
avatar  ( gelöscht )
#5625 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Und weil es gerade passt: Habe mir im Presale bei 2fdeal zunächst einmal den SHU Style bestellt (noch mit PayPal bezahlt). Das Original ist von DBMK. Soll am 8.12. ausgeliefert werden. Ebenfalls ein VD im FeV-Style. Todd ist jedenfalls ganz angetan:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht