MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 57 von 235
18.05.2018 10:19
#1401 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Kann es sein, dass Fumytech den GoTank überarbeitet hat?

Hier sind die Fotos von Siggi:
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)

Und hier ist der "aktuelle" GoTank bei Fasttech und da sind keine Löcher, sondern Einbuchtungen wie bei Siren 2, Ares und Hastur:
https://www.fasttech.com/p/9639657

Also das finde ich doch schon überraschend...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 10:20
#1402 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)

Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)

Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)

Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)

Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)

Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)

Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)

Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)

Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)

Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)

Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)

Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)

Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 12:04
avatar  Siggi01
#1403 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das sieht tatsächlich so aus.
Löcher sind auch generell immer etwas fummelig, Ausbuchtung ist schon praktischer.
Bei mir werden die Watteenden immer sehr gut ausgedünnt, sonst gibt es im Gotank mit den kleinen Löchern flachen Geschmack oder gar kokeln.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 12:20
avatar  Kusie
#1404 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Waaaaaas.... ?!??! Och nö, hätte ich mal gewartet mit dem Kauf ... das ist so viel besser mit den Ausbuchtungen wie beim ARES als diese Winzwattelöcher...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 12:30
avatar  Dette
#1405 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das ist tatsächlich nicht das einzige, was geändert wurde.
Die AFC ist auch anders! Bei mir sind die AFC Löcher nicht silbern, und schon gar nicht ist da ein Langloch drin.
Hmmm, is ja jetzt doof!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 12:34
#1406 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Dann hol ich mir vielleicht den neuen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 12:39
avatar  Dette
#1407 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

http://www.fumy-tech.com/gb/31-rta
Damit ist es amtlich, ist die V2 version. Schweinkram. Wird wohl seinen Grund haben, warum die das geändert haben!
Die Rose Gold edition ist übrigens auch anders aufgebaut als die normalversion!
Hmm, bau ich meinen Gotank jetzt um? Wird schwierig, das sind ja auch so Liquidstege um die Aussparungen.....
Is ja jetzt doof...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 12:55
#1408 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich fahre jetzt mal zum Offliner von Riccardo und kaufe den Superfine MtL Clapton. Der Telefonservice sagt, dass beide (Ni80 und SS316) vor Ort zu haben sind.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 13:36
avatar  bunny
#1409 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja und Danke für die Hilfe beim Bestellen

Aber zuerst muss ich den Hohldraht testen - ich garantiere Dir, unsere Meinungen werden auseinander gehen Wir werden sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 13:43
avatar  Kusie
#1410 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #1407
http://www.fumy-tech.com/gb/31-rta
Damit ist es amtlich, ist die V2 version. Schweinkram. Wird wohl seinen Grund haben, warum die das geändert haben!


Also ich fühl´ mich echt verarscht... V1 war ja nur einge Wochen in Produktion und wurde nun durch den V2 ersetzt der die Schwächen beseitigt... der Wiederverkaufswert des V1 ist damit natürlich auf 0 gesunken... ich werde Fumytech anschreiben und mal fragen was das soll...


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 15:05
#1411 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Kusie im Beitrag #1410
Zitat von Dette im Beitrag #1407
http://www.fumy-tech.com/gb/31-rta
Damit ist es amtlich, ist die V2 version. Schweinkram. Wird wohl seinen Grund haben, warum die das geändert haben!


Also ich fühl´ mich echt verarscht... V1 war ja nur einge Wochen in Produktion und wurde nun durch den V2 ersetzt der die Schwächen beseitigt... der Wiederverkaufswert des V1 ist damit natürlich auf 0 gesunken... ich werde Fumytech anschreiben und mal fragen was das soll...



Ich käme mir auch verarscht vor. Berichte mal, was Fumytech dazu sagt. Ich drück Dir die Daumen, dass sie Dir irgendeine "Kompensation" anbieten...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 15:07
#1412 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #1409
Ja und Danke für die Hilfe beim Bestellen

Aber zuerst muss ich den Hohldraht testen - ich garantiere Dir, unsere Meinungen werden auseinander gehen Wir werden sehen.


Mein 0,32mm Draht wird erst nächste Woche in den Offliner von Intaste geliefert, ich bin schon sehr gespannt und denke, dass er Dir mindestens gefallen wird. Der 0,4mm Draht war zwar nichts für MtL, aber DtL nutze ich ihn sehr gerne.

Der Draht ist kein Gamechanger, aber ein feines Detail für ein gutes Dampferlebnis.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 15:17
avatar  Dette
#1413 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Kusie im Beitrag #1410
Zitat von Dette im Beitrag #1407
http://www.fumy-tech.com/gb/31-rta
Damit ist es amtlich, ist die V2 version. Schweinkram. Wird wohl seinen Grund haben, warum die das geändert haben!


Also ich fühl´ mich echt verarscht... V1 war ja nur einge Wochen in Produktion und wurde nun durch den V2 ersetzt der die Schwächen beseitigt... der Wiederverkaufswert des V1 ist damit natürlich auf 0 gesunken... ich werde Fumytech anschreiben und mal fragen was das soll...


Ja, schreib mal hier was Fumytech sagt!
Könnten ja ne neue Base springen lassen, oder für kleines Geld einem schicken.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 15:37
avatar  dadash
#1414 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #1412
Zitat von bunny im Beitrag #1409
Ja und Danke für die Hilfe beim Bestellen

Aber zuerst muss ich den Hohldraht testen - ich garantiere Dir, unsere Meinungen werden auseinander gehen Wir werden sehen.


Mein 0,32mm Draht wird erst nächste Woche in den Offliner von Intaste geliefert, ich bin schon sehr gespannt und denke, dass er Dir mindestens gefallen wird. Der 0,4mm Draht war zwar nichts für MtL, aber DtL nutze ich ihn sehr gerne.

Der Draht ist kein Gamechanger, aber ein feines Detail für ein gutes Dampferlebnis.


Ich habe ultra dünne 0,3mm Clapton Coils in meinen Kayfuns, FeV's und Hussar ausprobiert, aber ich komme immer wieder auf einfache 0,25 oder 0,3mm SS-Draht.
Selbst der dünne Clapton braucht Zeit bevor er Heizt. habe ein paar Mods mit Pre-Heat Vorheizenfunktion, bin aber kein Fan.
bevorzuge das sofortige Erhitzen und Abkühlen Normaler 0.25~0.3mm Coils


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 15:48
#1415 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der Superfine fused Clapton hat zwei Seelen aus 0,26mm und ist mit 0,1mm umwickelt. Ich hoffe, dass er gut anspringt, auf jeden Fall wollte ich den ausprobieren:

https://www.riccardo-zigarette.de/VandyV...n-30gax2%3d38ga

Und anders als am Telefon versprochen, hatten sie nur den SS316, aber eigentlich besser als wenn ich mir gleich beide geholt hätte. Einer reicht zum ausprobieren.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 16:04
avatar  Dette
#1416 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hab die hier im Zulauf.
https://www.fasttech.com/products/9640560
Nachdem die letzten VD s immer so was bei lag, und ich gar nicht schlecht fand, hab ich die mal geordert.
Läuft bei mir mit 25w!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 16:16 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 16:16)
#1417 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das sind die gleichen, nur halt pre-wicked und aus Ni80.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 16:17 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 16:19)
avatar  dadash
#1418 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #1415
Der Superfine fused Clapton hat zwei Seelen aus 0,26mm und ist mit 0,1mm umwickelt. Ich hoffe, dass er gut anspringt, auf jeden Fall wollte ich den ausprobieren:

https://www.riccardo-zigarette.de/VandyV...n-30gax2%3d38ga

Und anders als am Telefon versprochen, hatten sie nur den SS316, aber eigentlich besser als wenn ich mir gleich beide geholt hätte. Einer reicht zum ausprobieren.

Mein Dünne Clapton ist aus Kanthal 0.3mm mit 0.1 umwickelt
Vielleicht 0,25 SS-316 Clapton bringt was TC-Temperatur Control auf jedenfalls


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 17:11 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 17:12)
#1419 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das mit der stillen Version 2 ist natürlich ärgerlich für die Fumytech GoTank und Rose Käufer der ersten Versionen. Wer jetzt einen Gotank und Rose bestellt, muss aber auch bangen nicht noch eine alte Version angedreht zu bekommen, denn unverständlichersweise wird der Zusatz v2 in den Beschreibungen nicht erwähnt, man sieht lediglich neue Fotos. Für mich sind der Gotank bzw. Rose auch in den neuen Versionen kein Thema, ich halte sie immer noch für recht zwiespältig und unausgewogen. Da gibt es bessere und günstigere MTL Geräte auf dem Markt als die von Fumytech! Dieser Tage erscheinen z.B. der Vapefly Galaxies MTL oder der Manta MTL die ich persönlich für wesentlich interessanter halte als die überarbeiteten Fumytech Alternativen. Ich würde fast drauf wetten, dass als weiterer Aufreger die Fumytech VD in absehbarer Zeit auch noch massiv im Preis gesenkt werden, denn jedenfalls bei FT sind die Preise viel zu hoch gegriffen. Erwähnte ich eigentlich schon, dass es jetzt auch ein Ulton FEV VS neu erschienen ist!? https://www.2fdeal.com/ulton-fev-vs-styl...lver_p5748.html Wer braucht da noch die V2 Versionen von Fumytech?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 17:46 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 17:52)
avatar  dadash
#1420 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe ein paar Shenrey FeV VS's (Ulton ist die neue Shenrey)
Old School FeV's, Perfekt MTL gefällt besonders wenn ich die Grippe hab
Aus dem Fenster werfen oder mit Bulldog überfahren passiert nichts
built like a brick shit house


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 21:00
#1421 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Review des Expromizer V3 Fire

Kurzbewertung (mit max. 5 Daumen nach oben):
Qualität/Wertigkeit:

Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

Preis/Leistung:


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs:
22mm Breite und 55mm Höhe in der 6ml Version mit zwei Tankverlängerungen und ohne Driptip.
Exvape gibt eine Höhe ohne Driptip von 48mm für die 2ml Version und 55mm für die 4ml Version an. Keine Ahnung wie sie darauf kommen, ich habe bei mir 55mm gemessen bei 6ml Tankvolumen.
Tankinhalt:
2ml oder 4ml. Man kann weitere Tankverlängerungen einbauen, wobei jede Verlängerung 2ml mehr im Tank bringt
Wertigkeit/Qualität:
Die Verarbeitung ist hochwertig, ich habe keine schlechten Gewinde oder Ungenauigkeiten festgestellt.
Airflow:
Die Airflow wird über einen Ring gesteuert, wobei der Ring zwei Ausfräsungen gegenüber hat und somit grundsätzlich auch die gegenüber liegenden Löcher geöffnet werden. Allerdings sind die ersten zwei Löcher deutlich kleiner und eines der kleinen Löcher ist versetzt, so dass man auch nur eines der kleinen Löcher öffnen kann, was einen strengen Luftzug ermöglicht.
Liquidcontrol:
Es ist eine LC vorhanden und diese wird oben unterhalb des Driptips durch Drehen geschlossen oder geöffnet.
Weitere Funktionen:
Die Luftdüse ist groß genug, um MtL mit reichlich Luft dampfen zu können. Eine Reduzierschraube gibt es nicht, so weit ich weiß. Dann bietet Exvape, wie auch schon bei den Vorgängerversionen umfangreiche Ersatzteile an. Bis auf die Base und das Oberteil mit dem Topfill lassen sich alle Teile nachkaufen.
Wickelfreundlichkeit:
Der Expromizer hat ein klassisches Deck. Es kommt jeweils eine Schraube oben aus einem Post. Ich wickel den Draht immer einmal komplett um die Schraube, da diese Bauart ansonsten dazu neigt, dass der Draht auch mal seitlich wegrutscht. Das ist etwas friemelig, man wird aber mit einer Wicklung belohnt, die bombenfest sitzt.
Insgesamt halte ich den Expromizer für mittelmäßig wickelfreundlich. Es geht einfacher, aber auch schwerer. Ein geübter Dampfer wird keine Probleme haben.
Geschmack:
Beim Geschmack habe ich 4 von 5 Daumen hoch gegeben. Ich finde ihn gut, aber auch nicht sehr gut. Es war aber ganz knapp, zu meckern gibt es eigentlich nichts. Also wirklich ein guter Geschmack.
Besonderheiten:
Das Topfill halte ich für erwähnenswert, da es seitlich sitzt und damit kein Überdruck aufgebaut wird, wie bei von oben geschraubten Topfillsystemen, die immer etwas Liquid in die Wicklung drücken. Außerdem wird das seitliche Topfill beim schließen zugeschraubt und sitzt sehr gut. Ich habe es nicht erlebt, dass kleine Mengen Liquid beim zuschrauben außen auftreten.
Tipps zum Gebrauch:
Der Expromizer hat viele durchdachte Funktionen. Man sollte sich in Ruhe den Aufbau anschauen, dann ist er einfach zu bedienen. Ich habe mehrmals vergessen beim befüllen die LC zu schließen und er hat trotzdem nicht gesifft.
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
Da er seitlich nicht viel Platz hat und die Wattetaschen recht groß sind, habe ich mich für eine Wicklung mit großem Innendurchmesser und "nur" 8 Windungen entschieden.
0,32mm SS316 Draht
4mm Innendurchmesser
8 Windungen
ca. 1,2 Ohm
Preis:
40 Euro in der 2ml Version und 45 Euro in der 4ml Version, die ich gekauft habe. Jede Tankverlängerung kostet 8 Euro extra.
Bezugsquelle:
https://exvape.de/eXpromizer-V3-Fire
Lieferumfang:
1 x Expromizer V3 Fire
1 x Ersatz-O-Ringe
1 x Schraubendreher
2 x Ersatzschrauben

Fotos zum Verdampfer/zu Details:

Der Expromizer mit zwei Tankverlängerungen auf einem iStick TC60:


Der Expromizer zerlegt. Untere Reihe rechts beginnt es mit der Base geht nach links weiter und endet in der hinteren Reihe links mit der Topcap:


Detailansicht des Wickledecks und der Base mit draufgelegtem Airflowring:


Detail-/Innenansicht der Topcap und des Kamins mit den zwei Kaminverlängerungen:


Wicklung: 0,32mm SS316 Draht, 4mm Innendurchmesser, 8 Windungen, spaced:


Die Wicklung glüht schön gleichmäßig:


Wicklung mit Watte, die ich häufig etwas länger lasse, so wie hier zu sehen:


Liquid auf die Watte und Watte in die Taschen. Hier sieht man warum ich die Watte etwas länger lasse. Die Watte kann dann so verlegt werden, dass sie seitlich etwas über den Draht nach oben hinaussteht. Das verhindert, dass die oberen Windungen frei liegen, falls alles etwas nach unten nachrutscht. Zwei Fotos, von beiden Seiten:



Youtubevideo von Dampferstation:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 21:02
#1422 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)

Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)

Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)

Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)

Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)

Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)

Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)

Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)

Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)

Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)

Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)

Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)

Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)

Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Schriftliche Bewertungen/Reviews: Geräte und Zubehör

Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 22:15
avatar  Dette
#1423 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gibt es eigentlich schon Bilder vom Manta mtl?
Ich find den gotank nach wie vor schick, aber nach ein paar Wochen eine vllt bessere v2 Version rauszubringen, hat schon ein geschmäckle!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2018 01:29
#1424 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mein LieblingsYoutuber hat ein Review zum Galaxies gemacht und der HWV will und will nicht anspringen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2018 02:21
#1425 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der Cthulhu Hastur hat einen kleine Bruder bekommen der 22mm Durchmesser hat, der Hastur mini RTA. Fasttech hat ihn schon:
https://www.fasttech.com/product/9647046...rta-rebuildable

Und DJLsb Vapes hat ihn getestet:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht