MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 212 von 235
20.05.2020 16:13
#5276 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrücke vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum Ulton Lilitu RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (206)
Erste Eindrücke vom Auguse Era MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (209)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 16:18 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 16:27)
avatar  ( gelöscht )
#5277 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Oh, sorry! Wollte Dich nicht wegen Deines Rückens in irgendwelche "Entscheidungskämpfe" verwickeln, sprich Dich Dinge bestellen lassen, die Du eigentlich nicht bestellen wolltest

Hoffe aber, dass es Deinem Rücken wieder besser geht. Gute Besserung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 18:49
avatar  Dette
#5278 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Was mir noch klar ist, wird der Durchmesser unter der coil verändert, oder nur an der AFC? Dann wäre es für mich keine Innovation.
Ich hab immer auf nen VD gewartet, der mit einer Art Iris, wie beim Fotoapparat, den Durchmesser direkt unter der coil verstellt. Das wär was!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 02:28
avatar  ( gelöscht )
#5279 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich verstehe das gemäss Zeichnung auf der Homepage so, dass mit einer seitlichen Stellschraube, kurz unterhalb eines Posts, 5 verschiedene Luftöffnungen unterhalb der Coil gewählt werden können. Es sind wohl rotierende Inlets, die durch die Schraube gewählt werden. Eine Iris-ähnliche Verstellung nämlich stufenlos wäre natürlich mal etwas Aussergewöhnliches, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein. Zusätzlich zu diesen Inlets ist auch eine "normale" Airflow dabei. Ich weiss zwar nicht genau wie sie auf die Zahl 30 kommen, aber das soll die Anzahl der möglichen Kombinationen der Luftzufuhr sein.
Mehr Details habe ich bisher auch nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 04:59
avatar  Andi
#5280 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #5278
... Ich hab immer auf nen VD gewartet, der mit einer Art Iris, wie beim Fotoapparat, den Durchmesser direkt unter der coil verstellt. Das wär was!


Wie wärs damit: Innokin Ares 2? Nicht ganz wie eine Iris-Blende, aber entfernt verwandt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 09:02
avatar  Dette
#5281 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja das ist schon nicht schlecht Andi. Aber leider nicht von außen verstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 17:04
#5282 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Naja, nice to have wäre es, aber im Normalfall stellt man es einmal ein und gut ist. Man wechselt ja auch nicht ständig die Schrauben im FEV sobald man die Richtige für sich gefunden hat, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 18:44
avatar  Dette
#5283 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das stimmt schon, mir gehts allerdings so, das ich im Sommer und draußen es ein weniger offener mag als meine Standardeinstellung.
Klingt komisch, ist aber lustigerweise so. Erklären kann ich es auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2020 20:10
#5284 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
S-Mod

Zitat von Dette im Beitrag #5283
mir gehts allerdings so, das ich im Sommer und draußen es ein weniger offener mag als meine Standardeinstellung.



kann ich bestätigen, geht mir genau so.
Wenn ich dann noch in Asien bin (38-40Grad, hohe Luftfeuchtigkeit)….. fragt nicht...…

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 11:45
#5285 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ist mir selbst noch nicht aufgefallen, dass ich es im Sommer beim dampfen offener mag, da sieht man mal wieder wie verschieden die Bedürfnisse sind. Aber da wir wohl alle hier diverse RTA's besitzen, wird wohl bei so gut wie jedem auch ein offeneres Modell drunter zu finden sein, das man dann bei Hitze eine Chance geben kann...

Ich liebäugle aktuell übrigens mit dem Ares 2, den es im Juni bereits hier in Deutschland zu kaufen geben wird (kostet so 35€, der wird aber auch in China nicht viel billiger später sein, dort habe ich ihn bislang interessanterweise noch nirgends bei den Shops gesehen!). Ich würde ausnahmsweise die kleine 22 mmm Version wählen, weil ich eh schon den großen Ares V1 habe und die Befüllung auch unterwegs einfach und schnell durch die "Schiebe Topcap" möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 14:56
#5286 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mit dem Ares 2 liebäugele ich auch. Wahrscheinlich werden Ares 2 und Pandora früher oder später beide gekauft, aber aktuell versuche ich noch nicht sofort einzuknicken.
Bei beiden finde ich die verstellbaren Luftdüsen richtig gut. Beim Pandora bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht doch eine Art Linse ist, die stufenlos eingestellt werden kann und die Markierungen an der Schraube zum verstellen nur als Orientierung dienen. Vielleicht gibt es ja demnächst aussagekräftige Reviews......

Wie auch immer, aktuell bin ich schon stolz, dass ich nicht sofort zugeschlagen habe.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 15:35 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 15:37)
avatar  ( gelöscht )
#5287 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Leider glaube ich nicht, dass die Einstellungen beim Pandora stufenlos sind. Es wird ja von "rotierenden internal Inlets" gesprochen. Wenn das mit dem "stufenlos" jemand hinbekommen würde, wäre es wohl wirklich eine Innovation. Aber als alter "analoger" Fotograf ist mir die Anfälligkeit eines solchen Systems (Irisblende in Objektiven) wohl bewusst. Das müsste dann eine geniale Konstruktion sein. Der Ares 2 geht ja etwas in die Richtung, obwohl, stufenlos ist das ja auch nicht.
Na ja, jetzt ist er im Zulauf. Werde berichten wenn er hier ist. Der Ares 2 mag aber auch seine Liebhaber finden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2020 16:23 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2020 16:25)
#5288 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zwei Liebhaber hat der Ares 2 ja hier bereits gefunden... Am Pandora RTA bin ich hingegen erstmal nicht interessiert, bei diesem unbekannten Newcomer will ich erst die Erfahrungsberichte abwarten. Bei Innokin sehe ich kein Risiko eines Fehlkaufs, Version 1 war schon nicht schlecht und die Verbesserungen von V2 sehen vielversprechend aus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 09:20
avatar  ( gelöscht )
#5289 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich habe heute einmal den Scylla als SXK Style in Betrieb genommen. Ich habe ihn von 3fvape für € 19,90 erworben. Dort heisst er allerdings wohl aus namensrechtlichen Gründen "Syclla Scylla Style"
https://www.3fvape.com/mtl-atomizer/4370...cylla&results=8

Da ich das mit mehreren Fotos hier einfach nicht hinbekomme, schildere ich einmal meine ersten Eindrücke.
Es gibt auch ein englisches Video (mit Altersbeschränkung):



Um es vorweg zu nehmen: Er reisst mich nicht wirklich vom Hocker.
Ich muss zunächst einmal sagen, dass ich gern einen strengen Zug mag. Nicht zu streng, aber eben doch restriktiv. Daher war ich zunächst etwas skeptisch, als ich die Luftzuführung auf dem Deck gesehen habe. Direkt unter der Coil sind 3 Löcher mit jeweils 1mm Durchmesser. Weiterhin jeweils 3 Löcher auf beiden Seiten der Coil, die die Luft schräg von unten an die Coil strömen lassen. Nun kann mit der AFC eingestellt werden, ob ich jeweils nur die 3 Löcher unter der Coil, die 6 Löcher an der Seite oder eben alle 9 Löcher nutzen möchte. Ich habe mich für die 3er-Lösung entschieden. Hier kann dann noch mittels AFC eingestellt werden, wieviel Luft ich diesen 3 Löchern zuführen möchte. In der restriktivsten Einstellung an der AFC ist ein etwas offener Zug möglich, allerdings war das ja bei der Konstruktion auch zu erwarten. Aber es passt noch.
Etwas zum Aufbau: Das Drip Tip ist wie häufig zu kurz. Kann man ja tauschen. Es passt allerdings nicht jedes, manche lassen einen Spalt. Der Verdampfer fasst 4 ml und hat einen Kunststofftank. Hier wird allerdings kein Kunststoff auf Metall geschraubt, sondern mit Aussparungen am Tankglas das ganze zusammengehalten. Die Topcap lässt sich mit gut einer Umdrehung lösen und hat die Befüllmöglichkeit von oben. Es gibt auch eine LC, die sich stufenlos innerhalb einer Vierteldrehung öffnen bzw. schliessen lässt. Hier ist zu beachten, dass eine Drehung im Uhrzeigersinn die LC öffnet. Der Pluspol ist nicht verstellbar und ist meiner Meinung nach fest verbaut (ich habe ihn zumindest bei der Demontage nicht ausbauen können). Das Deck ist sehr wickelfreundlich. Zwei grössere Schlitzschrauben mit Stegen links und rechts, die auch dünnere Drähte bequem zulassen. Ich habe hier 0,32 Kanthal mit 8 Windungen und 2,5 mm ID genommen.
Die Tanksektion wird mittels eines Rändelrings auf die Base geschraubt. Hier hätte ich mir ein etwas leichtgängigeres Gewinde gewünscht, da sich beim Festschrauben schon mal die AFC mitdreht, die keine Anschlagsbegrenzung hat. Aber das mag beim Original besser sein.
Zum Geschmack: Der Dampf ist recht weich. Liegt sicher an der grosszügigen Luftführung. Liebhaber von Flash kommen zumindest bei meinem Setting sicher zu kurz. Wer ein offenes MTL mag, mag vielleicht eher zum Zug kommen, jedoch ist das nicht meins.
Für mich eher ein VD unter vielen mit keinen besonderen Herausstellungsmerkmalen. Ich habe ein Foto (das kriege ich schon hin) von ihm auf einem Pico angefügt. Das Drip Tip ist ein etwas längeres von YDDZ:


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 11:20
#5290 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrücke vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum Ulton Lilitu RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (206)
Erste Eindrücke vom Auguse Era MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (209)
Erste Eindrücke vom SXK Scylla Style: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (212)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 11:35
avatar  Dette
#5291 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Tja, das mit dem Scylla ist schade. Der hat mir auch gut gefallen, aber ich hab mir gleich gedacht, das der zu offen sein wird. Somit ist der für mich raus!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 12:09
#5292 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Für mich auch. Die Sache mit einer 3D-Airflow ist ja erst mal gut gedacht, aber MTL kommt bei mehreren Löchern einfach zu viel Luft.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:34 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:01)
#5293 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

bla


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:35 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:01)
#5294 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

blabla


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:36 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:02)
#5295 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

blablabla


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:36 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:02)
#5296 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Müll


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:37 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:03)
#5297 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

noch mehr davon


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:37 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:03)
#5298 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Werbung 1


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:38 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:04)
#5299 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Werbung 2


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 09:39 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2020 13:04)
#5300 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Werbung 3

Troll entsorgt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht