MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 99 von 235
17.10.2018 18:39 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 18:40)
#2451 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Und ein weiterer sehr interessanter neuer MTL RTA steht in den Startlöchern, der Ehpro True MTL RTA! Erste Videoclips bei YT gibt es bereits: z.B. https://www.youtube.com/watch?v=2Uzwd8-yqCA Ich persönlich hätte mir etwas mehr Füllvolumen gewünscht, mit Standardglas stehen nur 2 ml zur Verfügung, mit dem mitgelieferten Bubbleglas immerhin 3 ml, doch damit erhöht sich der Durchmesser auf ca. 25 mm erhöhen, was mir auch wieder nicht gefallen mag. Allerdings hat der Ehro True MTL ein geniales Topfill ähnlich, wie beim Innokin Zenith, wo man nichts abschrauben muss. Einfach problemlos zur Seite drehen und einfüllen! Eine Klasse Airflow gibt es auch (von 1 mm bis 1.8 mm einstellbar!) und recht preiswert ist er auch noch! Z.B. https://www.fasttech.com/products/3043/1...ebuildable-tank Mal schauen ob ich da mit Halloween Rabatt widerstehen kann... Ich bin wegen des geringen Füllvolumens im Moment jedoch noch unentschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 18:43
#2452 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Bewertungen und Rezensionen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 19:37
avatar  ( gelöscht )
#2453 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldboyAC im Beitrag #2451
Und ein weiterer sehr interessanter neuer MTL RTA steht in den Startlöchern, der Ehpro True MTL RTA! Erste Videoclips bei YT gibt es bereits: z.B. https://www.youtube.com/watch?v=2Uzwd8-yqCA Ich persönlich hätte mir etwas mehr Füllvolumen gewünscht, mit Standardglas stehen nur 2 ml zur Verfügung, mit dem mitgelieferten Bubbleglas immerhin 3 ml, doch damit erhöht sich der Durchmesser auf ca. 25 mm erhöhen, was mir auch wieder nicht gefallen mag. Allerdings hat der Ehro True MTL ein geniales Topfill ähnlich, wie beim Innokin Zenith, wo man nichts abschrauben muss. Einfach problemlos zur Seite drehen und einfüllen! Eine Klasse Airflow gibt es auch (von 1 mm bis 1.8 mm einstellbar!) und recht preiswert ist er auch noch! Z.B. https://www.fasttech.com/products/3043/1...ebuildable-tank Mal schauen ob ich da mit Halloween Rabatt widerstehen kann... Ich bin wegen des geringen Füllvolumens im Moment jedoch noch unentschlossen.


Geht mir genau wie Dir: Man hört immer wieder, dass man als MTLer ja so mit einem 2ml-Tank doch den ganzen Tag auskommt. Diese Aussage kommt meist von den Sub-Ohmern. Ich mag auch nur VD die ab 3ml anfangen. Dann muss ich je nach Arbeitstag oder Wochenende 2 bis 3 mal nachfüllen. Gibt schlimmerers, aber so'n bauchiges Teil, nur um auf 3ml zu kommen? Ich weiss ja nicht. Aber Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 19:38 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 19:44)
#2454 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von LenaDampf im Beitrag #2439
... demnächst auch noch meinen Kayfun-Clone weitaus glücklicher benutzen zu können. Hättest du für Fasttech oder Gearbest dazu vielleicht netterweise auch gleich noch eine Kaufempfehlung parat?


@LenaDampf

Eine Kaufempfehlung für Fasttech oder Gearbest habe ich nicht.
Dafür eine leider nicht sehr aktuelle Übersicht der in Verdampfern verbauten O-Ringe mit Größenangabe. Die Kayfune sind aber dabei! Klick!
Mist, du hast ja den Mini V3 richtig? Der ist leider nicht in der Liste sehe ich gerade.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 21:03 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 21:07)
avatar  dadash
#2455 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Kayfun miniV3 Oring Größen, habe ich vor ein paar Seiten gepostet.
Kaufen von Lelebeck https://lelebeck.de/o-ringe_nbr.htm oder https://lelebeck.de/15000.htm
In rot sind die minV3-Plus Oring Größen
|addpics|87d-3-f1af.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 21:39 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 21:39)
#2456 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe mir jetzt den GT-Styler von Ehpro mal angeguckt und ja der gefällt, macht aber nichts richtig neues, außer dass Ehpro jetzt auch einen im Programm hat (was natürlich auch wichtig ist... ).
Mir gefällt, dass er austauschbare Luftdüsen hat, das haben ja nicht alle GT-Styler. Dafür gibt es nur welche mit einem Loch, das finde ich schade...

Dann gefällt mir sehr, dass er ein 22mm VD ist und im Gegensatz zum Siren 2 in 22mm immerhin 3ml mit Bubbleglas hinbekommt. Ich mag die Bubblegläser, weil es die Spannung beim Umkippen erhöht.

Und das Topfill ist echt geil, das gabs so noch nicht, also macht er doch was richtig neues...und das heißt...

Aaaarrrggghhh, ich bin aus dem Urlaub zurück und habe wieder alle Passwörter für Chinashops zur Hand...und muss bestellen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 22:46
avatar  CmYk
#2457 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der erinnert mich an den Doggy.
Sehr positiv. Für 13 Euro bei Everzon kann man nicht viel falsch machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 23:05
#2458 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So, Paypal glüht und bestellt sind:
Penodat bei Fasttech für 21,26 Euro
Ammit MTL RTA bei Gearbest für 22,55 Euro
und der Uwell Nunchaku 80W bei cigabuy für 44,33 Euro im EU Warehouse

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 23:22
#2459 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #2457
Der erinnert mich an den Doggy.
Sehr positiv. Für 13 Euro bei Everzon kann man nicht viel falsch machen.


Ich habe ja den Ammit MTL RTA via "Wholesale" bei Everzon gekauft, da kommt aber im Gegensatz zu FT noch ein saftiges Porto drauf (4-5$), das wird gerne vergessen zu erwähnen...
Demnächst gibt es bei FT wieder mind. 10% Halloween Rabatt und dann kommt der Ehpro True MTL bei FT reingerechnet auch nicht teuerer (beide ca. 20$). Beim Ammit MTL war Everzon aber wirklich deutlich günstiger als FT und vor allem konnte Everzon auch viel schneller liefern!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 06:52
#2460 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@xxhappyxx: Ja, meiner ist tatsächlich der Kayfun V3 Mini, ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe.

@*_ein-fach-ich_*: Merci auch an dich, denn so schnell wie du hätte ich die O-Ringe wohl kaum bei Fasttech gefunden.

@dadash: Deine hier eingestellte Grafik hilft mir natürlich ganz besonders, denn jetzt weiß ich ja sogar, welche genaue O-Ring-Größe - nämlich 9/Einser oder auch 7/Einser - ich überhaupt bestellen muss, damit sich mein Problem mit der Liquidcontrol hoffentlich schon bald in Luft auflösen wird. Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 11:06 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 11:09)
avatar  ( gelöscht )
#2461 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2458
So, Paypal glüht und bestellt sind:
Penodat bei Fasttech für 21,26 Euro
Ammit MTL RTA bei Gearbest für 22,55 Euro
und der Uwell Nunchaku 80W bei cigabuy für 44,33 Euro im EU Warehouse



"Dann gefällt mir sehr, dass er ein 22mm VD ist und im Gegensatz zum Siren 2 in 22mm immerhin 3ml mit Bubbleglas hinbekommt. Ich mag die Bubblegläser, weil es die Spannung beim Umkippen erhöht."

So habe ich das noch nicht gesehen. Chinesisch Roulette

Die HVW-Seuche hätte beim Penodat beinahe auch bei mir zugeschlagen. Ich bin bisher ein wenig skeptisch, da von der Optik mit Watte sichtbar im Tank... Na ich weiss ja nicht. Aber hat den schon mal jemand getestet. Wie ist der so? Vielleicht kann ich mich ja mit dem Panorama anfreunden wenn er gut ist.

Aber der Nunchaku Habe den so als Tube-Liebhaber gleich in zwei Farb-Varianten. Super. Hoffe der macht Dir genaus so viel Spass wie mir. Das schöne an dem Teil ist, dass 23 und 24mm VD auf diesem AT gut aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 12:48
avatar  ( gelöscht )
#2462 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich weiss, ist ein wenig OT. Liebe Moderatoren, verschiebt es bitte in den Bereich, wo es hingehört. Ich habe nichts entsprechendes gefunden.

Bei den ganzen Bestellungen in Clonesien: In den USA wir es wohl demnächst eng mit den Lieferungen aus China aussehen, zumindest was die Versandpreise angeht. Die folgende Meldung ging heute über den Ticker:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...-a-1233828.html

Wer weiss, was auf uns noch zukommt. Erklärt zumindest, warum mein Skyline-Clone aus China für etwa € 3 Euro rund um die Welt geschickt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 16:39
#2463 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #2461

Die HVW-Seuche hätte beim Penodat beinahe auch bei mir zugeschlagen. Ich bin bisher ein wenig skeptisch, da von der Optik mit Watte sichtbar im Tank... Na ich weiss ja nicht. Aber hat den schon mal jemand getestet. Wie ist der so? Vielleicht kann ich mich ja mit dem Panorama anfreunden wenn er gut ist.



Der Coppervape Penodat habe ich bereits seit ein paar Wochen. Er ist ausgezeichnet, ich finde sogar noch besser als den Spica Pro! Ich hatte hier bereits auch schon einmal über ihn kurz berichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 20:11
avatar  ( gelöscht )
#2464 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldboyAC im Beitrag #2463
Zitat von Overdampfer im Beitrag #2461

Die HVW-Seuche hätte beim Penodat beinahe auch bei mir zugeschlagen. Ich bin bisher ein wenig skeptisch, da von der Optik mit Watte sichtbar im Tank... Na ich weiss ja nicht. Aber hat den schon mal jemand getestet. Wie ist der so? Vielleicht kann ich mich ja mit dem Panorama anfreunden wenn er gut ist.



Der Coppervape Penodat habe ich bereits seit ein paar Wochen. Er ist ausgezeichnet, ich finde sogar noch besser als den Spica Pro! Ich hatte hier bereits auch schon einmal über ihn kurz berichtet.


Ich danke Dir. Vielleicht habe ich da was übersehen. Der Spica Pro soll ja wohl auch dem türkischen Markt angepasst worden sein, da man dort angeblich gern einen sehr strengen Zug mag. Mir ist er allerdings zu streng. Gut, der Penodat ist von der Base her ein wenig wie der Siren 2. Watte könnte im Glastank zu sehen sein. Aber er hat ja auch die wechselbaren Einsätze für die Luftzufuhr. Ist der von Haus aus vom Zugverhalten auch so streng ausgelegt? Wenn ja, kann sich mein HWV etwas entspannter zurücklehnen. Wenn nicht...gibt ja bald wieder Gehalt.

Der Spica hat ja trotz seines tollen Geschmacks wirklich die Eigenschaften eines "Backedampfers" im engeren Sinne. Es ziehen sich selbst die Backen zusammen und nicht nur die Wangen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 20:14 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 20:24)
#2465 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Review des "Name des VDs"

Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA


Ausführliche Beschreibung und Bewertung des Verdampfers:
Maße des VDs:
22mm
Tankinhalt:
3.7ml
Qualität/Wertigkeit:

prima. Gewinde lauffen gut. Bis jetzt ist der VD absolut trocken.
Er sieht nicht 0-8-15 aus finde ich
Anzahl und Ausführung der Funktionen (z.B. Airflow und Liquidcontrol):

Airflow: 6 - 3 auf jeder Seite gegenüberliegend
Liquidcontrol: pfffff? ob man da z.B. unter der Schraube noch was verstellen kann wie beim Kay V3mini? keine Ahnung
Weitere Funktionen:
Von oben befüllbar indem man nur den oberen Ring hochzieht, 2 O Ringe machen das ganze dann dicht (seitliche Liquidöffnung) relativ klein, ich musste mit der Nadel füllen da meine Tropfer der Liquidflaschen schon zu groß waren.
Ich werde den wohl von unten befüllen, finde ich angenehmer. Einfach auf den kopf stellen, Wicklung raus, Liquid rein, Wicklung wieder deraufschrauben - fertig
Wickelfreundlichkeit:
pfffffffff, etwas fummelig weil die Wickelschrauben sehr niedrig liegen. Ist aber machbar
Geschmack (immer subjektiv, wie auch sonst):

SUPER
Besonderheiten:
eigentlich keine bis auf die Gravur -I love it
Tipps zum Gebrauch:
da übe ich selber noch dran.......
Mein Lieblingswicklung (Drahtsorte, Drahtstärke, Anzahl Windungen, Innendurchmesser und Wiederstand):
SS 316L-0,32mm, 8 oder 9 Windungen, 3mm Innendurchmesser, 1,3 Ohm
Ob das hier meine Lieblingswicklung ist kann ich noch gar nicht beurteilen da ich den erst 1x gewickelt habe
Bis jetzt kann ich erst mal sagen das er mir etwas zu offen ist aber o.k. ich muss noch mal andere Wicklungen reinmachen und mit der schwergängigen airflow erst noch meine Lieblingseinstellung finden.
Preis/Leistung:

sehr gut - $12.99
Bezugsquelle:
2F deal
Lieferumfang:

Ein Ersatz Tank wäre schon schön ist aber leider nicht dabei.
Verstellbarer 510er Pin:

Ich denke doch, oder?
Fotos zum Verdampfer/zu Details:



Also bis auf einen fehlenden Ersatztank und die Tatsache das die airflow nur mit Gummihandschuhen/ spezieller Zange einzustellen ist gibts hier nichts zu meckern
Fazit:
Ich finde ihn knuffig

Youtubevideo:

https://www.youtube.com/watch?v=rGNNQR54Mk8#action=share

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 20:27
avatar  ( gelöscht )
#2466 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ja, er sieht gut aus. Für einen 22er sogar sehr gut. 3,7ml Füllung ist ja schon mal ein Kriterium. Schwergängigkeit allerdings weniger. Berichte doch mal von den weiteren Wickel- und Füllvorgängen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 20:35
#2467 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #2466
Ja, er sieht gut aus. Für einen 22er sogar sehr gut. 3,7ml Füllung ist ja schon mal ein Kriterium. Schwergängigkeit allerdings weniger. Berichte doch mal von den weiteren Wickel- und Füllvorgängen.


Ja gell
sorry an alle für die scheiss Fotos, ich hab leider bloß n olles smartphone
von mir selber für schlechte Bildqualität
Ich werde noch mal genau abmessen beim Befüllen aber das könnte hinkommen wie angegeben.
Ich hab jetzt 2 Tanks leergesoffen weil er soooooo lekker ist
Vielleicht muss ich den airflow Ring erst mal ordentlich mit Glycerin einsauen und mit Gummihandschuhen "eindrehen"? Ich versuchs mal vor der nächsten Befüllung

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 21:01
avatar  ( gelöscht )
#2468 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ihr macht mich alle noch ganz verrückt hier!!!

Den Penodat hatte ich für mich schon abgeschrieben wegen Watte im Tank sichtbar und so. Aber der soll lecker sein. Frei übersetzt ja wohl: Taste meets design. Auf Deutsch so etwa wie: Scheixx egal wie das Ding aussieht, hauptsache schmeckt. Habe schliesslich auch mit einem Nautilus auf einem Alien 220 angefangen. Und jetzt sagst Du mir vielleicht noch: alles gar kein Problem. Habe jetzt die Ringe geschmiert und der ist nicht nur lecker sondern super handelbar.

Mein GeekVape Ammit RTA MTL ist gerade am Baden. Muss der schon wieder Platz machen im USB für andere leckere Verdampfer? Ich glaube in meinem Dampferschrank bricht bald die Revolte aus, weil alle mal 'ran wollen. Habt Ihr nicht vielleicht nicht mal einen tollen VD für die Sub-Ohmer? Dann könnte ich sagen: Puh!!! sieht der gut aus! Ist nur nicht meine Liga! Aber so...

Ich kann mir _ein-fach-ich_ schon vorstellen, wie er "2 Tanks leergesoffen" hat, ist mir beim Skyline auch so gegangen. Aber wenn er dann noch seine Gummihandschuhe ausziehen kann, na dann muss ich den auch mal probieren...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 22:39 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 22:40)
#2469 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Bewertungen und Rezensionen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 22:53
avatar  Lanigus
#2470 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #2468
Ihr macht mich alle noch ganz verrückt hier!!!

Willkommen im Club

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 22:55
#2471 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Den Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA habe ich eben bestellt.

13 Dollar aus dem german Warehouse plus Versand, ja das geht doch...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 22:55
#2472 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Lanigus im Beitrag #2470
Zitat von Overdampfer im Beitrag #2468
Ihr macht mich alle noch ganz verrückt hier!!!

Willkommen im Club



versteh ich jetzt so gar nicht

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 23:03
avatar  Lanigus
#2473 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2471
Den Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA habe ich eben bestellt.

13 Dollar aus dem german Warehouse plus Versand, ja das geht doch...

Puuuhhh . . . . Bin ich froh das ich keinen Versand bezahlen musste. Dauert zwar wesentlich länger aber ich habe richtig gespart

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 23:03
#2474 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich korrigier mich mal gerade selber
"Liquidcontrol: pfffff? ob man da z.B. unter der Schraube noch was verstellen kann wie beim Kay V3mini? keine Ahnung"

Ich wollts wissen und kann jetzt sagen NEIN.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 23:10
avatar  ( gelöscht )
#2475 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #2472
Zitat von Lanigus im Beitrag #2470
Zitat von Overdampfer im Beitrag #2468
Ihr macht mich alle noch ganz verrückt hier!!!

Willkommen im Club



versteh ich jetzt so gar nicht



Meine Frau sagt immer zu mir (sie dampft auch): "Hier kommt fast jeden Tag ein Päckche aus China an. Ich dachte Du wolltest erst mal nichts mehr bestellen." Na, da habe ich aber (noch) eine gute Ausrede: "Schatzi, Du weisst doch, dass das alles mit der Post aus China so lange dauert. Das habe ich schon vor gaaaanz langer Zeit bestellt. Nun kommen die Pakete eben so langsam rein."

Und jetzt kommt Gliese schon wieder mit einem interessanten VD. Mal schauen, ob ich an dem Teil was zu meckern finde...Ich glaube das Teil könnte sich auch auf eine lange Reise (wenn ich das bestelle, hoffentlich nicht) machen....

Macht nur weiter so...aber es gibt ja bald Weihnachtsgeld


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht