MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 222 von 235
26.08.2020 21:10
#5526 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

schaut wie ein schnörkeloser zero nega 2 von sunbox mit dicodes aus. der gefällt mir auch ausgesprochen gut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 21:24
avatar  ( gelöscht )
#5527 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Hm, sieht aber nach etwas anderem aus und gefällt mit noch besser. Hab mal ein Screenshot aus dem Video gemacht. Ist zwar nicht scharf, aber besser geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 21:30
avatar  Digedag
#5528 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Was das wohl wieder kosten wird?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 21:37
avatar  ( gelöscht )
#5529 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Wohl auch wahr...Aber manchmal muss es eben eine Dani sein...Je öfter ich mir das Teil anschaue, desto...na ja, mal schauen wann das gute Stück verfügbar sein wird. Ich leg dann schon mal den einen oder anderen Euro zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 21:52
avatar  ( gelöscht )
#5530 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich möchte noch einmal auf den Phevanda Memo zurückkommen, meine kleine "Taschendampfe". Ich weiss nicht, ob sonst noch jemand hier auf dem Board diesen RTA schon probiert hat. Also ich bin nach wie vor begeistert von dem Kleinen. Er ist zwar etwas lauter, aber hat einen super Geschmack. Fast alle meine Alldays schmecken in ihm ausgezeichnet und das will bei einem VD für mich schon etwas heissen. Wenn ich ehrlich bin, muss der Berserker V2 sich schon ganz schön anstrengen, um geschmacklich mithalten oder besser noch rankommen zu können. Habe vorhin mal das neue Tom Klark's Erdbeer eingefüllt (wie in den Berserker auch): Also da kommt der Berserker lange nicht mit...
Gut, der Berserker bekommt mit einer anderen Wicklung noch eine Chance. Aber es wird schwer für ihn werden...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2020 22:08
#5531 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.[/red]

Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf (styled) MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (191)
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrücke vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA
Erste Eindrücke vom Tripod RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (190)
Review zum Hellvape MD RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Ulton Noi style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (196)
Review zum Fly Tank von Galactika Mods: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (202)
Review zum Shenray 415 Style MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (203)
Review zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review-Erweiterung-1 zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review-Erweiterung-2 zum YDDZ MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (219)
Review zum 900 und Barrel Kit style RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (205)
Review zum Ulton Lilitu RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (206)
Erste Eindrücke vom Auguse Era MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (209)
Erste Eindrücke vom SXK Scylla Style: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (212)
Erste Eindrücke vom Innokin Ares V2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (215)
Review zur Brunhilde: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (216)
Review zum Dvarw FL: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (216)
Review zum Phevanda Memo MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (217)
Review zum Berserker MTL Version 2: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (217)
Vergleich Ares-1 vs. Ares-2 RTA von Innokin: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (218)
Review zum YDDZ T1 2ml 16mm MTL RTA: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (219)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 19:35 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 08:18)
avatar  CmYk
#5532 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hallo HWV, lange nicht gesehen...
Bist einfach zufällig zu mir gestolpert als ich bei Vaping Gentleman geguckt habe und den Sputnik RTA gesehen habe...
Klaus Jedelsky hat den ja leider nicht bekommen, den haben sie vergessen dabei war er auch sehr scharf drauf.

Ulton hat jetzt per Mail nen Clone angekündigt mit allen Air Disks und einer extra Air Disk.

Ziemlich kurioses Konzept wie ich finde, die Luft wird wohl durch die kleinen Löcher in der Scheibe gebündelt und geht dann durch die Airflow unter der Coil.

Leider gibt's nur ein paar Videos in Italienisch, aber der geübte Review gucker wird das wohl verschmerzen.

Video:



Ulton Clone:
https://www.2fdeal.com/_p15091.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2020 20:16
avatar  ( gelöscht )
#5533 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ja, hatte den auch schon gesehen. Erinnert mich ein wenig an das Giesskannenprinzip bei der Luftzuführung. Kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie sich das letztendlich auswirken oder anfühlen wird. Da muss wohl eine Probe her...Aber das Prinzip der Luftzuführung ist mal wirklich etwas anderes.
Aber ich warte mal auf Rezensionen und spiel nicht wieder das Spielkind. Mal schauen. Wirst Du Dir den bestellen (sagtest ja was von HWV)?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2020 11:10
avatar  CmYk
#5534 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ja, aber ich würde auch gerne erst ein deutsches oder englisches Review lesen oder sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2020 20:10
avatar  Dette
#5535 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die Draht Befestigung ist aber sehr oldscool! Der youtuber gibt sich aber sehr viel Mühe beim wickeln...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 22:16
avatar  CmYk
#5536 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Stattqualm hat nen neuen RTA geteast.
Der New ERA RTA
Ich hoffe mal es ist nen MTLer


https://www.instagram.com/p/CEkPE0JFlQ2/?igshid=x9y63g4a4b1r


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 06:38 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 06:39)
#5537 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

ende september


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 08:11
#5538 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Die Hashtags sind ja beides. Mtl und DL. Evtl wieder wie beim n(duro) als hybrid mit closing Rings? Bin gespannt. Hoffentlich was mit Neuerungen die begeistern. 😁😁

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 11:59
avatar  Dette
#5539 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 12:45
avatar  ( gelöscht )
#5540 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Gut sieht er ja aus. Aber 2,4 ml Tankinhalt ist etwas arg wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 13:08
#5541 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der Artemis hat mir auf Anhieb gefallen, aber @Elb_Dampfer hat natürlich Recht, ich finde 2,4ml auch sehr wenig.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 14:44
#5542 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der schaut echt gut aus. Langes drip Tip, airflowpins und Edelstahl. Bin dabei 😁👍

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 14:48
avatar  ( gelöscht )
#5543 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich bin jetzt mal gespannt auf den Sputnik. Habe mir den mal bestellt. Ich habe mich allerdings für die ULTON-Version entschieden:

https://www.2fdeal.com/ulton-sputnik-sty...ver_p15091.html

Weil, der hat dann 3 Airdisks und noch einen Extra-Tank. Die SXK-Variante scheint wohl nur eine Air-Disk mitzuliefern und keinen Extra-Tank.
Die Ulton-Variante ist zwar jetzt nur im Presale, aber ich kann warten.
Interessant finde ich die Luftzufuhr. Ich glaube so etwas gab es noch nicht oder ist mir da etwas entgangen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 14:53 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2020 14:56)
avatar  ( gelöscht )
#5544 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Übrigens, der Sputnik ist ein Nachbau des Originals von Kluster Mods

https://thevapinggentlemen.club/products/sputnik-rta

Wenn der auch gut ist, dann ist wohl mal wieder ein Original fällig. Wenn dann der neue von Stattqualm dann auch noch gut ist, wird der Herbst wohl wieder etwas teurer...


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 16:05
avatar  Tory
#5545 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #5541
Der Artemis hat mir auf Anhieb gefallen, aber @Elb_Dampfer hat natürlich Recht, ich finde 2,4ml auch sehr wenig.


Warum ist das zu wenig? Ich mag die kleinen Verdampfer mehr als die großen.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 17:45
avatar  CmYk
#5546 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Reicht nicht für einen Arbeitstag. Und Liquid buddeln will ich nicht in der Jacke mitschleppen ;)

Ja. Der Sputnik ist glaube ich echt gut.
Gibt ja leider nur italienische Reviews :(


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 17:58
#5547 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich frage mich, wie man zur Arbeit mit nur einem VD gehen kann.

Da würde ich mir ja fast nackt vorkommen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 20:57
avatar  Tory
#5548 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #5546
Reicht nicht für einen Arbeitstag. Und Liquid buddeln will ich nicht in der Jacke mitschleppen ;)


Reicht schon, wenn man sich eine Buddel mitnimmt zum Nachfüllen.

Wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag unterwegs sein werde, habe ich immer alles dabei. Liquid-Buddel, Ersatz-Akkus, eine zweite Kombi und einen Beutel mit Wickelkram. Für den Fall der Fälle, man weiß ja nie.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2020 21:04
avatar  Digedag
#5549 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Bevor ich mir Wickelkram und Liquid und Ersatzbatterien einstecke und dann Unterwegs zu basteln anfange, nehme ich lieber eine Dampfe mehr mit.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2020 00:44
avatar  CmYk
#5550 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Naja, ich kann eh nur in der Pause dampfen (was auch nicht immer der Fall ist im Einzelhandel) da lohnt es sich gar nicht mehrere dampfen jedes mal mitzunehmen für die 30 min am Tag :D
Auch halte ich mittlerweile auch 8-10 Stunden ohne Dampf aus :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht