MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 189 von 235
02.11.2019 17:03
#4701 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrück vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 16:31 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 16:32)
#4702 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich war ja nach der tollen Beratung hier und Testdampfen&Anschauen bei einem Bekannten eigentlich davon überzeugt, zum schwarzen Freutag einen FeV-Klon zu ordern und dann ggf langfristig auf's Original hin zu sparen.
Eigentlich.

Und dann schaue ich hier wieder rein, sehe ganz, ganz viele neue Links, höre nebenher meinen Mitbewohner von der Brunhilde schwärmen, mir fällt auf, dass ich eigentlich schon gerne einen Tank hätte, bei dem ich den Liquidstand sehe, weil ich meinen Schätzfähigkeiten nicht vertraue und fürchte, mir dauernd durch zu-leer-dampfen die Watte zu verkokeln, der aber besser aus Glas sein sollte, weil ich Plaste da nicht so gern haben mag..... kurzum: meine Recherchephase beginnt erneut. Aber die Zeit nehme ich mir, immerhin habe ich ja jetzt auch einen Überblick und eine Grundauswahl.

Trotzdem freue ich mich schon darauf, schön gemütlich, bei wenig Wolkenfront und voraussichtlich viel Geschmack, meinen Tabakkram zu dampfen und auch mal NETs und Co. ausprobieren zu können. Auch, wenn es mir für meinen treuen Nautilus Leid tut, dass er dann weniger häufig Ausgang hat. Aber das schlechte Gewissen gegenüber ungenutzter Hardware (mein Bestand umfasst einen Akkuträger, aber halt doch schon 3 Verdampfer, 2 Podsysteme und noch mein ehemaliges Einstiegsgerät) habe ich irgendwie generell häufiger, zumal teilweise im Freundeskreis und v.a. auch familiär eine skeptische bis ablehnende Haltung gegenüber des Dampfens herrscht und ich relativ häufig zu hören bekomme, dass es beinahe vermessen sei, mein eher übersichtliches Budget für "so teuren, unnützen und total ungesunden Müll aus dem Fenster zu schmeißen". Als ich noch geraucht habe (selbstgedreht, aber alles andere als wenig), wurde das irgendwie nicht so oft und nicht so streng bewertet.

Aber das rutscht ins OT, und ich bin, Anfixerei hin oder her, sehr froh darüber, das Forum und diesen Thread gefunden zu haben. Die Reviews und auch die anderen Posts sind für mich interessant und helfen mir sehr weiter. Danke dafür. :)

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 21:01
#4703 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Kayfun Prime
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)
Review zum Damn Fresia MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (153)
Review zum ST Pocket Style RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (159)
Erste Eindrück vom Troya MV2 RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (167)
Erste Eindrücke vom Expromizer V4 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (182)
Review zum Purity MTL RTA vom Ambition Mods: Ambition Mods - Purity MTL RTA

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 21:03
#4704 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe Andi gefragt, ob ich sein Review zum Purity hier einbinden darf und er sagte, dass ich das gerne machen kann und er es sinnvoll fände auch sein Review zum Prime hier einzubinden. Also, gesagt getan, die beiden Reviews sind in der Linksammlung.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 11:10
#4705 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hallo, habe heute meinen Nduro Soft MTL Ring bekommen.......das geht jetzt super.......sehr gut einzustellen.

Der ist sein Geld wert..................


LG Achim

Bildanhänge
imagepreview

DSC00106.JPG

download

imagepreview

DSC00107.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 12:44
#4706 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Fazit nach einer Tankfüllung , mit dem Soft MTL Ring :


Das waren gut investierte 20 Euro........LG Achim


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 13:18 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 13:22)
#4707 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Achim NRW im Beitrag #4706
Fazit nach einer Tankfüllung , mit dem Soft MTL Ring :

Das waren gut investierte 20 Euro........LG Achim


Was ist denn der Soft MTL Ring genau? Kannst Du eine Bezugsquelle verlinken?

Edit: ich habs gefunden....
https://www.intaste.de/squape-nduro-clos...tqualm-zubehoer

Den Sorf Ring finde ich interessant, da ich es ja gerne etwas offener mag. Danke für den Tipp.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 14:49
#4708 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hallo, das ist der richtige Ring. (Link INTASTE)........mit dem normalen MTL Ring kommt doch gar nichts an, im Mund.

Ich finde beide Ringe MTL und DL als nicht gelungen. Der Soft MTL Ring hätte in der Grundversion dabei sein müssen.

Jetz habe ich 20 Euro zusätzlich bezahlt... Der original MTL Ring ist fast unbrauchbar.....( für die Tonne).

Gruß Achim


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 14:53
#4709 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Mit diesem Ring ist es ein Hammerteil


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 15:56
avatar  Dette
#4710 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Naja, für mich paßt der MTL Ring eigentlich. Ob der Softring auch in den Ulton Clone passen würde???


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 16:29
avatar  Bernie
#4711 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #4710
Naja, für mich paßt der MTL Ring eigentlich. Ob der Softring auch in den Ulton Clone passen würde???

Garantiert, da baugleiche Maße!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 16:36 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 16:38)
avatar  Bernie
#4712 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #4707
,,,Den Soft Ring finde ich interessant, da ich es ja gerne etwas offener mag. Danke für den Tipp.

... und hier ein wirklich kleiner Film vom Phil mit 5 Minuten:


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 16:45
#4713 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es ist wie alles im Leben Geschmacksache.......


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 16:52
#4714 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Bei diesem Ring hat sogar Phil.....(Spaß in den Backen).....siehe Video


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 23:43 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 23:44)
#4715 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der GLAZ ist gewickelt und gefällt mir echt gut. Fotos hab ich auch, die kommen, wenn ich mal etwas Ruhe finde.

Heute kam auch der Gata, ein Kumpel war zu Besuch und wir haben mal ne Wicklung drauf gemacht. Richtig lecker, aber dann ist er plötzlich ausgelaufen. Ich glaube, dass ich die Beinchen vom Draht etwas zu kurz gemacht habe und dadurch nicht genug Abstand zwischen Base, Wicklung und Wattetaschen hatte. Da muss ich noch mal ran. Vielleicht auch mal ein Video zu angucken.....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 10:24
avatar  Dette
#4716 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Was ist eigentlich vom vapor giant Kronos 2S zu halten? Kann der beides (DL MTL) gut, oder beides schlecht? Die Airflow kommt ja anscheinend ausschließlich von der Seite und nicht über eine Düse, wie beim FeV.
Den M5 mag ich ja sehr, hat den Kronos 2S schon einer und kann was dazu sagen???


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 13:47
#4717 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der kann beides, wobei beides limitiert. DL ist voll offen restriktiv. Für MTL gibt es zwei kleine Löcher, eines ist mir zu stramm, zwei sind mir zu offen. Die Airflow dann so einzustellen, dass sie für mich passt ist mühsam und muss immer wieder gemacht werden. Ev. hätte man dies mit unterschiedlich grossen Löcher besser lösen können. Für mich leider nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 14:36
avatar  Dette
#4718 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

1 Loch evtl. etwas aufbohren? Wie ist der denn im Vergleich zum M5 vom Zugverhalten? Den dampf ich auf dem größten Loch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 16:21 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 16:23)
#4719 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der M5 liegt bei mir in der Kiste und wurde schon lange nicht mehr gedampft, obwohl ich den gut finde. Beim M5 hast du mit dem grössten Loch 1.6, beim Kronos mit zwei Löchern mit je 0.8 in etwa gleich viel. So gesehen kann das für dich passen. Ich dampfe in der Regel zwischen 1.2 und 1.4 je nach Verdampfer, bei mir hat es einfach nicht gepasst. Wenn du die Chance hast ihn zu testen würde ich das tun, sonst einfach auf Risiko bestellen. Der Rest vom Verdampfer hat mir gefallen, mal abgesehen vom Drip Tip und der vielen Watte, die er benötigt. Die Kindersicherung und der Plastiktank haben mich nicht gestört. Ich dampfe nur selten DL, dann wäre der Kronos jedoch genau richtig für mich, da er nicht komplett offen ist. Für manche wird das aber deutlich zu wenig Luft sein.

Ich habe genügend grosse Verdampfer für zu Hause und bin aktuell eher die kleinen Verdampfer am tesen, die ich gerne mitnehmen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 16:55 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2019 16:57)
#4720 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das Schicksal kommt anscheinend schon in Weihnachtsstimmung: für die Dauer seiner Wohnungssuche hatte ich einen jungen Mann im Gäste-Zimmerchen beherbergt, wir haben dann schließlich was für ihn gefunden, und nun ist er nochmal auf Heimatbesuch und mistet aus - inklusive Dampfer- Bunker. Und weil er mir unbedingt eine "Entschädigung" geben möchte, bekomme ich bei seiner Rückkehr eine Rolle Kanthaldraht, bisserl Muji- und KGD-Watte, Seitenschneider&Wickelhilfe und einen Dvarw geschenkt.
Welcher genau es ist, weiß ich nicht, er meinte, er habe den vor gefühlten Ewigkeiten bestellt, weil er es mit MTL probieren wollte. Der Zwerg sei "definitiv MTL. Breite passt auf Ihren Pico, nur die Farbe vielleicht nicht, ist schwarz. Liquid-Öffnungen sind oval, also ist vielleicht V2, aber nicht Original, sondern aus China". Letzteres reicht mir zum Ausprobieren auch, und ich hab jetzt einen Grund, nochmal zu schauen, wie lange Möbel-Dekofolie auf einem Pico haften bleibt, die habe ich hier und ich wollte den eh schon länger in schwarz oder Holzoptik umfolieren. :)

Leider hab ich somit allerdings auch keine Ausrede mehr, einen FeV ähnlicher Herkunft zu ordern :D (beim Testdampfen fand ich ihn super, aber der Alltags-TÜV steht eben noch aus, um zu wissen, ob er wirklich "meiner" ist und ich somit auf ein Original spare), in ein paar Wochen ist der Chinesenzwerg schließlich hier und ein Selbstwickelverdampfer reicht theoretisch.
Auch, wenn das FeV-Lookalike sich schon ziemlich angenehm dampfen ließ und mein MB immer noch daran arbeitet, dass ich mal irgendwo eine Bruni testdampfen kann..

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 15:19 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2019 15:25)
avatar  dadash
#4721 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Nach einem Jahr relativer Gesundheit wurde ich von der Männergrippe niedergeschlagen und fühle mich wie at death's door
Jetzt ist wenn ich mein FeV herausbringe, es ist das einzige das wirklich tut

Außerdem habe ich meine 6-monatige Love Affair mit dem neuen KF-Lite beendet und bin zu meinem trusty Kayfun v3plus zurückgekehrt


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 17:29
avatar  CmYk
#4722 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hussar Vapes released bald ihren Husar RTA 1.5
Da bin ich gespannt ich dampfe schon über zwei Jahre gerne mit dem 1.0. natürlich mit MTL Pin und Airflow fast ganz geschlossen.
Ich hoffe der 1.5 hat eine striktere Airflow direkt unter der Coil oder Einsätze.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 08:29 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 08:34)
avatar  dadash
#4723 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe eine Frage zur KF-Lite Chimney Extension / Longmode kit
Gibt es eine längere Extension für den KF-Lite auf dem Markt?
Ich war schon eine Weile nicht im Internet, wenn jemand wisst
Oder wie wäre es mit zwei chimney-extensions aufeinander und einem längeren Tank?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 22:28 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 22:32)
#4724 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich habe vor kurzem den VXV Soulmate RTA von Fasttech erhalten, der derzeit dort offenbar abverkauft wird. https://www.fasttech.com/products/0/1005...ebuildable-tank Für schlappe 7 Dollar ist das ein Mega Schnäppchen! Gibt es auch in Metallic Farbe. Geschmacklich sehr gut und durchaus mit dem Siren 2 oder Innokin Ares vergleichbar!
Ist kein ganz strenges MTL, doch für den Preis kenne ich nichts besseres. Auch die Verarbeitung ist Top! Mein Soulmate mit Ares Drip Tip auf dem Wismec P-80 AT!

PS: Wo ich den Innokin Ares erwähnte; es kommt demnächst der Ares 2.0 heraus! Mehr Infos dazu habe ich aber nicht. |addpics|iqk-a-d67b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 19:29
avatar  bunny
#4725 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Gliese, wie sieht es mit Glaz aus, wäre der was für mich???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht