Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Wickelung - D$K special 8

#1 von channi , 05.03.2013 21:06


Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 35.005
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Wickelung - D$K special 8

#2 von zwinkl , 05.03.2013 21:36

Als ich vor mehr als einem jahr so gewickelt hatte hab ich nur kopfschütteln geerntet
und wurde immer nur auf die kommerz-videos der üblichen verdächtigen verwiesen.
" Aber laut xy MUSS das so..."
Aber das ergebnis überzeugte dann doch einige...also garnix muß.

Schön, daß es jetzt auch so vorgemacht wird in dem video...das ist mMn die beste möglichkeit kayfis zu wickeln,
weil sich die flügel der 8 automatisch und optimal an die wände der VD-kammer anlegen und so ein optimaler liquidtransport gewährleistet ist.
Auch ein versehentliches verschließen der liquidkanäle ist fast unmöglich, wenn man die GF nicht mit gewalt ganz nach unten drückt.

Danke fürs posten, channi !


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Wickelung - D$K special 8

#3 von Poldy , 05.03.2013 22:48

Ja das rockt, auch wenn dsk das meiner meinung nicht erfunden hat.


SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 
Poldy
Beiträge: 399
Registriert am: 30.12.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ulm


RE: Wickelung - D$K special 8

#4 von T-ampfer , 06.03.2013 09:46

Hm, ich bin mir auch sicher das ich eine solche Wicklung schon mal gesehen habe. Ich glaube so hatte mal jemand im ERF sein A2K gewickelt....


german vaper


 
T-ampfer
Beiträge: 1.860
Registriert am: 13.12.2011


RE: Wickelung - D$K special 8

#5 von Mundfein , 06.03.2013 09:52

So sah meine 1. Wicklung aufm Kay aus. Ich weiss jetzt nur nicht mehr, ob ich die selber gemacht hatte, oder ob es die russische "Werkswicklung" war.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Wickelung - D$K special 8

#6 von Spledid_One , 06.03.2013 09:57

Im Grunde wickelt man so doch auch nen A2K. Halt mit Schlaufen oder Hasenohren. Nur das man die beim A2K nach oben hebt und zusammenbindet.


 
Spledid_One
Beiträge: 1.183
Registriert am: 05.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kassel


RE: Wickelung - D$K special 8

#7 von fishtown-andy , 06.03.2013 10:09

Nein, so kompliziert ist das beim A2k nicht. Da hängen die Schlaufen seitlich aus der Wicklung heraus. Das Durchgepfriemel durch die Schlaufen wäre mir beim A2 zu aufwändig.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: Wickelung - D$K special 8

#8 von abramotte , 07.03.2013 18:55

Was das für grünes/blaues liquid


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Wickelung - D$K special 8

#9 von Gotrek ( gelöscht ) , 07.03.2013 18:59

Schreibt Stefan doch in dem Video. Selbst gemischtes RipTide.


Gotrek

RE: Wickelung - D$K special 8

#10 von I7ILYA7I , 07.03.2013 20:23

Also das Abflammen einer Wicklung ist jetzt wirklich nichts neues.

Aber wenn man schon abflammt sollte man es auch richtig machen.

Zum einen sollte vermeiden VG-haltiges Liquid beim Abflammen zu verwenden.
VG bildet bei Zersetzung ab 290° stark krebserregende Stoffe,
das ist kein Hokus-Pokus sondern wissenschaftlich bewiesen.

Ein 0er-PG reicht völlig aus, funktioniert genau so gut,
ist wesentlich günstiger und nicht so schädlich bei Zersetzung.

Zum anderen halte ich es für bedenklich die installierte Wicklung am Sockel abzuflammen.
Man geht die Gefahr ein dass sich die Isolatoren verabschieden.
Wäre nicht das erste Mal dass sich Leute die Isolatoren wegschmelzen..
und dann ist der Ärger groß Erstazteile zu kriegen..ist zwar mittlerweile möglich aber unnötig.

Das einfache Abflammen mit 0er PG vor dem Wickeln, gehalten durch eine Pinzette an einem Schnurende,
ist völlig bedenkenlos und funktioniert astrein, da brauch man keine "Pseudo-Sockelshow" veranstalten.

Und der peinliche Schlumpf-Pipi-Hype geht mir auch langsam aber sicher auf die Nüsse.

..just my 2 Cent's..

War nicht böse gemeint, alles andere im Video ist TOP!


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 | Top

   

UDCT & AGR Locking Carto Tanks And PIPE CONTEST WINNER
Vision Vivi Nova STV (kokeln)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen