Mibra-shop hat ne tolle Aktion mit CE 4+ (es gibt 3 mal 10 ml Überraschungsliquid in deiner Stärke dazu) Nach einer schnellen Lieferung erhielt ich einmal Kiwi, einmal Erdbeere und einmal Zuckerwatte. Außerdem gibts die CE 4+ in tollen Farben. Gutscheincodes über 10% gibts immer wieder!!
ich habe dieses Aktionspaket CE 4+ und 3 Überraschungsliquids am Samstag vormittag bestellt und es war heute im Briefkasten. Schneller geht es wirklich nicht. Als Liquids habe ich Ananas, Honig-Birne und Mango bekommen.
Auch von mir Daumen hoch für den Shop.
LG, Simone
mehrere Picos, Aster, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dvarw V2, KF Mini V3, Prime (und der Bunker ist voll ;) )
Ich war nun schon zweimal im Mibra Shop in Hannover und wurde dort jedesmal freundlich und kompetent bedient. Eine sehr große Auswahl verschiedener Liquids, Verdampfer etc. Endlich mal ein Offlineshop mit Ahnung! Ständig bekam ich Risse in meinen CE4 und der Inhaber erklärte mir anschaulich wieso. Bekam meinen kaputten CE4 ausgetauscht und sogar einen bunten dazu als Give-away. Seitdem keine Rissbildung mehr. Ich bekam sogar im Mibra Shop eine neue Uhrbatterie eingesetzt, denn der Verkäufer hat auch einen Uhrenverkauf, inkl. Armbandkürzung und Batteriewechsel. Genial für mich War bestimmt nicht der letzte Einkauf
Suche FEV
Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued Auf hoher See GG P *112*
habe mir am Dienstag (gegen 13 Uhr) dort einen Clearomizer und Dekang Liquid gekauft - am Mittwoch schon die Lieferung erhalten!! Schneller geht's nimmer bei Bezahlung per Paypal. Rechnung und alles andere kam prompt per Mail. Liquids sind ziemlich billig und auch die Versandkosten halten sich im Durchschnitt. Werde dort auf jeden Fall wieder bestellen wenn ich etwas brauchen sollte.
Hallo das ist ein klasse Shop habe dort jetzt 2 mal bestellt und am nächsten Werktag war die Ware da echt schnell. Die Ware Vivi Nova v2 Clearomizer V3 Draht Schnur flaschen usw. alles Top Produkte finde ich richtig super Danke weiter so.
Ein Lieben Gruss aus Norddeich
Der dampfende Friese
Frank
Meine Dampfgeräte ego-c (in Rente) Lavatube Lambo Epic 2.0 mit Ohm von L-Rider und Vivi Nova in blau
Wer Rechttschribfehler findeet dar si behaltnn. Grins
Auch von mir für den Mibra Shop ein dickes Lob für eine unkomplizierte und äusserst schnelle Abwicklung! Das ganze kam von heute auf morgen, bestens und vorbildlich verpackt und inkl. einem schönem Giveaway... Top! Schneller und informativer (inkl. Mailsupport) kann es nicht gehen - Herzlichen Dank!
Hier meine 10 Daumen hoch für den MiBra Shop. Das war ja mal eine Turbolieferung. Vielen Dank auch für die kleinen "Extras" ;-) Diese weiss ich sehr zu schätzen und ich hab sie auch bemerkt ;-))) Ihr werdet einer meiner Neuen VIP-Shops. Ich kann Euch nur an Alle hier weiter empfehlen. DANKE-DANKE!!!
Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit. Jean de la Bruyere (1645-1696)
ik habe auch positiv gevotet. Es gab zwar einige Zeitliche Schwierigkeiten bei eine große SB bestellung, irgendwas ist gewaltig schief gegangen bei mir, kann aber passieren. aber absolut keene Problemen bei der "Reklamation", sehr, sehr freundlich und sehr, sehr Kulant in Ordnung gebracht. Email Kommunikation Top, der Chef (Namen entfällt mir) hat mich sogar angerufen. Kann nur positives abgewinnen..... Werde bestimmt bei Gelegenheit wieder bestellen, momentan bin ich voll eingedeckt.....))..... zu empfehlen. Ciao
Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hab leider schlechte Erfahrung mit dem Shop machen muessen... ich warte noch ab mit der Bewertung mal sehen wie der Support reagiert (hab die gerade nochmal angeschrieben) dann bewerte ich... Ich hatte dort nen Protank2 bestellt der zuerst mit kaputten Glastank bei mir ankam... ich moechte MiBra nicht unterstellen den so kaputt losgeschickt zu haben kann ja auch die Post gewesen sein... der Support war schnell und freundlich! Ich bekam wenige Tage später einen neuen Glastank zugeschickt der zwar nicht kaputt war aber tiefe Kratzer (3 Kratzer) aussen hat... Ich bin froh das er funktionsfaehig ist und ich endlich mal den PT2 ausprobieren kann aber bin dennoch schwer enttaeuscht ... Hatte eigentlich vor noch weitere Sachen dort zu bestellen unter anderem das Hanfaroma aber so wies momentan aussieht werde ich da nie wieder bestellen... Sehr schade eigentlich... LG Hacore
So hab jetzt die Rueckmeldung bekommen.... Derjenige der mir von MiBRa schrieb meinte er haette das Ersatzglas selbst eingepackt und da waeren keine Kratzer drauf gewesen... Er hat es extra in eine AkkuPlastikbox mit polsterung gelegt was ja auch stimmt dennoch sind die Kratzer auf dem Glas... Wenn ich etwas neu kaufe dann will ich auch das es nach neu aussieht ohne beschaedigungen oder kratzer... Als Wiedergutmachung gab er mir n Gutschein ueber 3€ was ja wohl n Witz ist...! Ich bin echt sauer! Meine Bewertung werde ich jetzt dementsprechend abgeben und in Zukunft werde ich wieder woanders meine Bestellungen aufgeben... Von meiner Seite aus KEINE Empfehlung!!! LG Hacore
Gestern bestellt, nach 5 min. (!) kam bereits die Versandbestätigung und Heute wurde geliefert Daumen hoch für diesen Shop, schneller geht es wirklich nicht !
ich habe bei mibra vor 4 tagen vpg base und 3 aromen von herlan bestellt die basen waren 100ml 6er und 100ml 9er nikotin
also ich muß sagen mibra war der erste shop , wo die ware sehr sehr schnell geliefert wurde und auch die verpackung sehr sehr ausreichend gepolstert war zum anderen die basen von mibra waren mit 6er nikotin so heftig das andere (z.b ego2 , dampfdorado und andere) nicht annährend an die stärke ran kommen also das 6er ist mir schon fast zu viel , wobei ich eigendlich 6-9er nik dampfe als nächstes die base hat einen wundervollen geschmack mit aroma ich hatte waldmeister von cbv mit anderen basen gemischt aber irgendwie kam der geschmack nicht rüber mit mibras base einfach klasse auch in verbinung mit den herlan aromen einfach nur göttlich
micha ist ein sehr netter mensch und sehr hilfsbereit egal um was es in sachen dampfen geht , micha hilft weiter
ich werde in zukunft nur noch bei mibra bestellen egal ob basen oder aromen oder hardware der service ist einfach top und die quallität unschlagbar bei günstigen preisen
VIELEN DANK MICHAEL
vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2 v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw
Ich bin sehr zufriedener Presale Kunde. Der Ablauf war aus meiner Sicht top. Die Informationen wurden korrekt und zeitgemäß gepostet, Fragen schnell und freundlich beantwortet. Preis war günstig Die Lieferung kam schnell, war sicher verpackt und unbeschädigt an.
Angesichts dieser Tatsachen und der freundlichen Kommunikation hat der Shop in meiner Bewertung Oberliga erreicht
Nichtraucher und Dampfgenießer
Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit selbstgemischten Liquids
ich muss auch sagen, top Shop. Die Presale-Aktion lief sehr transparent. Meine Bestellung (keine Base) wurde sehr schnell geliefert, war einwandfrei und ein Storno wurde so schnell bearbeitet, dass ich das Geld schon wieder auf dem Konto hatte, dass ich das nicht einmal bemerkt hab :D
Kommunikation war auch sehr nett, kann man nicht anders sagen
Habe eine Lieferung Base erhalten. Wurde blitzschnell verschickt. Sehr gute Flaschen und sichere Umverpackung. Überrascht hat mich die perfekte Beschriftung der Flaschen mit deutlichem Warnhinweis und genauer Inhaltsangabe auf dem Etikett. Zudem lag ein Din-A4 Blatt mit umfangreichen Hinweisen zum Produkt und der Verwendung bei.
Ich finde das vorbildlich, bin völlig begeistert. Die Base war auch noch sehr günstig. Klare Empfehlung!