Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: Dragonspice (D) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

21
16,3%
22
17,1%
8
6,2%
17
13,2%
23
17,8%
0
0%
4
3,1%
3
2,3%
3
2,3%
24
18,6%
4
3,1%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
28 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

**Dragonspice (D) pro und contra

#1 von andy , 04.02.2012 21:35

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.dragonspice.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

andy  
andy

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: Dragonspice (D) pro und contra

#2 von *_ein-fach-ich_* , 04.02.2012 23:03

habe da schon bestellt und war sehr zufrieden.
recht schneller Versand

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

*_ein-fach-ich_*

#3 von flowcatcher , 11.02.2012 16:13

Donnerstag Abend bestellt, Samstag morgen geliefert.
natürlich nach den Diskussionen um verunreingte Flaschen als erstes die Geruchsprobe genommen,
absolut geruchslos.
Nun noch in handliche Protion abfüllen und heut Abend gibts ein Probedamfen...

flowcatcher

#4 von Rufus2012 , 11.02.2012 19:33

Alles wie es sein soll. Bestellt,zügige Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Werde hier auf jedenfall wieder bestellen. Und die Preise sind auch voll OK.
Erspart mir jegliche Diskussion mit den Apotheken. Weiter so.

Rufus2012  
Rufus2012

#5 von mallonia ( gelöscht ) , 11.02.2012 19:42

Habe schon öfter dort bestellt und bin immer zufrieden...Konnte bis jetzt keine Makel oder verunreinigung feststellen...

mallonia

#6 von IchDampfeOnline , 18.02.2012 11:08

Günstige Preise, Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, kurz: es stimmt einfach. Jederzeit wieder.

"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

IchDampfeOnline

#7 von hsvtermi , 19.02.2012 03:20

Top!! Gute quali,guter Preis,Lieferzeit unschlagbar.

hsvtermi

#8 von Yuna , 10.03.2012 19:05

Die Abwicklung meiner Bestellung verlief komplikationslos und zügig. Bin sehr zufrieden.

LG
Yuna
-----

Yuna

#9 von AlexTM , 11.03.2012 00:01

Nie wieder. Hat sich bei einer Reklamation mal unglaublich zickig angestellt, hat Wochen gedauert ehe ich mein Geld wiederhatte.

AlexTM
Bilder Upload

#10 von hirschcola , 23.03.2012 09:51

Habe schon 2x da gekauft und muss sagen : Sehr günstig ! An der Ware gabs nie was zu meckern ! Die Leute sind nett und hilfsbereit ( Das ist eine Eigenschaft, die man bei Top Angebots Läden eher selten findet ). Ist meine Quelle für PG, VG, Flaschen, Menthol Kristalle

hirschcola

#11 von Lavatube01 , 23.03.2012 10:13

hab da auch schon mehrmals bestellt und habe auch keinen grund zu meckern!!! Werde auch wieder bestellen!!!

Lavatube01  
Lavatube01

#12 von blase tre61 , 24.04.2012 17:12

kaufe dort mein PG und VG.Top Qualität und schnelle Lieferung.Schade das die keine Aromen haben.

blase tre61

#13 von cornix , 21.06.2012 00:57

Ich habe schon des öfteren bei Dragonspice bestellt und war immer voll zufrieden.
Schön dass auch eine kleine Auswahl an Aromen ins Sortiment aufgenommen wurden.(Blaubeere habe ich bis jetzt getestet und als sehr lecker befunden.)

cornix

#14 von AlexTM , 21.06.2012 04:08

Was ich mich die Tage gefragt habe: Wieso wird ecig-Wizard eigentlich in der Luft zerrissen wegen der 18350er-Akkus, während Dragonspice zweimal und auch noch mit langem Abstand dazwischen nach Chemieunfall stinkende Basis verkaufen darf, sich bei der Reklamation auch keinen Tick besser anstellt, und wird trotzdem kommentarlos dauernd weiterempfohlen?

Und nu sag keiner, das mit den Akkus war aber gefährlich – eine Basis die nach Chemieunfall stinkt wird kaum harmlos sein.

AlexTM
Bilder Upload

#15 von nischel , 21.06.2012 06:14

Zitat von AlexTM aus RE: Dragonspice (D) pro und contra
Was ich mich die Tage gefragt habe: Wieso wird ecig-Wizard eigentlich in der Luft zerrissen wegen der 18350er-Akkus, während Dragonspice zweimal und auch noch mit langem Abstand dazwischen nach Chemieunfall stinkende Basis verkaufen darf, sich bei der Reklamation auch keinen Tick besser anstellt, und wird trotzdem kommentarlos dauernd weiterempfohlen?

Und nu sag keiner, das mit den Akkus war aber gefährlich – eine Basis die nach Chemieunfall stinkt wird kaum harmlos sein.

Ich glaube es kam einmal vor das schlechtes PG/VG verkauft wurde. Seitdem keinerlei Beschwerden mehr (glaube ich)
Habe dort mehrmals PG/VG gekauft und niemals irgendeine stinkende Substanz bekommen.
Also warum soll man nun Dragonspice auseinander nehmen.
Ecig habe bis zum schluß den Schrott verkauft und sich einen Dreck um die Kundensicherheit gekümmert. Und genau aus diesem Grund wurden die zurecht auseinander genommen. Wie es in Zukunft wird, werden wir sehen. Vielleicht haben die aus ihrem Fehler gelernt, was ich aber bezweifle bei solcher Raff gier und Profitsucht.

nischel

#16 von Yuna , 21.06.2012 09:11

@Alex, nichts für ungut, aber musst du deine persönlichen schlechten Erfahrungen wirklich in jedem Thread wiederholen, in dem der Name Dragonspice fällt?

LG
Yuna
-----

Yuna

#17 von Senaddor , 21.06.2012 15:04

Zitat von Yuna aus RE: Dragonspice (D) pro und contra
@Alex, nichts für ungut, aber musst du deine persönlichen schlechten Erfahrungen wirklich in jedem Thread wiederholen, in dem der Name Dragonspice fällt?

Mal abgesehen davon, dass auch John Doe Anfang Mai 2012 Probleme mit dem Glyzerin aus diesem Shop hatte, finde ich die Anmerkungen von AlexTM wichtig und richtig.
Es war also kein Einzelfall.
Bedenkt einfach mal, dass gerade die Schleimhäute und die Lungenbläschen Chemikalien gegenüber scheunentorgroße Einfallstore sind. PG und VG mit Zertifikat (DAB oder Entsprechendes) ist das Einzige, was ich zum Mischen verwende. "Schnelle Lieferung" und "preiswert" können eigentlich keine angemessenen Kriterien sein.

Senaddor

#18 von Yuna , 21.06.2012 16:31

Wenn es aktuell oder wiederkehrend ein Qualitätsproblem gäbe, würde ich dir sicherlich zustimmen. Aber das liegt schon eine ganze Zeitlang zurück, seitdem gibt es ganz offensichtlich keine Qualitätsprobleme mehr. Warum also ständig und immer wieder und in jedem Thread diese Negativpropaganda? Ein entsprechender Kommentar bei den Shopbewertungen und gut ist. Aber doch bitte nicht immer wieder und überall, wo mal der Shopname fällt oder von anderen Mitgliedern empfohlen wird. Diese ständigen Negativkommentare sind auch weniger eine Qualitätswarnung als vielmehr ein persönlicher Rachefeldzug - und zwar nicht etwa wegen der bemängelten Qualität, sondern allein wegen der Reaktion des Shops. Um Gesundheit geht es also nicht einmal.

LG
Yuna
-----

Yuna

#19 von Senaddor , 21.06.2012 16:37

Zitat von Yuna aus RE: Dragonspice (D) pro und contra
Wenn es aktuell oder wiederkehrend ein Qualitätsproblem gäbe, würde ich dir sicherlich zustimmen. Aber das liegt schon eine ganze Zeitlang zurück, seitdem gibt es ganz offensichtlich keine Qualitätsprobleme mehr.

Verzeih' bitte, aber Mai 2012 finde ich doch recht aktuell.

Problem mit Dragonspice-Glycerin

Ich kann auch deutliche Parallelen entdecken.

Senaddor

#20 von Yuna , 21.06.2012 16:58

OK, du hast recht, das war mir nicht bekannt. Aber grundsätzlich bleibe ich dabei, dass solche Threads wie der von JohnDoe ausreichend sind und man nicht überall seine Kritik anbringen muss.

LG
Yuna
-----

Yuna

#21 von Assistent , 27.07.2013 06:30

Letzter Eintrag hier schon über 1 Jahr her? Das werd ich doch fix mal ändern ;)

Auch meine diesmalige Bestellung kam, wie gehabt, bestens verpackt und sehr schnell bei mir an. Klasse!
Der Shop hat, bei einer früheren Order, sehr kulant und kundenfreundlich reagiert und auch der zugehörige Mailkontakt gab keinerlei Anlass zur Klage.
Die georderte Base (VG/PG) ist ohne Beanstandungen und in, soweit für mich nachvollziehbar, in einwandfreier Qualität (bzgl. Geschmack und Dampfverhalten).
Auch die Mentholkristalle sind erneut Güteklasse A und bleiben fest auf meinen DS - Einkaufzettel, wenns wieder soweit ist.Gleiches gilt auch für die Braunglasflaschen.
Toller Shop, guter Servive und Ware, wie ich sie mir erhoffe - Prima!

NR und Dampfer seit: 22.01.12

Assistent

#22 von Sandro , 27.07.2013 09:23

Günstige Preise, Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, kurz: es stimmt einfach. Jederzeit wieder.

Sandro

#23 von Smokeeye , 07.02.2014 17:39

Hab bei Dragonspice jeweils 1 Liter PG und VG (99,5%) und diverse braunglasflaschen am Montag, den 3.02.2014 bestellt und die Ware kam am Sonnerstag gleiche Woche an. Alles war gut verpackt mit Luftpolsterfolie und Flips im Karton.

Preise fand ich i.O. und die Lieferung schnell. Das mach ich gerne wieder und kann es nur empfehlen.

Smokeeye  
Smokeeye

#24 von Kuschelweich , 16.10.2014 11:47

Da ich nun so langsam meine bevorzugte Geschmacksrichtung gefunden habe (Zitrone-Limette), habe ich bei DS beide Aromen gekauft. Bearbeitung und Lieferung schnell, Ware ohne Beanstandungen. Die beiden Aromen sind absolut zu empfehlen, sehr intensiv und "natürlich" im Geschmack.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

Kuschelweich

**Die Liquid Stube (D) pro und contra
**E-Dampfer (D) pro und contra