**E-rauchershop (D) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: E-rauchershop (D) pro und contra
preiswert - 25 Stimmen14.204545454545%
 
gute Qualität - 25 Stimmen14.204545454545%
 
freundlicher Service - 17 Stimmen9.6590909090909%
 
schneller Service - 22 Stimmen12.5%
 
schnelle Lieferung - 21 Stimmen11.931818181818%
 
kulant - 6 Stimmen3.4090909090909%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen2.2727272727273%
 
schlechter Service - 7 Stimmen3.9772727272727%
 
langsame Lieferung - 10 Stimmen5.6818181818182%
 
würde ich wieder bestellen - 28 Stimmen15.909090909091%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 11 Stimmen6.25%
 
40 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22.12.2010 13:58 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 21:23)
avatar  andy
#1 **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.e-rauchershop.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 19:24
avatar  mulde2
#2 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Auftrag schnell bearbeitet und geliefert,gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 17:48
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#3 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Ich habe hier meine erste Ego-T bestellt, leider etwas teurer, aber qualitativ keinerlei Probleme. Ich bin soweit zufrieden =0)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 12:19
#4 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habe günstige B-Ware bestellt. Superschnelle Lieferung, die gleich nach Bestellung versendet wurde, ordentlich in Karton verpackt und funktioniert einwandfrei. Es lag sogar noch ein kleines Tütchen Gummibärli mit drin.
Jederzeit gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 12:50
#5 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Absolut empfehlenswert: Ware ordentlich verpackt, superschneller Versand ,alles bestens!

LG
Tripmadam

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2011 14:06 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:49)
#6 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Habe schon mehrfach dort bestellt, war mein sogenannter "Ur-Dealer", als ich mit dem Dampfen angefangen habe

Super kulant, faire Preise, schnelle Lieferung( ausser natürlich damals die Vini-Liquids)
Habe auch die Schnapper bei der B-Ware gemacht, super Aktion, sollte viel öfter gemacht werden!

Einziger Punkt, den ich nicht schön finde:
Extra kostenpflichtige Hotline-Nummer....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2011 11:32
#7 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

dieser shop ist preiswert, schnell und freundlich ich werde weiter da bestellen
weiter so
gruß aus KR albert


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 00:23 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:49)
avatar  Wiepi
#8 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Der Shop ist empfehlenwert, für die langen Lieferzeiten war ausschließlich DHL verantwortlich (5, in Worten FÜNF Tage und länger).
Die Ware war immer in Ordnung und sauber verpackt, auch der Support war gut und schnell.

Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge große Schatten !


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:32
#9 RE: E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

habe dort mit dem dampfen angefangen, absolut freundlich, gute preise, lieferung sehr gut, allerdings, ein wenig mehr auswahl wäre dort echt nicht schlecht. werde bei dem shop bleiben, die qualität ist klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2011 16:57
#10 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habe hier einige Liquids erworben.
Ruckzuck hatte ich die Liquids und ich fand die haben haben einen guten Service.
Keine probs gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 10:44
#11 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Meine ersten Erfahrungen habe ich hier gemacht. Bestellt habe ich die eGo-T Typ A und 2 Liqiuds des Herstellers Flavourart.
Die Lieferung war 3 Tage später bei mir zu hause. Der Shop fand ich übersichtlich mit viel Angebot.
Werde bestimmt öfter vorbeischauen.

Kayfun 2.1 & 3.1 ɣ / Provari V2 Chrom / VAMO ES / GG Ithaka @ GGTS


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 16:36
#12 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Warte gerade auf meine zweite Bestellung.
Mit der ersten Betellung(Ersatzverdampfer) war ich zufrieden, die Lieferung ging ,trotz Wochenende dazwischen, recht zügig.
Positiver Eindruck, deswegen habe ich jetzt mal Liquids bestellt. Wenn die jetzt auch noch zufriedenstellend sind, hab ich nichts zu meckern :)

LG Sweeby


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 11:02
#13 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ich hab beim Gewinnspiel Fußball TropiCoco mit 12mg gewonnen. Und ich finde diesen Gewinn irgendwie..."gemein".... das Zeug macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab sofort auf die HP gekuckt wieviel es kostet... nächsten Monat wird davon definitiv ein Vorrat bestellt. Das Zeug ist genau das richtige für dieses heiße Wetter und macht supergute Laune. Ein großartiger Gewinn, eine superschnelle( nach Österreich) und nette Lieferung. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 17:36
avatar  Goschti
#14 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Da der Shop nah an meiner Arbeit liegt benutze ich ihn als Offline Shop. Habe am Donnerstag dort eine Evic erstanden die am Sonntag bereits erste Macken am Pluspol aufgewiesen hat. Verdampfer saßen alle schief auf dem Gerät. Gestern ging dann garnix mehr. Wurde heute anstandslos ohne großen Aufwand umgetauscht. Bin absolut begeistert und die Preise sind im Großraum Nürnberg was Offline Shops angeht absolut konkurrenzlos. Immer nett und freundlich zu den Kunden und man fühlt sich sehr aufgehoben. Absolut nichts zu beanstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2014 20:49
avatar  Boddi
#15 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Benutze diesen Shop ebenfalls als Offline-Shop, da er nur wenige Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist. Man bestellt etwas und kann es keine 2h später abholen. War dort auch zur Beratung für meine erste eZigarette und ja sie waren Kompetent. Ich werde dort noch öfters bestellen.

------------------------------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 13:57
#16 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich hoffe ich darf hier diese Frage stellen.

Hat jemand Erfahrung mit den Basen? Die Preise sind ja unschlagbar günstig. Da ich aber noch ein Frischling bin (dampfe seit 6 Wochen),

frage ich, wie es mit der Qualität aussieht. Gibt es da Unterschiede? Beispielweise gegenüber German Flavour (hab ich bis jetzt im OfflineShop gekauft und zufrieden aber teurer)

mfg Leo


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 13:21
#17 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

ich pushe mal,

hat jemand Erfahrung mit den Basen von diesem Shop?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 16:28
#18 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Hallo,

so wie es aussieht hat keiner dort entsprechende Erfahrung mit den Basen?!
Schade eigentlich. Der Preis ist halt günstig aber nicht alles.

mfg Leo


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 17:16
avatar  snibble
#19 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir 2L 50/50 eRs-Base bei der letzten Aktion gekauft. Mir gefallen die Basen von Avoria allerdings besser.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 23:22
avatar  vogti
#20 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

best sortierter Shop in der Region Nürnberg für Anfänger sowie fortgeschrittene Dampfer. Die Preise sind auch absolut super. Ist mein Stammshop wenn ich mal offline etwas kaufe.

Lg,
vogti

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 00:47
avatar  Roman81
#21 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Also ich hab am 15.09.2015 um 12:33 Uhr 3 neue Aromen zum Probierpreis bestellt // Bestellstatus von der Seite des Shops: Bestellung wurde noch nicht bearbeitet
Hab den Shop per E-Mail, hier per PN und über das Kontaktformular auf der Shop-Site angeschrieben, aber auch da bisher noch keine Antwort bekommen.

bin etwas enttäuscht


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 14:43
#22 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ich hab am Montag den 21.09.2015 Mittags, Base und leere Fläschchen bestellt und sofort bezahlt. Alles Vorrätig und innerhalb 3 Tagen lieferbar.
Am Mittwoch Nachmittag dort angerufen weil im Account stand " Auftrag noch nicht Bearbeitet ". Ich frag also mal nach was los ist, denn ich hab mich auf die 3 Tage Lieferfrist verlassen. Sagt der Herr zu mir " Wir haben die Base da und können die auch gleich losschicken, aber die Leerfläschchen.........da warten wir noch auf die Lieferung. Ich kann die Base ja Versenden, und die Fläschchen bei Deiner nächsten Bestellung mitschicken"

Hab ich dankend Abgelehnt weil ich es als Frech empfinde, Ware die ich nicht habe als Lieferbar zu deklarieren. Aber gut, kann ja Passieren. Dann jedoch macht man eine kostenlose Nachlieferung als Shop, wenn man schon Mist gebaut hat und Nötigt nicht den Kunden noch was bestellen zu müssen- Damit man seine bereits bezahlte Ware auch bekommt. Das ist Rotzfrech.

Endlich dann am 29.09.2015 um 01:15 die e- Mail " Ihre Ware wurde Heute an Sie versandt". Mit Verfolgungsnummer.
Um 19:10, also 18 Stunden später, wurden aber nur die Daten Übermittelt. Von der Ware selber weiß die Post aber auch Heute am 30.09 noch Nix.

Es gibt kein Päckchen, das ich seit Gestern Verfolgen könnte. Ich fühl mich im Moment so ganz leicht Verars.....

(Bei einem bekannten Shop hab ich am Montag Nacht Akku´s bestellt- die hab ich jetzt in meiner Hand.)


Eins ist schon mal sicher: Den Shop merk ich mir. Ganz reife Leistung



Gruß, Markus.

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 20:49
#23 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habe am 30.09.2015 eine Bestellung aufgegeben (Basis, Spritzen). Am 02.10.2015 kam die Bestätigung das die Ware verschickt wurde.
Bis heute, 06.10.2015 nichts erhalten. Laut DHL wurde bis jetzt nur am 02.10 die Daten übermittelt, von einem Paket weiß DHL aber noch nichts.
Ist sehr ärgerlich wenn man eine Versandbestätigung bekommt und sich drauf verlässt das die Ware dann auch in einem normalen Zeitrahmen ankommt.
Hatte erst noch überlegt bei einem anderen Shop eine Bestellung aufzugeben, da meine Basis nahe Null ging. Hab es leider nicht gemacht und nun sitze ich sprichwörtlich auf dem Trockenen.
Hab dem Shop eine Mail geschickt und warte noch auf eine Antwort.
Bis dahin heißt es wohl auf Pyros zu wechseln :(


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 13:18
#24 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Heut kam eine Reaktion auf meine Mail. Dort wird bestätigt das meine Ware nie versendet wurde weil angeblich 2 Waren nicht auf Lager wären.
Für mich ist das ganze Betrug. Zum einem waren bei der Bestellung die Ware lagernd, zum anderen dürfte dann nie unter falschen Tatsachen angegeben werden das meine Ware auf dem Weg zu mir ist.
Bestellung wurde nun abgeändert und bin mal gespannt was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 11:30
#25 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Am 23.09.2015 habe ich beim E-Rauchershop 36er PG, 0er PG, 0er VG sowie ein paar Aromen bestellt. Am 29. bekam ich eine E-Mail, dass die Bestellung versandt wurde, was durchaus gut war, da beim 36er PG eine Lieferzeit von 14 Tagen stand.
Allerdings fingen da auch schon die Probleme an: Obwohl angeblich schon am 29. versandt, kam die Sendung erst am 1.10 bei DHL an, das heißt ich wurde was das Versanddatum angeht schon mal belogen. Aber an sich nicht weiter tragisch, die Sendung kam am Freitag den 2.10 an, was für mich durchaus noch vertretbar war.
Leider war es noch nicht das Ende, denn statt dem 0er PG hatte der Shop eine zweite Flasche 0er VG gesendet. Also hab ich an dem Freitag mittag eine freundliche E-Mail an den Shop gesandt, in dem ich den Sachverhalt erklärt habe. Daraufhin kam erst einmal gar nichts zurück.
Erst am Mittwoch darauf kam als Antwort eine unfreundliche Mail ohne jegliche Entschuldigung wegen dem Vorfall zurück. In der hieß es, dass sie mir die Flasche PG und ein Rücksendeeticket für die Flasche VG zukommen lassen werden. Also hab ich wieder abgewartet, aber leider ist bis heute, knapp eine Woche nach ihrer verspäteten Antwort, das PG immer noch nicht angekommen. Gestern hab ich deswegen nochmal eine Mail gesendet, allerdings hab ich darauf natürlich auch noch keine Antwort bekommen.

Kann diesen Shop also absolut nicht empfehlen. Das was ich bekommen habe scheint zwar auf den ersten Blick recht gut zu sein, aber der Service ist ein toller Cocktail aus Unzuverlässig, Unfreundlich und Unpünktlich.

Werde dann nochmal berichten wenn (falls) ich das PG noch bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht