**E-rauchershop (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
26.10.2015 16:42
avatar  ky4e!
#26 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Einige Bestellposten wurden Fehlgeliefert (kleinkrimskrams).

Laut @E-Rauchershop auf Kosten der schnellen Lieferung.

Nach sehr kurzer Rückantwortzeit wurde die Sachlage geklärt, zu vollster Zufriedenheit!

Ich persönlich habe meine Lieferung lieber etwas später, als einfach was anderes zu bekommen, aber es handelte sich nur um Kleinigkeiten.
Und Fehler macht jeder mal, da hab ich schon schlimmeres erlebt dagegen ist das hier harmlos!
Besonderen Punkt will ich hier noch vermerken: Der Fehler ist zu 120% noch vom E-Rauchershop korrigiert worden!!!


Fazit:

Aufgrund der letzten Negativbewertungen hier im Thread scheint sich im E-Rauchershop wieder was getan zu haben in Richtung Kundenservice und Qualität!
Die eigentliche Lieferung wurde superschnell versendet und die Basis... ein Traum... sogar zum pur dampfen ein Vergnügen!
Der Service war sogar besser als ich erwartet habe!!!
Ich bestelle mit 100%iger Sicherheit wieder!

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 04:41
#27 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Neulich bestellt. Je ein Liter VG, PG und 72er Base in PG. Ich bin vollauf zufrieden. Schnell, billig und qualitativ hochwertig. Die Base bildet nun die Grundlage all meiner Liquids und ist echt prima :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 08:05
avatar  Boona
#28 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon mehrfach bei E-rauchershop bestellt und bin sehr zufrieden mit meiner Lieferung,auch wenn es etwas gedauert hat aber gut Ding hat Weile:)
Top Ware und Top abwicklung


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 09:22
#29 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habe bei ERS ebenfalls Basen bestellt (Damals noch 72er ) und 0er zum Mischen.
Qualität ist nicht zu beanstanden, die Lieferung war relativ flott (wenn man bei DHL übberhaupt von schnell sprechen kann)
Über den Service im Problemfall kann ich nichts berichten - einfach, weil es kein Problem gab!
Jederzeit wieder

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 18:12
avatar  Mr.gti
#30 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habe am 21.12.2015 Base und einen Verdampfer bestellt .
Lieferzeit laut Homepage 1-2 Tage ( ist auch aktuell noch so ) .

Auf Nachfrage am 23.12. wann verschickt wird , bekam ich die Antwort das evtl. am 28.12. verschickt wird .

Seit dem 23.12. werden PM ignoriert obwohl der "Händler" online ist.

Eine vernünftige Erklärung wäre seitens des Händlers wünschenswert gewesen , Ignoranz ist aber der falsche Weg.


Absolute 6- und nicht zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 09:47
#31 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Wer seine Bestellungen schnell braucht sollte nicht im ERS bestellen !!!

Meine erste Bestellung tätigte ich

30.10.2015 08:24
mit Sofortüberweisung.
Di, 03.11.2015 19:20 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 04.11.2015 18:35 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 12.11.2015 11:17 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

In Feucht braucht man länger zum weiterverarbeiten, aber nicht nur das Paketzentrum braucht länger

Meine zweite Bestellung:

30.12.2015 09:25
mit Sofortüberweisung.
Status vom Di, 05.01.2016 19:10 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Das war es bis jetzt !!! Die Sendung wurde DHL nur angekündigt aber noch nicht übergeben.


der Shop war besetzt und es wurde mit keiner Silbe erwähnt das eventuell eine Woche nichts getan wird.
Im gegenteil, ich bekam noch eine PN in der man sich für die Bestellung bedankt.

So weit so gut.
Die Qualität der Ware ist nicht zu bemängeln (bis jetzt) aber die Dauer und das nicht dazu kommunizieren ist nicht OK, wenn es geschrieben steht
"Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage"


In der Zwischenzeit habe ich auch bei anderen Shops noch geordert und das kam alles binnen 48 nach Bestellung bei mir an, trotz Neujahr (Feiertag)

Wer mit mir nicht klar kommt, muss noch an sich arbeiten!

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 22:13
#32 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Absolut unzufrieden mit dem Shop.

Es war meine erste Bestellung. Durch einen Fehler beim zahlen musste ich Kontakt mit dem Support aufnehmen. Über Facebook war dies eine absolute Katastrophe. Jeder hat mal Stress, aber eine Antwort innerhalb von 48 Stunden sollte an Werktagen schon gewährleistet sein, ohne eine Antwort á la "Wir haben keine Zeit und wir sind im Stress." zu bekommen. Zu dem werden Aussagen bezüglich Versand der Artikel nicht eingehalten. Auf Facebook bekam man die Nachricht, dass die Pakete unterwegs wären und allesamt abgeschickt wurden. Wie sich später beim telefonischen Kontakt herausstellen sollte, war dies gelogen. Telefonisch versuchte ich eine Einigung zu treffen, bevor ich die Bestellung Widerrufe. In dem Telefonat erklärte man mir, dass die Pakete 3 Tage nach der versprochenen Einlieferung abgeschickt wurden. Dabei erklärte man mir, dass es wohl an dem ausländischen Paketboten liege, da er ja nicht alles verstehen würde was man ihn sagt. Bewerten möchte ich diese Aussage im Telefonat besser nicht.

Wenn sich die Preise in einem sehr günstigen Rahmen bewegen würden, könnte man Abstriche im punkto Service hinnehmen. Ich persönlich kann den Shop, bedingt durch die lange Lieferzeit und den miserablen Support, nicht weiterempfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2016 21:37
avatar  mortimer ( gelöscht )
#33 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar
mortimer ( gelöscht )

Ich habe Gutes über den Shop zu berichten:
Hatte dort (sehr günstige!!) Base bestellt und war nach diesem thread hier etwas skeptisch. Außerdem hatte ich mich angesichts der derzeitigen Lage auf längere Lieferzeiten eingestellt.
Zu unrecht. Empfänger-Adresse war eine Post-Filiale (DHL "Filiale direkt"). War gar kein Problem; schon kurze Zeit nach der Bestellung war die Ware unterwegs und ich hatte eine Sendungsnummer.
Die Lieferung kam sehr gut verpackt bei mir an.
Ergo: ich bin rundum zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 13:58
#34 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Zitat von Sunny Nuff Nuff im Beitrag #32
Absolut unzufrieden mit dem Shop.

Es war meine erste Bestellung. Durch einen Fehler beim zahlen musste ich Kontakt mit dem Support aufnehmen. Über Facebook war dies eine absolute Katastrophe. Jeder hat mal Stress, aber eine Antwort innerhalb von 48 Stunden sollte an Werktagen schon gewährleistet sein, ohne eine Antwort á la "Wir haben keine Zeit und wir sind im Stress." zu bekommen. Zu dem werden Aussagen bezüglich Versand der Artikel nicht eingehalten. Auf Facebook bekam man die Nachricht, dass die Pakete unterwegs wären und allesamt abgeschickt wurden. Wie sich später beim telefonischen Kontakt herausstellen sollte, war dies gelogen. Telefonisch versuchte ich eine Einigung zu treffen, bevor ich die Bestellung Widerrufe. In dem Telefonat erklärte man mir, dass die Pakete 3 Tage nach der versprochenen Einlieferung abgeschickt wurden. Dabei erklärte man mir, dass es wohl an dem ausländischen Paketboten liege, da er ja nicht alles verstehen würde was man ihn sagt. Bewerten möchte ich diese Aussage im Telefonat besser nicht.

Wenn sich die Preise in einem sehr günstigen Rahmen bewegen würden, könnte man Abstriche im punkto Service hinnehmen. Ich persönlich kann den Shop, bedingt durch die lange Lieferzeit und den miserablen Support, nicht weiterempfehlen.




Muss ich dir Recht geben. Meine Ware dauerte 14 Tage bis ich sie bekam. Zwei Mail´s dann kam sie aber ohne Entschuldigung oder sonst was. Geht gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2016 16:16 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2016 16:18)
avatar  Taubee
#35 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ware erhalten, Flaschenverschluss war nicht korrekt angebracht. Dadurch lief ein viertel Liter im Paket aus, aber dank der tollen grünen Polster war dies bei Annahme nicht ersichtlich. Nach Kontakt per Mail (inkl. Bilder vom Verschluss) nie eine Antwort vom Shop erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 07:02
avatar  dadash
#36 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ich wohne in die nähe und fahr immer hin wen ich was brauche.
Nikotin Base sind Prima, 0er Base auch. Großer Auswahl von Dampf Spielzeuge im Laden.
Sehr freundliche Mitarbeiter und kulant. Ein Defekten Mod sofort ohne Problem getauscht.

Wer in Erlangen, Fürth und Nürnberg Wohnt


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:02 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2016 20:03)
avatar  kink65
#37 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Keine Empfehlung dieses Shops. Absolut keine.

Sachverhalt wie folgt:

- 04.05.16, 13.03 Uhr: Bestellung meinerseits, alle Artikel als lieferbar gekennzeichnet, unmittelbare Vorauskasse per PP.
- 06.05.16, 14.25 Uhr: Versandbenachrichtigung seitens des Shops samt dhl-Trackingnummer
- 09.05.16, 08.08 Uhr: Nachfrage meinerseits beim Shop, warum dhl lediglich die Versanddaten übermittelt wurden, das Paket aber nachweislich nicht eingeliefert wurde.
- 09.05.16, 13.43 Uhr: Antwort des (Mit)-Inhabers: "Ihre Bestellung wird diese Woche versendet und sollte bis Freitag bei Ihnen sein."
- 09.05.16, 14:18 Uhr: Ich antworte: "Danke für die Nachricht. Aber: Am 6.05. eine Mitteilung „Ware versendet“ zu verschicken, um dann drei Tage später erst auf Nachfrage mitzuteilen, daß mein Paket noch gar nicht unterwegs ist, betrachte ich als schlechten Stil. Andere Händler agieren kundenfreundlicher. Schade. Das merke ich mir."
- 09.05.16, 15.45 Uhr: Fristgerechter Widerruf des Kaufs per Nachricht über das Paypal-Konfliktlösungssystem mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufbetrags.

Keinerlei Antwort oder Rückerstattung bis jetzt.

Das sind justitiable Fakten.

Kommentieren möchte ich hier nur insoweit: Ich bin zu alt und zu unabhängig, um mich von irgendjemand veräppeln zu lassen. Schon gar nicht von einem, der nur mein Geld will (a.k.a.: Händler)

Nie wieder tätige ich da eine Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 11:39
avatar  kink65
#38 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Update
- 10.05.16, 11:30 Uhr: Keinerlei Reaktion auf meinen Widerruf. Händler antwortet auch PP nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 12:18
avatar  dadash
#39 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Falls in Raum Nürnberg, fahr mal hin... Meine Erfahrung ERS sind sehr Kulant
Ruf dort an, 09131 - 9264593 Öffnungszeiten 12-17 Uhr

Du hast Glücklicherweise PayPal benützt, Geld zurück auf alle fälle...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 12:31
#40 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Zitat von dadash im Beitrag #39
Meine Erfahrung ERS sind sehr Kulant



kann ich auch so bestätigen:
hatte mir da vor ner Weile BB bestellt und auch 0er Base dazu, weil ich dieeh brauchte. Bei BB gibts es auch Lieferfristen, was mir bekannt war (zu der Zeit waren es glaub ich gut 3 Wochen). Relativ fix nach Bestellung und Zahlung per PP gabs ne Bestätigungsmail mit Trackingnummer, was in diesem Shop aber nicht bedeutet, das die Ware versandfertig verpackt ist, sondern scheinbar erstellen die bei Bestelleingang gleich alle Papiere, die dann nacheinander abgearbeitet werden. Während der Wartezeit wurde meine 0er Base allerdings knapp und ich hab nur mal nett hier nachgefragt, wann ich denn mit meiner Lieferung rechnen könnte, damit ich anschätzen kann ob ich mir extra nochmal schnell ne 0er kaufen muss. Schon am nächsten Tag kam ne PN, das meine Lieferung um ein paar Tage vorgezogen wurde, damit ich meine 0er krieg und kurz darauf kam schon die Lieferung an.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 14:08 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 14:11)
avatar  kink65
#41 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Update

- 10.05.16, 13.19 Uhr: Nachricht vom Händler: "Unser System versendet direkt mit Erstellung der Rechnung diese Versandemail. Leider können wir das nicht ändern."
Aaah...dieses lästige "Neuland": Was wäre eigentlich, wenn mal NICHT die IT grundsätzlich an allem schuld wäre...? *Sarkasmus? Bazinga!* - Aber die im Shop angezeigten Lieferfristen ("1-3 Tage") könnte man doch ändern.

Auf meinen im Paypal-System hinterlegten Widerruf keine Reaktion + keine Rückerstattung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2016 14:35 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 14:39)
avatar  dadash
#42 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ich warte seit 29.04 auf eine Bestellung von Amazonia Deutschland....Aus China würde schneller, Tee trinken und Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 13:25
avatar  kink65
#43 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Update

- 11.05.16, 13.18 Uhr: Da mir og. Shop weder Antwort noch Rückerstattung zukommen ließ, hat jetzt PP die "Klärung des Falls" übernommen. Zusätzlich habe ich alle erforderlichen Dokumente meinen RAe übergeben. Angesichts der völlig klaren Sachlage (keine Lieferung; fristgerechter Widerruf meinerseits) ist nicht nur für mich das Verhalten der Shopbetreiber in dieser Angelegenheit rational nicht nachvollziehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 21:27
#44 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Lieferung ging rubbeldiekatz. Über die Qualität der Base kann ich noch nichts sagen, weil´s als Vorrat gedacht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 22:27
avatar  dadash
#45 RE: **E-rauchershop (D) pro und contra
avatar

Ich hab auch Base dort gekauft und bin zufrieden
Ich probiers immer sofort, falls was nicht stimmt liebe jetzt wissen statt 5 Jahre später


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht