Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de

22.12.2010 08:34
#1 Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

Hallo liebe Community,

wir vertreiben seit längem E-Zigaretten im Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth in Bayern. Wir betreuen unsere derzeitigen Kunden meist vor Ort. Falls Sie aus dieser Umgebung kommen und Fragen haben stehen wir Ihnen gerne bei einem Gespräch vor Ort zur Verfügung.

Wir haben uns als Ziel gesetzt nicht nur regional unsere Produkte zu vertreiben, sondern auch online um einen größeren Kundenkreis anzusprechen. Wir stehen Ihnen auch hier telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Erreichbar sind wir unter http://www.e-rauchershop.de

Produktsortiment
Wir sind außerdem Händler von Esmoker. Vertrieben werden aber nicht nur Produkte von Esmoker sondern auch von Vinirette (DSE-901, DSE-801,vGo, Liquids usw... , Joytech eGo (noch nicht im Onlineshopsortiment) oder Liquidshop (noch nicht im Onlineshopsortiment). Alle Artikel die noch nicht im Onlineshop integriert sind können trotzdem bestellt werden. Kurze E-Mail genügt.

Versandmöglichkeiten
- Hermes (5,00 €)
- Deutsche Post (6,90 €)

Zahlungsmöglichkeiten:
-Vorauskasse
-Nachnahme (+4,00 €)
-PayPal
-Kreditkarte
-Giropay
-Sofortüberweisung
-Bankeinzug

Adresse bei Rücksendungen
e-rauchershop Lippert und Rösch GbR
Märterleinsweg 7
91058 Erlangen-Tennenlohe

Garantie
Verdampfer & Akku: 6 Monate
Ladegeräte: 12 Monate

Aktuelle Angebote
ES-104 Einsteigerset für 34,95 €


Bei Fragen an uns nicht zögern.

Schöne Grüße aus Mittelfranken :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 00:02
#2 RE: Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

Leider gibs nur wneig Auswahl an eZigaretten^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 13:53
#3 RE: Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

510-T
eGo-T
In nächster Zeit:
eGo-C
Aurona
Dual Coils


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:40
avatar  Zyrr
#4 RE: Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

Kann man auch einfach vorbeikommen innerhalb der Öffnungszeiten?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 15:54
#5 RE: Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

...wieso habt Ihr eigenltich keine Vinirette Liquids mehr?
Ich hatte ja immer bei Euch eingekauft, aber jetzt wo keine Vini Liquids mehr vorhanden sind.....

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:50
#6 RE: Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

@ Zyrr: Wir sind zwischen den Öffenungzeiten generell immer da. Oft ist aber ein Anruf sicherer ;)

@ Dampfinchen62: Leider gab es mit Vinirette eine Meinungsverschiedenheit. Da uns das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht mehr zu sprach. Wir haben Dekang, Flavorart, Ecopure (ab heute Mittag), ein französiches Liquid (Ende dieser Woche) und ein deutsches Liquid (in circa zwei Wochen) im Programm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:13
avatar  Zyrr
#7 RE: Wir stellen uns vor! www.e-rauchershop.de
avatar

Zitat von E-Rauchershop
@ Zyrr: Wir sind zwischen den Öffenungzeiten generell immer da. Oft ist aber ein Anruf sicherer ;)



Ich war neulich innerhalb der Öffnungszeiten da, leider machte niemand auf. Habe auch ein wenig gewartet weil mein Liquid alle war.
Nunja, da musste dann die Freundin mir mit 2 Kippen aushelfen für den Nachmittag - für mich aber kein Beinbruch, ab und an mangels anderer Möglichkeiten auf Pyros zurückzugreifen (solange es nicht oft vorkommt).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht