Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse

11.01.2024 15:12
#1 Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Dieses Jahr findet die Hall of Vape am 1.und 2.Juni statt.
1.Juni Samstag von10Uhr -18Uhr
2.Juni Sonntag von 10Uhr-17Uhr

Tickets ab dem 12.01.2024


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 15:59
avatar  Schimi
#2 RE: Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Ich muss zugeben, dass ich überrascht war von der Terminbestätigung vor ein paar Tagen. Normalerweise war das früher in trockenen Tüchern und ich hatte nicht mehr damit gerechnet.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 19:15
avatar  Yngvi
#3 RE: Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Also im Messegelände Stuttgart wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 14:32
#4 RE: Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Ja in Stuttgart Halle 9


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 16:49
#5 RE: Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Wer wird dieses Jahr auf der Hall of Vape 2024 sein?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2024 18:52
avatar  Schimi
#6 RE: Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Der BVRA wird mit einem eigenen Stand vertreten und vermutlich auch Teil des Bühnenprogramms sein ;-)
Markus und ich werden auf jeden Fall vor Ort sein, Simon wahrscheinlich, bei Gregor ist es ungewiss. Dazu noch einige weitere.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 12:51
#7 RE: Hall of Vape 2024 Europas größste Dampfermesse
avatar

Ist das alles bei angeblichen 60.000 Mitgliedern , finde ich echt schwach für so ein Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht