Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
3
21,4%
3
21,4%
2
14,3%
2
14,3%
1
7,1%
0
0%
0
0%
0
0%
3
21,4%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

*Doktor-Dampf (D) pro und contra

#1 von Maik1975 , 20.04.2014 01:37

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.doktor-dampf.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Maik1975

zuletzt bearbeitet 08.10.2014 | Top

RE: Doktor-Dampf (D) pro und contra

#2 von Gandalf , 20.04.2014 12:20

Hallo, da ich in der Schweiz beheimatet bin und dieser Shop günstig in die Schweiz liefert habe ich mich da eingedeckt, als ich begonnen habe zu dampfen.
Ich habe da 3 mal Fertigbasen und Aromen bestellt und habe folgende Erfahrungen gemacht:

-Lieferung extrem schnell: Samstag bestellt, obwohl der Shop am Montag zu hatte, ging das Packet am Montag raus *freu*
-Die Fertigbasen sind super, habe noch wenig zum Vergleichen, aber die Dampfen perfekt!
-Zum Preis lässt sich sagen, dass es billigere Shops gibt, aber die Preise sind fair meiner Meinung nach
-Aromen sind von High-Class Aromen. Habe 10 Aromen von da, alle High-Class bis auf (seltsamer weise) eines, welches nicht genauer angeschrieben ist (nur Doktor Dampf Logo drauf)
-Da sie 150 ml Nikotinhaltige Basen haben, ideal für Versand in die Schweiz (ist die Maximalmenge die wir importieren dürfen). Viele Shops versenden ja nur 100ml

Generell kann ich den Shop nur weiterempfehlen. Habe einmal zuviel Nikotinhaltige Basen bestellt und am Sonntag eine Mail geschrieben, wurde am Sonntag abend beantwortet. Da ich Angst vom Zoll hatte, habe ich angemerkt bitte keine Gratisproben mit Nikotin. "Leider" wurde dies nicht beachtet. Hatte Glück und das Packet wurde nich geöffnet vom Zoll. Sie sollten dies aber beachten wenn man es schon hinschreibt.

Gesamteindruck: Guter Shop, netter Service aber nicht perfekt. Trozdem eine Bestellung wert!

Gandalf  
Gandalf

*dampftick (D) pro und contra
*Dreams of Steam (D) pro und contra