WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!

  • Seite 1 von 2
24.02.2013 18:16 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 20:05)
#1 WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Das DTF sucht mit sofortiger Wirkung neue Klinik Doktoren!!!

Voraussetzungen:
Zeit zum Basteln
Spass am Basteln
Erfahrung mit der Materie (Elektronik, Machanik und Technik)
...und nicht zu vergessen,
Spass an der Freude, jemandem geholfen zu haben.

Gruß
Die "noch" Klinikdoktoren Apolo9 und hate2luve

---Tante Edit---
noch ganz vergessen...
Er, Sie, Es sollte über passendes Wekzeug verfügen... (Austreiber, Schraubendreher, Skalpell, Lötkolben, Schaber...usw, usw)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:50
#2 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

schubbs

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 09:09
avatar  XBabsX
#3 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Schubs


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 09:36
#4 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Modder-Spezialist

Was genau soll den dann alles repariert werden?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 10:17
#5 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

Was auch immer anfällt...
Verdampfer von A-Z,
Akkus aller arten (eGo, Leo usw. usw.)
Akkuträger von A-Z
man sollte Wickeln können (mit GF und ESS)
und nicht zu vergessen sollte man auch die Genny Penny Schaltung kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:06
#6 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Modder-Spezialist

Ich bin da eher der ungeregelte Typ.
Dann ist das eher nix für mich.

SW Verdampfer oder Akkuträger reparieren usw ist net das problem aber einen Ego Akku oder so, das lohnt doch net.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:27
avatar  Sandro
#7 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

schubbs


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:40
avatar  Omega
#8 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Also was GennyPenny´s angeht kann ich auf jeden fall helfen und auch bei so einigen anderen AT´s (habe schon ein paar repariert). Wickeln kann ich auch ganz gut mit GF und ESS und was die Standart Akkus angeht da habe ich auch schon ein paar wieder zum leben erweckt so weit es sich gelohnt hat.
Mein Problem ist meist die Zeit, ich kann leider nicht immer bzw sofort helfen da ich nicht immer sagen kann wie lang ich arbeiten muss.
Sonst ist helfen eigeltich kein Problem

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 15:41
#9 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Modder-Spezialist

Wenn ich kann helfe ich auch gerne, leider ist das halt net immer möglich bzw so schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:16
avatar  Omega
#10 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

in der Hoffnung das sich jemand findet der mehr Zeit hat und anderen Dampfern helfen möchte

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:26
avatar  zwinkl
#11 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Ich seh das auch so...ist eben ne zeitfrage. Und unter zeitdruck kann und will ich garnicht.
Das habe ich beim arbeiten schon, aber da gibts fett kohle für.
Hier machen wir das ja aus spaß an der sache und idealismus, ich jedenfalls.
Und ich hab in den letzten 2 jahren sicher auch schon 20-30 AT bzw. VD wieder zum laufen gebracht, aber das geht nicht mal so zackzack.
Hab jetzt 3 projekte schon seit wochen auf der werkbank liegen...dann braucht man iwelche ersatzteile, die müssen erstmal geordert werden.
Und Gsd warten meine "kunden" brav bis das dann fertsch ist...

Da wären paar "arbeitslose" ideal...oder rentner...(bin ich in 20 jahren und dann werden nur noch dampfis repariert/gebaut/gemoddet) !
Jetzt haben hier schon 3 leute (inkl. meinereiner) gepostet, die sowas können.
Bei den moddern gibts bestimmt auch etliche...

Bin mir sicher, daß jmd., der einen hilfefred aufmacht, sofort geholfen wird durch reparaturangebote...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 12:00
#12 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 15:46
avatar  Sandro
#13 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Hoch schieb.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 16:02
avatar  Steamy ( gelöscht )
#14 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Steamy ( gelöscht )

Wie genau läuft so ein "Job" denn ab?

Als Klink Doktor bekommt man dann defekte Hardware zugeschickt die man kostenlos reparieren darf und schickt diese dann wieder an den Absender zurück?
Oder ist das räumlich begrenzt (gewisses Einzugsgebiet)?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 00:43
#15 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

eine Räumliche begrenzung gibt es nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 20:08
#16 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

lossen mich net alleene :(
Bin ich echt der letzte Doc hier?

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 20:45
#17 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

ach, du bist noch Doc???
uns wurde gesagt das wir die beiden letzten seien...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 20:51
#18 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

Wer sacht denn sowas??
hmm..Steht in meinem Profil noch drinne ----------> Verdampfer Klinik West usw....hab die letzten T Verdampfer gestern repariert und zurückgeschickt.
Wenns keinen stört mache ich das auch noch ne ganze weile ?!Oder wird das alles abgeschafft??

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:01
#19 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

von unserer seite aus war bisher nicht davon die rede, daß das ganze abgeschafft wird.
sonst wäre die suche ja sinnfrei.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:04
#20 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

Wer sagt den anderen beiden das sie die letzten seien?Was ist mit mir?Ich wurde ja dann doch irgendwie...."abgeschafft".

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:20
avatar  Effe
#21 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

sicher nicht!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:25
#22 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Moderatorin

Zitat von Sascha1975 im Beitrag #20
Wer sagt den anderen beiden das sie die letzten seien?Was ist mit mir?Ich wurde ja dann doch irgendwie...."abgeschafft".

bestimmt net Sascha

Vielleicht dachten das die beiden, weil:
Verdampferklinik West zieht um.

und da Du eher im Hintergrund arbeitest.

04.03.2013 21:30 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 21:32)
#23 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

ja gut,dann bin ich ja erleichtert :)
Nur wer sagt den beiden dann sowas?
Das mit dem Umziehen ist ja vorbei,hatte ich auch in diesem umzieh Thread reingetextet.
Hat mich schon etwas geärgert....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:37
#24 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Klinikdoktor a.D.

habe die PN leider nicht mehr, glaube aber es war Mischu...
deswegen stehst du ja auch nicht unter den Moderatoren in diesem Forenabschnitt...

nun noch eine Bitte an pumpkinhead, du kannst dann den Status bei Apolo9 und mir rausnehmen oder in Klinikdoctor a.D. ändern


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:42
#25 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

ja stimmt...das hatte mich auch mal gewundert da ich mal was verändern wollte in dem Bereich und es nicht mehr ging.
Kann das jemand wieder rückgängig machen?
Mischu müsste aber wissen,das es mich noch hier gibt....

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht