WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!

  • Seite 2 von 2
04.03.2013 21:49
avatar  Sandro
#26 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Schön Sascha, das es dich gibt.
Ich hatte mich damals zu Devils Zeiten beworben, wurde aber abgelehnt, zu kurz dabei gewesen.
Dann habe ich halt so geholfen, wo Not an Mann war, geht auch ohne Klinik, wenn man das möchte.
Dennoch ist es schön, einen erfahrenen Doktor zur Hand zu haben. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 21:59
#27 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

Danke;)
Oh ja ...Björn vermisse ich auch:(
Aber der dampft ja nimmer.
Ich schaue morgen früh nochmal nach ob ich wieder Mod in meinem Bereich geworden bin ;)

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 01:44 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 02:20)
#28 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

stress an anderer stelle gehabt, ich guck gleich mal...

*edit* okay, hab... ach moment, erst den stift wechseln...
habe bei hate2love und Apolo9 den Avatarbereich bereinigt.
Wenn ihr sowas wie "Doktor a. D." oder so da stehen haben wollt gebt noch mal Bescheid, kriegen wir hin.

Für Sascha1975 gilt ähnliches.
"Egoist & BulliIst" müßter ich dann wohl rausnehmen, dürfte zu lang werden sonst.
(Passt ned, da blockt die Software)
Gib bitte Bescheid, wie du es haben willst.
Können es natürlich auch so lassen, wie es ist.
Hast es ja bei deiner "Beschreibung" stehen.

Moderatorenrechte für den Klinikbereich hast du jetzt wieder.
Sollte hoffentlich alles funzen, ansonsten auch da nochmal Bescheid geben.

Keine Ahnung, was da gelaufen war, ist seltsam irgendwie.
War aber sicher von niemandem bös gemeint.

Möchte an dieser Stelle noch unseren beiden ehemaligen Klinikdoktoren - und natürlich auch dem weiterhin aktuellen - für ihre Arbeit, die sie für das Forum und - vor allem - für dessen User bis dahin geleistet haben, herzlich danken!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:09
#29 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Sandro im Beitrag #26
Schön Sascha, das es dich gibt.
Ich hatte mich damals zu Devils Zeiten beworben, wurde aber abgelehnt, zu kurz dabei gewesen.
Dann habe ich halt so geholfen, wo Not an Mann war, geht auch ohne Klinik, wenn man das möchte.
Dennoch ist es schön, einen erfahrenen Doktor zur Hand zu haben. Danke.

willst du denn immer noch und hast die zeit dafür?
sascha hätte vermutlich nix gegen einen zweiten offiziellen klinikdoktor.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:34
#30 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bilder Upload

Moderator und Klinikdoktor?Wow....Dann lebt er ja für das Forum :)
Aber ich bin froh kein Einzelkämpfer zu bleiben!

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 14:41
#31 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

hehe, erstmal abwarten, ob er denn noch will.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 16:12
avatar  Sandro
#32 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Zitat von Sascha1975 im Beitrag #30
Moderator und Klinikdoktor?Wow....Dann lebt er ja für das Forum :)
Aber ich bin froh kein Einzelkämpfer zu bleiben!


Genau und das wird dann viel zu viel.
Buddy bin ich ja auch noch irgendwie. :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 16:38
#33 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

okay...

also wäre immer noch platz für einen zweiten, der sascha ein wenig unterstützen mag.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 08:27
avatar  Sandro
#34 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Hoch schieb.

Es wird immer noch ein zweiter Doktor gesucht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 18:54
#35 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Hoch



Provari v2 @ Kayfun 3.1 ɣ / Arashi / Oddy , Bolt @ DraXl


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 19:21
#36 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Klinik Praktikant

Falls immer noch jemand gesucht wird. Ich repariere: Zmax, Vmax, Vamo ect. zB. neue Feuertaster einlöten, neue Pluspol-Isolierungen am 510er Anschluss.
Gerne auch mal über Mods drüberschauen, ob was zu retten ist :-) Man kann mich auch gerne auch über Facebook anschreiben, Marcus Kremer mit dem Bild ------->
Dort in der Chronik sind auch meine bisherigen Verbrechen sichbar ( öffentlich ) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 12:08
#37 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar
Bö(h)ser SMod

joo...
den vorangegangen beitrag habe ich zum anlass genommen, beim user kopfleuchten mal anzufragen, ob er denn gerne die position eines klinikdoktors in diesem forum offiziell ausführen mag.
er hat mal rücksprache mit sascha gehalten, um zu sehen, was auf ihn zukommt.
und mir heute seine bereitschaft signalisiert, die aufgabe zu übernehmen.

Damit wird von heutigem Tage an bis in alle Ewigkeit - naja, oder bis er keine Zeit und/oder Lust mehr dazu hat - der User "Kopfleuchten" unser Team der Klinikdoktoren verstärken.

Vielen Dank für deine Bereitschaft, den Usern dieses Forums hier bei technischen Problemen zu helfen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 14:31
avatar  Sandro
#38 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar

Klasse @Kopfleuchten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 14:33
avatar  Effe
#39 RE: WICHTIG!!! Neue Klinik Doktoren gesucht!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht