anzeigen

02.11.2019 12:14 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:51)
avatar  ( gelöscht )
#1 anzeigen
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dampfertreff.ch Community,

ich möchte euch hier XXXXXXX vorstellen.

Was ist XXXXXXXXX ?

Wir sind noch eine recht junge Community unsere Tore haben wir am 03.08.2019 aufgemacht und sind Tag für Tag gewachsen, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Marktplatz von Dampfer für Dampfer zu schaffen.

Neben unserem Marktplatz bieten wir noch weitere Sachen an, z.B ein

-- Forum (dieses dient mehr als Quelle für Informationen, da es hier schon einige gibt).
-- Community Blog (In diesen Kann jeder User sein eigenen Dampfer-Blog führen).
-- Community Galerie (In der Galerie hat jeder User die Möglichkeit seine neuen Errungenschaften mit der Community zu teilen).
-- Dampfer Lexikon
-- Shop (Wir verkaufen hier unseren eigenen Merch XXXXX als T-Shirt, wir hoffen das euch XXXXXXgenauso begeistert wie uns :D)
-- Android / IOS App inkl. Benachrichtigungen (Mehr dazu im Forum)

Unser Hauptaugenmerk ist aber unser "Marktplatz".

Wieso XXXXXXXX ?

Es gibt sehr viele Alternativen und das wissen wir aber wir versuchen nicht nur eine Webseite online zu stellen sondern diese auch zu verwalten und zu verbessern, wir arbeiten daher auch mit einigen großen Partner wie z.B XXXXXXXX und vielen weiteren zusammen um ein Platz zu schaffen wo jeder willkommen ist.

Uns ist es wichtig auf unsere Community einzugehen und auch deren Wünsche zu berücksichtigen, bei Problemen und Fragen stehen wir euch zur jeder Zeit zu Verfügung.


Wir geben euch keine Versprechen, ihr als Dampfer sollt euch ein eigenes Bild von unserer Seite machen, daher würden wir uns wünschen auch wenn ihr unsere Seite nicht nutzen möchtet oder sie euch überhaupt nicht anspricht uns trotzdem ein Feedback zur Verbesserung dazulassen, dieses ist uns sehr wichtig den nur so können wir uns auch verbessern.

Vielen Dank fürs lesen ich hoffe das ich den ein oder anderen bei uns wieder finden kann auf XXXXXXXXX

Gruss Christian


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 14:52 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:51)
#2 RE: anzeigen
avatar
S-Mod

Moin,

ihr habt zwar unser Logo eingebunden aber leider ohne Verlinkung.
Daher habe ich eure Links hier deaktiviert bis zur Klärung.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht