Anzeige in welt.de

04.03.2012 18:11
#1 Anzeige in welt.de
avatar
Bilder Upload

Man beachte die Anzeige unten auf der Seite:"Gesünder rauchen mit...."
http://www.welt.de/
Kennt jemand diesen "Händler"
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:12
#2 RE: Anzeige in welt.de
avatar
Bilder Upload

Hier ist die HP vom Händler: http://www.puffz.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:24 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 18:28)
#3 RE: Anzeige in welt.de
avatar

sieht gar nicht mal so verkehrt aus-nen 510-t klon zu solidem preis soweit ich das ersehen kann

edith_ habs mir nochmal genauer angeguckt-ok,zweiter akku und VD fehlt,dafür nen fetten tank...für nen "ausporbierer" sollts reichen-preislich nicht verkehrt,da hab ich zumindest schon schlimmeres gesehen..(vitasmoke etc)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:30
avatar  Raccoon
#4 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Wieder mal ein Händler der für "Gesünder Rauchen" wirbt. Genau aus diesem Grund stehen wir im Mittelpunkt. Nicht gut!

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:33
#5 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Na was bitte soll dampfen denn sein wenn nicht gesünder rauchen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:37
avatar  Geoffrey ( gelöscht )
#6 RE: Anzeige in welt.de
avatar
Geoffrey ( gelöscht )

Aber das ist genau DIE Sache, wo NRW-Babs sich dran aufhängt, wegen solchen Verrückten
soll das Nik-Liquid ja in die Apotheke! Manche kapieren es aber auch NIE! Echt traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:37 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 18:38)
avatar  Raccoon
#7 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Das neue Rauchen, die Rauchzukunft, das innovative Rauchen, dampfe statt rauche oder wie auch immer.. Es gibt sicher viele Werbesologans die gut passen um für die Dampfer zu werben aber genau auf das "Gesünder" legen es die Politiker an. Wir werden es nie schaffen aus dem Mittelpunkt zu kommen wenn das nicht aufhört.

Btw: Er wirbt mit Nikotinfrei und bietet aber als Standard schon Nikotin an.

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:42
#8 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Haben sich die Politiker nicht am Gesunden Rauchen aufgehangen als am gesünderen Rauchen?

Und selbst wenn, es ist sein Shop und recht hat er auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:52
avatar  XBabsX
#9 RE: Anzeige in welt.de
avatar

.....wenn es diese Aussage nicht wäre, die die Politiker stört, dann eben eine andere......
Wer einen Hund prügeln will findet einen Knüppel.......


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:56
#10 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Zitat von Geoffrey
Aber das ist genau DIE Sache, wo NRW-Babs sich dran aufhängt, wegen solchen Verrückten
soll das Nik-Liquid ja in die Apotheke! Manche kapieren es aber auch NIE! Echt traurig.



rauchen IST und bleibt RAUCHEN.
wer da noch die duden-legitime definiton für braucht...
(hab da bei meiner beurteilugn gar nicht dran gedacht,aber vllt habt ihr sogar recht,wo dieses GEKAUFTE PACK sich da ja an den unmöglichsten orten zipfel zum hochziehen sucht)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:59
avatar  Dirch
#11 RE: Anzeige in welt.de
avatar

"Gesünder" ist ein relationaler Begriff, im Kontext zum rauchen gesehen also nicht verwerflich. "Weniger schädlich" fände ich allerdings auch günstiger gewählt. Falsch ist es dennoch nicht, "Gesund" wäre falsch. Ich bin überzeugt von der "gesünderen Alternative" aber nicht von der "gesunden" Alternative. Wortklauberei, mehr nicht. Die Fernsehwerbung mit dem gesunden rauchen ist da weitaus schädlicher für uns, das kann einen noch zweifelnden Richter schon eher in die falsche Richtung lenken.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 19:02
#12 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Zitat von Geoffrey
Aber das ist genau DIE Sache, wo NRW-Babs sich dran aufhängt, wegen solchen Verrückten
soll das Nik-Liquid ja in die Apotheke! Manche kapieren es aber auch NIE! Echt traurig.


um deiner causalkette,die du scheinbar von unser feinen minsterin übernommen hast,zu folgen..
demzufolge müsste sie logischerweise cannabis und andere"weiche" drogen legaliseren wollen,da sie ja weniger schädlich sind,als etwa HEROIN!!!
catch my drift??


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 19:05
#13 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Zitat von Dirch
"Gesünder" ist ein relationaler Begriff, im Kontext zum rauchen gesehen also nicht verwerflich. "Weniger schädlich" fände ich allerdings auch günstiger gewählt. Falsch ist es dennoch nicht, "Gesund" wäre falsch. Ich bin überzeugt von der "gesünderen Alternative" aber nicht von der "gesunden" Alternative. Wortklauberei, mehr nicht. Die Fernsehwerbung mit dem gesunden rauchen ist da weitaus schädlicher für uns, das kann einen noch zweifelnden Richter schon eher in die falsche Richtung lenken.



bin vollkommen deiner meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:24
avatar  Raccoon
#14 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Bitte mal lesen und darüber nachdenken: http://www.ig-ed.org/presse/1_IG-ED_info...df#zoom=100,0,0

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:26
#15 RE: Anzeige in welt.de
avatar
Bilder Upload

Danke Raccoon, genau das meinte ich als ich den Thread eröffnete. Das nervt nur noch, und diese Anzeige in einem Springerblatt noch dazu.
Aber "Pecunia non olet" meinte Vespasian
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 17:39
avatar  Raccoon
#16 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Zitat von Charlieru
Danke Raccoon, genau das meinte ich als ich den Thread eröffnete. Das nervt nur noch, und diese Anzeige in einem Springerblatt noch dazu.
Aber "Pecunia non olet" meinte Vespasian
Charlie



Ja, mich hat das Thema auch nicht in Ruhe gelassen. Vor allem die "Gegenstimmen" dazu. Klar, für uns ist es "gesünder" aber darum geht es bei weitem nicht mehr.
Die Politik und Lobbyisten sind so sehr darauf aus uns das Dampfen zu nichte zu machen das sie alle Aufhänger benutzen um es gegen uns zu verwenden.
Wir müssen die Leute wachrütteln damit so wenig Angrifspunkte wie möglich vorhanden sind.

Dampfen mit Nikotin ist nicht Gesund und jeder Dampfer muss das wissen bzw. weiß das auch also kann dieses Werbemittel nicht gut für uns sein. Wie ich oben geschrieben habe gibt es auch genug alternativen um für das Produkt zu werben. Meine persönliche Meinung ist sowieso das sich Dampfen durchsetzen wird, da es die einzige Alternative zum Rauchen ist das sowohl die Nikotinsucht, als auch die orale Befridigung stillt.

Ich meine es nicht böse und jeder darf seine Meinung dazu haben aber wir müssen zusammen halten um uns gegen diese aberwitzige -Bitte hier einen Begriff Ihrer Wahl einsetzen- zu wehren.

Grüße und gut Dampf

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 22:10
avatar  jm01
#17 RE: Anzeige in welt.de
avatar

Nun gut, der Händler bietet ausschließlich nikotinfrei an, insofern könnte man das "gesünder" doch durchgehen lassen?
Was mich viel mehr ärgert sind diese haltlosen Versprechungen, man dürfe die Geräte überall incl. in Flugzeugen nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2012 23:11
#18 RE: Anzeige in welt.de
avatar
Bilder Upload

Ist aber nicht nur wegen Nic, das grosse Gedöns wird ja über PG gemacht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder sehe ich das falsch? (lungenschädlich, etc)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht