*Dampfmomente (D) pro und contra

Umfrage: Umfrage: Dampfmomente (D) pro und contra
preiswert - 2 Stimmen13.333333333333%
 
gute Qualität - 2 Stimmen13.333333333333%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen13.333333333333%
 
schneller Service - 2 Stimmen13.333333333333%
 
schnelle Lieferung - 2 Stimmen13.333333333333%
 
kulant - 2 Stimmen13.333333333333%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 2 Stimmen13.333333333333%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 1 Stimmen6.6666666666667%
 
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30.11.2015 14:57 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 23:30)
#1 *Dampfmomente (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.dampfmomente.de/

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 13:42
#2 RE: Dampfmomente (D) pro und contra
avatar

Sehr gutes und schnelles Feedback bei Fragen, schneller Service! Da werde ich wiederbestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 20:54
#3 RE: Dampfmomente (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Shop. Hier geht es um die Erhaltung der Dekang Liquids mit dem Unterschied das alle MADE IN EU sind. Habe jetzt 4 Liquids getestet und alle sehr gut!!! Über kurze Mail hier im Forum bekommt man 10% vom Betreiber. Das Desert ( Tabak ) ist sehr gut gelungen. Die Auswahl wird auch noch erweitert. Man kann sich noch auf folgende Sachen freuen:
Strong Mint
Mint
Choclate cream
Waffle
Blackberry
Fruit Mix
Mall Blend
Banana
Lemon
Pinapple
Mango
Lime
Orange
Juicy Peach
Kiwi
Raspberry
Popcorn
Cotton candy
Grape


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 21:46
#4 RE: e-Liquid Dekang Europe
avatar

Hallo zusammen ich hab bei Dampfmomente bestellt und bin mehr als begeistert. War lange auf der Suche nach einem Liquid das wie das Dekang Desert Ship schmeckt aber aus Europa kommt. Das Dekang Europe Desert schmeckt meiner Meinung nach genau wie das Original aus China mit dem ich meine Dampferkarriere gestartet habe und was soll ich sagen ausser ich liebe diesen Geschmack einfach und konnte nichts vergleichbares finden. Alles top, dazu ein unglaublich netter Kontakt mit dem Shop Betreiber der wirklich ein super netter Kerl ist der mit dem Herzen am dampfen hängt was man sofort merkt.So macht das dampfen noch viel mehr Freude wenn man dazu noch nette Menschen kennenlernen kann. Werde auf jedenfall wieder dort bestellen und kann nur jedem raten der seine Zweifel hat ob es denn wirklich so wie das original schmecken kann einfach mal zu probieren, ihr werdet es nicht bereuen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:27
#5 RE: Dampfmomente (D) pro und contra
avatar

Hallo zusammen ich hab bei Dampfmomente bestellt und bin mehr als begeistert. War lange auf der Suche nach einem Liquid das wie das Dekang Desert Ship schmeckt aber aus Europa kommt. Das Dekang Europe Desert schmeckt meiner Meinung nach genau wie das Original aus China mit dem ich meine Dampferkarriere gestartet habe und was soll ich sagen ausser ich liebe diesen Geschmack einfach und konnte nichts vergleichbares finden. Alles top, dazu ein unglaublich netter Kontakt mit dem Shop Betreiber der wirklich ein super netter Kerl ist der mit dem Herzen am dampfen hängt was man sofort merkt.So macht das dampfen noch viel mehr Freude wenn man dazu noch nette Menschen kennenlernen kann. Werde auf jedenfall wieder dort bestellen und kann nur jedem raten der seine Zweifel hat ob es denn wirklich so wie das original schmecken kann einfach mal zu probieren, ihr werdet es nicht bereuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht