DampfMomente stellt sich vor

  • Seite 1 von 3
26.11.2015 23:50 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 17:24)
#1 DampfMomente stellt sich vor
avatar

Hallo Dampfgemeinde,

DampfMomente.de ist ein reiner Online-Shop.

Entstanden ist er aus einem Zufall heraus! Ich bin seit 3 Jahren Dampfer und habe auf Anhieb das Rauchen aufgegeben. Nicht weil ich das wollte, sondern weil ich aus Neugier eine E-Zigarette probierte, die ich samt 3 Flaschen Dekang Liquid geschenkt bekam und diese mir besser schmeckten als die Zigarette . Seit dem, und ich habe viele Marken probiert, kam ich immer wieder auf Dekang Menthol (zum mischen) und 1,5 Jahre lang auf Dekang Desert zurück. Nachdem Dekang tausendfach geklont wurde freute ich mich zu erfahren, dass neben der chinesischen Silber und Gold Line nun auch eine ein Werk in Europa eröffnete das ausschließlich EUROPÄISCHE LIQUIDS herstellt. Ich schrieb mehrfach mit dem Werk um meine persönliche Versorgung sicher zu stellen. Nach meinem Besuch im Werk in Bukarest und ich die mir zum Test zur Verfügung gestellten Liquids probiert hatte, kam mir der Gedanke, dass es durchaus mehr Dampfer wie ich geben könnte, die nicht auf den typischen Dekang-Geschmack verzichten wollen oder wieder einmal dampfen wollen, aber europäische Qualität bevorzugen. Für alle die (und für mich ) habe ich nun diesen Online-Shop eröffnet.

Bisher sind nur die offiziellen Liquids zu haben (MIT AUSNAHME DES FÜR MICH PRODUZIERTEN DEKANG MENTHOL ) Es werden aber noch weitere Beliebte Dekang Liquids wie Desert RY4, Kaffee, Erdbeere etc. folgen

zusätzlich die komplette neue Dekang Demix Serie

Bitte schaut euch die Liste im Shop an und sagt mir bitte wenn ich euer Lieblingsliquid ausgelassen habe.

Ich biete:

- Staffelpreise
- Versandkostenfrei ab 30€
- Mitgliederrabatte folgen!
- ... wenn Ihr sonst noch was vermisst...einfach schreiben

Sollte es euch wie mir gehen würde ich gerne ein Feedback von euch bekommen, vor allem weil ich noch in den Kinderschuhen stecke.

also schaut mal rein und berichtet bitte!
David Canturiense

|addpics|2pa-2-c869.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2015 07:29 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 07:31)
#2 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Hallo @DampfMomente

Willkommen im Forum.

Da ich auch Fan von Dekang Liquids war und heute immer noch Liquids aus China dampfe, bin ich natürlich hier hellhörig geworden vorallem bei "europäische Liquids" und "nicht auf den typischen Dekanggeschmack verzichten wollen"... ;)

Der typische Dekanggeschmack kommt ja von deren Aromenkompositionen. Nun ist ja bekannt, das in Europa bestimmte Aromengeschmacksträger nicht hergestellt werden dürfen bzw. verboten sind, wie z.B. Cumarin und noch einige Andere, die aber genau den "typischen" Dekanggeschmack, besonders bei den Tabakliquids, bringen, die so mancher Dekangfan so sehr mochte.

Auf der Dekang-EU Seite schreiben sie ja selbst, dass sie Aromen für den EU Markt entwickeln und das bedeutet (leider), dass EU-Dekang nicht mehr nach Original Dekang schmecken würde, logischerweise.

Bisher konnte ich leider nicht vergleichen, denn ich wusste bisher nicht wo man dieses "europäische" Dekang bestellen konnte. Aber da Du diese jetzt vertreibst, werde ich mal meine Dekangs aus Shenzen mit dem EU-Dekang testen und vergleichen. Wer weiss, vielleicht haben sie es doch geschafft, ihre Originalrezepte irgendwie mit viel Aufwand auf EU-Regulierungsniveau hinzukriegen.

27.11.2015 09:22
#3 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@heimchen,

wusste doch ich bin nicht alleine ...
Beim Gold USA Mix haben sie es, denke ich, geschafft. Ein Exakter vergleich hatte ich natürlich mit Menthol, da es mein Dauer-Liquid ist. Da ist die europäische Version hauch mentholiger und minimal weniger süß...bleibt aber dennoch mit dem typischen minzig süßem Aroma das ich so sehr liebe....

vielen lieben Dank für deine Info!!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 21:07
#4 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Ich korrigiere! Die restlichen Liquids sind doch schon da!!!! Freu freu


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2015 21:37
avatar  Kathi`s
#5 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Shop gespeichert :) FB Däumchen gegeben & mal geteilt :)
gerne mal für Produktteste offen :D *bitte PN falls wenn*

Wird es von Euch auch einen Forenrabatt geben? *frechMalFrag*


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 02:00
#6 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Ja klar wird es ein Forenrabatt geben....darf ich aber hier in der Vorstellung noch nicht verkünden!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 02:08
#7 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Kathi`s im Beitrag #5
Shop gespeichert :) FB Däumchen gegeben & mal geteilt :)
gerne mal für Produktteste offen :D *bitte PN falls wenn*

Wird es von Euch auch einen Forenrabatt geben? *frechMalFrag*


@Kathi`s .....ich kann doch noch als Neuer hier noch keine PNs verschicken....und tausend Dank für deinen Daumen!!!!
ach um zum Thema testen lass ich mir noch was einfallen....sowas wie eine Testbox zum rumreichen oder so....

Solange kannst du aber, wenn du beim ADVENTSKALENDER mitmachst, darauf hoffen dass du was von meinen Liquids gewinnst....


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 11:17
#8 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Mich würde natürlich brennend interessieren welche Geschmacksrichtungen noch fehlen oder was euch sonst so noch fehlt! Feedbacks wären echt eine Hilfe.
Danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 19:21
avatar  Kathi`s
#9 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@DampfMomente: das klingt fantastisch :) na beim Adventskalender mache ich mit :) Däumchen gab es gerne, klingt doch interessant bei Euch alles :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 19:29
avatar  Kathi`s
#10 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von DampfMomente im Beitrag #8
Mich würde natürlich brennend interessieren welche Geschmacksrichtungen noch fehlen oder was euch sonst so noch fehlt! Feedbacks wären echt eine Hilfe.
Danke im Voraus



Ja huch, glatt übersehen :)

- Base fände ich toll, mal jetzt von wem abgesehen
- eventuell einige Fläschchen, Spritzen usw. sprich Mischzubehör so könnte man dies gleich mal mit ordern, ist ja quasi ein Abwasch wenn mal was fehlt
- Aromen wären toll *weiß gar nicht ob von Dekang da welche gibt

Öhms aber zum Geschmack, wie gesagt mit Dekang bin ich noch ein wenig fremd aber:
- Cappu, Expresso, Latte usw. gehen bestimmt super
- sahnige oder milchige Liquide


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 19:53
#11 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Kathi`s im Beitrag #9
@DampfMomente: das klingt fantastisch :) na beim Adventskalender mache ich mit :) Däumchen gab es gerne, klingt doch interessant bei Euch alles :)


Nochmals Danke und viel glück beim Advendskalender!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2015 19:56
#12 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Kathi`s im Beitrag #10
Zitat von DampfMomente im Beitrag #8
Mich würde natürlich brennend interessieren welche Geschmacksrichtungen noch fehlen oder was euch sonst so noch fehlt! Feedbacks wären echt eine Hilfe.
Danke im Voraus



Ja huch, glatt übersehen :)

- Base fände ich toll, mal jetzt von wem abgesehen
- eventuell einige Fläschchen, Spritzen usw. sprich Mischzubehör so könnte man dies gleich mal mit ordern, ist ja quasi ein Abwasch wenn mal was fehlt
- Aromen wären toll *weiß gar nicht ob von Dekang da welche gibt

Öhms aber zum Geschmack, wie gesagt mit Dekang bin ich noch ein wenig fremd aber:
- Cappu, Expresso, Latte usw. gehen bestimmt super
- sahnige oder milchige Liquide



Sorry Kathi`s leider hat Dekang keine Aromen zum Selbermischen.

In deine Richtung haben wir nur Kaffee......was Milchiges fehlt! Mal sehen was man da machen kann!!

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN FEEDBACK


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 15:43
#13 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Kleine Zusatzinfo...solltet Ihr beim ADVENTSKALENDER etwas von mir gewinnen...Bitte per E-Mail mich kontaktieren...als Neuer kommen keine PNs an. VIEL ERFOLG


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 17:29 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 17:29)
#14 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@loomumbaa GRATULATION ZU DEINEM GEWINN VON 10X10ml LIQUID IN UNSERM SHOP


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 18:20
#15 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

da der shop in meinem Adventskalender Türchen war werde ich die mir noch nich bekannten liquids jetzt mal testen und berichten. Kontaktaufnahme war auf jedenfall super freundlich und sehr fix. Bin gespannt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 18:24
#16 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von DampfMomente im Beitrag #13
Kleine Zusatzinfo...solltet Ihr beim ADVENTSKALENDER etwas von mir gewinnen...Bitte per E-Mail mich kontaktieren...als Neuer kommen keine PNs an. VIEL ERFOLG


Die Info bekommen die Gewinner bei der Bekanntgabe normalerweise ohnehin.
Bei loomumbaa hat´s jedenfalls funktioniert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 18:39 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 18:42)
#17 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #16
Zitat von DampfMomente im Beitrag #13
Kleine Zusatzinfo...solltet Ihr beim ADVENTSKALENDER etwas von mir gewinnen...Bitte per E-Mail mich kontaktieren...als Neuer kommen keine PNs an. VIEL ERFOLG


Die Info bekommen die Gewinner bei der Bekanntgabe normalerweise ohnehin.
Bei loomumbaa hat´s jedenfalls funktioniert.



Stimmt! Hat prima geklappt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 19:16
avatar  SiYing
#18 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Der <rechts-Homepagelink> funktioniert leider nicht.
"Sie haben keine Berechtigung...., oder die Seite fehlt..., bla, bla,bla"
Wär nett das zu aktualisieren.
Der TE erscheint mir durchaus kompetent.
Und wehe, ich find da keine <aktuelle> Hardware.
Liquid ohne Gerät geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 19:21
#19 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Ist repariert.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 21:13
#20 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Ein sehr schneller und freundlicher Kontakt, der Shopbetreiber nimmt sich viel Zeit und ist entgegenkommend. Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 23:16 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 23:17)
#21 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von SiYing im Beitrag #18
Der <rechts-Homepagelink> funktioniert leider nicht.
"Sie haben keine Berechtigung...., oder die Seite fehlt..., bla, bla,bla"
Wär nett das zu aktualisieren.
Der TE erscheint mir durchaus kompetent.
Und wehe, ich find da keine <aktuelle> Hardware.
Liquid ohne Gerät geht nicht.



aber ....aber ich bin doch noch so klein....
Sorry @SiYing wenn ich dich enttäusche aber es geht mir in erster Linie darum, diese Liquids verfügbar zu machen für mich und Gleichgesinnte. Hier in Karlsruhe gibt es mit @Wanna Vapor bereits einen sehr Kompetenten Hardware Shop, der es Irgendwie immer schafft, das auf Lager zu haben, was ich mir gerade Wünsche


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 18:21 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2015 18:26)
#22 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@juschbert GRATULATION zum Gewinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 18:40
avatar  Ben
#23 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar
Ben

Dampfpirat

Da ich bekennender Selbstmischer bin zähle ich wohl erstmal nicht zu deinem Klientel. Naja mal schauen wie sich das alles entwickelt..... Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute mit deinem Shop.

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 01:10
#24 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

Zitat von Ben im Beitrag #23
Da ich bekennender Selbstmischer bin zähle ich wohl erstmal nicht zu deinem Klientel. Naja mal schauen wie sich das alles entwickelt..... Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute mit deinem Shop.


Hey tausend Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 01:18 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 01:20)
#25 RE: DampfMomente stellt sich vor
avatar

@newvape danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler den du auf meiner Seite gefunden hast. Da ich noch keine PM's verschicken kann, bitte ich die Moderatoren um Verzeihung, dass ich diesen Weg genutzt habe auf die PM zu antworten. Ich wollte mich einfach unbedingt Bedanken!!!

Leute Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber in den Jahren seit ich Dampfer geworden bin habe ich festgestellt, dass Dampfer zu sein viel mehr ist als nur eine E-Zigarette zu benutzen! Schön ein Teil dieser gigantischen FAMILIE zu sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht