netzroht stellt sich vor

19.12.2011 23:27 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 22:56)
#1 netzroht stellt sich vor
avatar

aloha liebe dampergemeinde.

eigendlich habe ich 12 jahre nicht geraucht... dann wurde ich 13- das ist jetzt gefühlte 100 jahre her. naja, bin mitte 40 jetzt. eine bekannte schleppte mal 2 e-zigaretten an, wollte diese ausprobieren, hat sie aber nicht wirklich genutzt und so kam ich zu den dingern. eigendlich prima, wenn da nicht die "nebenwirkungen" währen.
die kleinere der beiden, in grösse einer normalen zigarette, hat einen recht angenehmen geschmack, solang man nicht lange und intensiv zieht, ansonsten schmeckt sie wie verbtrannter filter (bäääh). also pafft man damit nur ein wenig rum, isr der geschmack echt ok, aber es stellt sich kein befriedigendes gefühl ein, was ich aber als (hoffendlich ehemals) starker raucher dringends benötige...mist.

die grössere der beiden hat die grösse eines kulis, in etwa, kickt schooon..naja..geht so, hat aber, ausser auch einen kokeligen geschmack beim zu lange ziehen, iwie garkein geschmack.
in beiden geräten, die von der gleichen marke sind, ist das gleiche liquid...

ich suche jetzt schon seit tagen noch dem gerät, was meine bedürfnisse annähernd befriedigen kann und bin nun schon mehrfach auf dieses forum gestossen.
ergo -> anmeldung um von den erfahrungen der forenmitglieder zu profetieren

liebe mods, ich weiss, habs ja gelesen, das mehrere satzzeichen nicht erwünscht sind, hoffe jedoch man tolleriert das mit den ... ist seit ewigkeiten meine art. eine gedankliche pause auszudrücken. auch möge man mir den den einen oder anderen rechtschreibfehler verzeihen, meine 5 in deutsch habe ich mir seinerzeit ehrlich damit verdient und jetzt im gesäten alter kommt noch die tippgicht hinzu. jaaa, ich weiss auch, das hauptworte in der deutschen sprache gross geschrieben werden, eine unsitte der deutschen rechtschreibung, wenn man mich fragt, das chatten im netz ist schuld an meiner kleinschreibung... sorry.

wünsche allen hier im forum viel spass und das jeder das findet, was er (sie) hier sucht

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 00:51
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: netzroht stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo



viel Spaß hier!

Bitte warte auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 06:42
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: netzroht stellt sich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht