Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr

04.02.2012 17:51
#1 Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Rautemusik macht heute auch wieder eine Diskussion über das Pro und Contra mit Anruf- Möglichkeit . Beginn: 18 Uhr

http://www.rautemusik.fm/goldies/


Hotline: 07225-790300


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 17:54
#2 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Dann schalte ich schon mal das i-Radio an :o)

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:00
#3 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar
Moderatorin
04.02.2012 18:04
#4 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Es geht lohos..... :o)

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:04
avatar  BWFaS
#5 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

die Muke is ja mal der Hammer heute


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:07
#6 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar
Moderatorin

Zitat von BWFaS
die Muke is ja mal der Hammer heute



jo klar, Oldies sind immer noch die Goldies!!

04.02.2012 18:08
#7 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

na also mir fehlt noch'n bisschen mehr Metal, aber das steh ich jetzt die nächsten 2 Stunden durch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:10
avatar  realive
#8 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Zitat von BWFaS
die Muke is ja mal der Hammer heute



Finde ich auch, - war ja meine Jugendzeit!

Am allerbesten ist aber das Thema der Sendung und die Umsetzung!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:25
avatar  BWFaS
#9 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

ja sie gibt sich mühe ^^


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:36
#10 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Kommt allerdings wenig über das Thema... da hat Jörg letztes Mal wesentlich mehr reingepackt...

ja genau... sie gibt sich Mühe, aber echt holprig...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:39
#11 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

ääääähhhhhmmmmmmmm..............vielleicht sollte mal jemand dort anrufen. Sie hatte ja gerade noch dazu aufgerufen.

Ich trau mich net, bin zu schüchtern. Immerhin hab ich gerade ne kurze Meinung hingeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:39 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 18:44)
#12 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar
 Bilder Upload

Ich war von der letzten Sendung auch schon ziemlich enttäuscht.
Wenn die nächste halbe Stunde aus 25 Minuten Musik und fünf Minuten Thema besteht, spar ich mir den Rest.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 18:59
#13 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

na toll...............so langsam sagt mir mein Gefühl, dass es hier fast nur um eine Gruß- und Wunschsendung geht.

Von meiner Meinung (die ein ganz klein wenig und sehr zart auf MPL und Steffens eingeschlagen hat) hat sie gerade mal den Anfang vorgelesen und den Hauptteil weggelassen.

Ich mach mir jetzt ne Käsesuppe und schmolle.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:06
#14 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Okay, unter dem angekündigten Titel hatte ich mehr erwartet, zumal das Radio eine gute Plattform wäre, mal gesprochene Info weiterzuleiten.

Es bleibt halt doch eine Gruß- und Wunschsendung...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:23
#15 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar
Moderatorin

Zitat von Fusselhirnchen
na toll...............so langsam sagt mir mein Gefühl, dass es hier fast nur um eine Gruß- und Wunschsendung geht.

Von meiner Meinung (die ein ganz klein wenig und sehr zart auf MPL und Steffens eingeschlagen hat) hat sie gerade mal den Anfang vorgelesen und den Hauptteil weggelassen.

Ich mach mir jetzt ne Käsesuppe und schmolle.



Nicht schmollen ich finde es eine gute Mischung, immerhin werden die Foren und Vereine genannt und ich glaube gerade Deine Meinung über die Damen gehört zu haben.

04.02.2012 19:27
avatar  BWFaS
#16 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

aber ich glaub soviel zuhörer übers nets hatten sie lange nicht ......


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:29
avatar  ICooli
#17 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Über das Thema also da hätte ich auch mehr erwartet.
Aber die Musik ist Geil

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:05
#18 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Zitat von heimchen

Nicht schmollen ich finde es eine gute Mischung, immerhin werden die Foren und Vereine genannt und ich glaube gerade Deine Meinung über die Damen gehört zu haben.



Bauch voll..................TOLL
Zum Schmollen bleibt keine Zeit mehr, muss jetzt verdauen.

Ich war ne halbe Stunde weg und hab in der Zeit nix mitbekommen.

Trotzdem fand ich die Sendung mit Jörg weitaus besser, denn da war mal richtig Action. Vielleicht hat die Lucia ja auch nicht entsprechendes Feedback von den Foren und FB bekommen. Dagegen sprechen dann aber die vielen Musikwünsche und Grüße.

Na egal - kann ja nicht immer alles 100 pro sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 20:16)
avatar  Haager
#19 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Nun, selbst ohne viel zum Dampfen - als Kanal für Dampfer mit Möglichkeit zum Wünschen gar nicht so verkehrt - geht glücklicherweise bis in die 80er vom Thema, und nicht bloß Rockabilly.

@Fusselhirnchen
Metal ist ein Oberbegriff - mein erster Gedanke war ja, etwas von Slayer in die Wunschbox zu stellen. Ich dachte mir dann aber, daß das wohl wie Nuclear Assault oder DRI doch eher für meine eigenen Ohren bestimmt ist und nicht für "uns alle".

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:46
avatar  BWFaS
#20 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

nun verlängern die die sendung weil soviel zuspruch hatten die noch nie ....


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:56
#21 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Wenn die das Thema Dampfen öfters machen, wäre ich natürlich immer dabei. Aber als Mod würde ich mir doch eher den Jörg wünschen, der hat viel Ahnung weil Selberdampfer und konnte viel viel besser führen.

*OFF*: Metal trifft's bei mir nicht so ganz. Würde eher sagen ausschließlich Gothic, Viking Metal und alles ähnliche. Hauptsache hart, bombastisch aber doch sehr melodiös gesungen wie z.B. Nightwish oder Sabaton. Harte Schale trifft weiches Herz.
Bei Raute hab ich heute echt den Metal- Kanal für mich entdeckt und dadurch eine neue Gruppe kennengelernt: Ancient Bards. Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch, dass der Jörg den Kanal wechselt..........................
*OFFaus*

Und jetzt wieder Volldampf voraus. Guggmer mal, wo wir noch den einen oder anderen Kommentar im Netz hinterlassen können.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 20:59
#22 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar
 Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:02
avatar  Hein
#23 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

Mir ist es egal, ob da jemand Ahnung vom Dampfen hat, oder nicht. Das Thema soll unter die Leute. Und das geht auch ohne Ahnung - Hauptsache sympathisch.
Und die Musik passt mir persönlich sowas von gut, das hatte ich schon lange nicht im Radio.
Grüßelich
Der Hein


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 21:05
avatar  BWFaS
#24 RE: Radiosendung E-Zigarette Pro und Contra 4.2. ab 18 Uhr
avatar

es gibt da noch nen sender in Berlin der hat super Mods und da würde ich gerne mal über das thema was hören bin aber nicht der typ so nen mod anzuschreiben aber in der sendung da würde es sicher noch besser laufen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht