Ultrabio24 (D) pro und contra

Umfrage: Ultrabio24 (D) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 0 Stimmen0%
 
freundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 0 Stimmen0%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30.04.2017 22:00 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 23:29)
avatar  Cawdor
#1 Ultrabio24 (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.ultrabio24.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 22:27
avatar  hOHMer
#2 RE: Ultrabio24 (D) pro und contra
avatar

Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen mit diesem Shop, was mir aber von vornherein negativ aufstößt ist folgender Satz:

"Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen"

Ich soll mich also erst anmelden, nur um dann eventuell festzustellen das der Shop preislich überhaupt nicht in Frage kommt.
Für so etwas besteht, wenn ich mir die vielen vielen anderen Dampfshops angucke, offensichtlich ja keinerlei gesetzliche
Notwendigkeit, ist nervig und hält mich davon ab diesen Shop überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Ich hoffe das ist hier nicht fehl am Platz. Es ist ja keine wirkliche Erfahrung mit dem Shop, aber ich finde sowas einfach extrem unnötig.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 08:23
#3 RE: Ultrabio24 (D) pro und contra
avatar

Moin
ich kann zu dem shop nichts sagen,aber die ultrabio aromen gibt es hier bei uns in holzminden im "zoom store"zu kaufen.
ich habe einige davon probiert und finde die hervorragend.die schmecken endlich mal wirklch nach dem ,was draufsteht,wie ich finde.
der preis ist normal,5,95 euro für 10 ml,und die sind sehr ergiebig (so 3-5%).
wie gesagt,zu dem online shop kann ich nichts sagen,da habe ich noch nix bestellt und ich glaube,das die seite eher für händler gedacht ist.
schönen feiertag
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht