Dampen (NL) pro und contra

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Dampen (NL) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 0 Stimmen0%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen11.111111111111%
 
schneller Service - 0 Stimmen0%
 
schnelle Lieferung - 0 Stimmen0%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 1 Stimmen5.5555555555556%
 
schlechter Service - 3 Stimmen16.666666666667%
 
langsame Lieferung - 6 Stimmen33.333333333333%
 
würde ich wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 6 Stimmen33.333333333333%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
05.12.2011 23:53
avatar  andy
#1 Dampen (NL) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.dampen.nl

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 23:22
#2 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Habe dort am 06.12.2011 einen LAVATUBE KIT bestellt und per PAY Pal sofort bezahlt, lt. Online Shop ist der Kit ab Lager lieferbar, Ware ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, auf eine von mir verfasste Email vom 15.12.2011 bzgl. Nachfrage, wann der Artikel bei mir eintrifft habe ich bis heute (17.12.2011) noch keine Antwort erhalten....
Da ich gerne über die anstehenden Feiertage in einen "dampfvollen Genuss" der Lavatube kommen wollte, habe ich vorsichtshalber soeben noch einen Lavatube body bei ecig-tools in Berlin bestellt! Nun mal sehen, wer als erster liefert?!? Gruß Kai


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 15:51
#3 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dito.
Lavatube am 01.12.2011 bestellt Pre-Order, Gezahlt via PayPal
Lieferung 05.-08.12-2011 ausstehend...

3 Mails geschickt in Deutsch&Englisch.
Die Letzte heute in Deutsch über deren Seite und Kopie von Mail bekommen

Antwort bis dato keine.

Was ist das für ein mieser Laden???
Ich sollte mir abgewöhnen mit Holländern Geschäfte zu machen, ist nicht das erste Mal das da Probleme mit NL-Shop's auftauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:02
avatar  olga99
#4 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Ich habe am 10.12. (Sa) bestellt (kein Lavatube) und hab am 13.12. eine Versandmitteilung bekommen - hier stand auch, dass in Kürze eine Trackingnummer kommt. Diese kam aber nie -> habe also am 19. mal per Kontaktformular in deutsch und englisch nachgefragt. Nach den Beirägen hier, hab ichs eigentlich schon abgehakt, zumal auch keine Antwort auf meine Nachfrage kam.
Nun denn, heute kamen die bestellten Sachen an, also eigentlich alles gut, auch wenn ich mir schon ne Antwort auf Mails wünsche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 23:26
avatar  Baba
#5 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

also ich hatte immer kontakt mit dieser adresse : aloys@dampen.nl

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:37
#6 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Update:
Hat sich mal auf die Mail gerührt und zwar nach massiver befeuerung an Mailadresse siehe oben und via PayPal.
Hat sich entschuldigt das es länger gedauert hat.

Der Aloys is voll im Stress, die LT werden für heute erwartet und gehen dann sofort raus.

Das die Ware allerdings vor Weihnachten noch ankommt wage ich zu bezweifeln, da TNT nicht gerade schnell ist...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:54
avatar  Laioss
#7 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Bestelldatum 07.12 und sofort bezahlt worden.
Statusmeldungen bis Verschickt alle erhalten.
Habe am 14.12 eine E-Mail geschickt, zwecks Info des Liefertermines.
Hat sofort geantwortet:
"Gutentag her xxx,

Entschuldigung fur meiner schlechten grammatik.

Gestern sind die sets nach mir versanden und ich soll diesen kit Freitag bekommen. Ich fahre gleich nach Deutchland fur den kits nach den kunden zu versanden mit DPD. So wan alles klapt (kein problemen mit tol) sol es nachste woche bei ihn sein.

Grusse Aloys"

--Original Text--

Seit dem weitere 3 Emails verschickt, aber bis heute nichts mehr gehört.

Hmm...jetzt lese ich das die erst heute bei ihm ankommen.

Tja, war wohl das letzte mal für mich. Vielleicht kann er nix dafür, aber Kontakt sollte immer gehalten werden.

In diesem Sinne,

Gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:03
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe da zwei Lava Tubes bestellt gehabt (telefonisch,ohne zu bezahlen). Er sagte mir heute morgen noch das die wohl heute noch kommen sollten.Ich kann die dann nach seinem Anruf sofort in Bochum bezahlen und abholen. Ich habe mich mit ihm jetzt dreimal telefonisch unterhalten und kann nur positives berichten. Für Versanddauer von China aus kann er ja nichts


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:18
avatar  Elly
#9 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Und wo soll das in Bochum sein von Dampen.nl?
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:32
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Ich habe vorhin wieder mit ihm telefoniert... Er sagte mir das er nur 25 anstatt 50 Lavatubes geliefert bekommen hat und er mir davon keine geben kann. Die nächsten würde er um den 10.1.2012 bekommen. Jetzt kann er die behalten.Habe vielleicht noch jemandem der mir aus der Misere mit dem Weihnachtsgeschenk hilft. Ich persönlich werde nie mehr etwas bei Holländern bestellen oder kaufen. Bin jetzt echt sauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:47
#11 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Zitat von firefighter2404
Habe dort am 06.12.2011 einen LAVATUBE KIT bestellt und per PAY Pal sofort bezahlt, lt. Online Shop ist der Kit ab Lager lieferbar, Ware ist bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, auf eine von mir verfasste Email vom 15.12.2011 bzgl. Nachfrage, wann der Artikel bei mir eintrifft habe ich bis heute (17.12.2011) noch keine Antwort erhalten....
Da ich gerne über die anstehenden Feiertage in einen "dampfvollen Genuss" der Lavatube kommen wollte, habe ich vorsichtshalber soeben noch einen Lavatube body bei ecig-tools in Berlin bestellt! Nun mal sehen, wer als erster liefert?!? Gruß Kai



kann ich dir nur zustimmen, habe die gleiche erfahrung gemacht, warte bis heute und noch keine richtige antwort bekommen,
in anderen foren kann man auch nicht viel positives lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 18:40
#12 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

so habe mal von dampen.nl eine ausführliche antwort bekommen,
sie ist zwar nicht im besten deutsch, aber man kann alles lesen und verstehen was er meint.ich hatte ihm geschrieben das mansche kunden über ihm im forum schreiben.

Entschuldigung fur meiner schlechten grammatik.
Kan sie fur mir den folgenden tekst am foren setzen so das mehr kunden das lezen kunten? (vieleicht den grammatik anpassen)
Entschuldigung, wann ich gewust habe das den lavatubes so schlecht lieberbar war hat ich nie den pre-order gemacht. Den lieberant hat mir gesagt das lieberen kein probleem war. Ich habe gestern den ersten stuck entfangen (2 wochen zu spat) und ich bin sofort nach Deutchland gefahrd wo ich den kits mit DPD zum kunden versanden habe da es dan noch fur den weihnachten da ist. Aber ich sol 50 stuck bekommen haben und ich habe nur 25 stuck gehabt. Dazo den ersten 25 orders habe ich jetz versanden und heute (22-12-2011) abend soll ich den tracknummer zum kunden mailen. End nachste woche soll ich den andere 25 stuck bekommen und sol ich wieder zum Deutchland fahren fur den kits zu versanden mit DPD. Dan sind alle orders den ich momenteil habe ausgelieberd. Den lieberant hat mir gesagt das er in der erste woche von januari 200 stuck zum mir senden sol (ich habe total 250 stuck georderd und bezahld). Es tut mir wirklich leit das ich nicht fur den weihnachten alles gelieberd habe. Wirklich normaler weisse wird alles klapfen. Wann kunden wolten soll ich immer den order stornieren und geld zuruck geben.

Den kunden den die lavatubes morgen bekommen haben gestern schon ein e-mail gehabt das es versanden ist. Es tut mir leit aber deinen order ist noch nich versanden. Ich mache mein geschaft nur allein und normaler weisse geht alles gut aber durch den weihnachten habe ich riesen viel zu tun. Da ich momenteil auch 100+ e-mail pro tag dabei bekom kan ich allein nicht mehr folgen. Wirklich normaler weisse beantworte ich alle e-mail in 24 stunden. Wann der lieberant wort halt sol ich deinen order end nachsten woche versanden.

Grusse Aloys



Van: ++++++++++++++ [mailto:franco51379@t-online.de]
Verzonden: donderdag 22 december 2011 9:40
Aan: 'Aloys Simons '
Onderwerp: AW: [Dampen.nl] Nachricht eines Kunden


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 18:54
#13 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ok, das mit der TRackingID an Kunden, damit bin u.a. ich gemeint.

Der Aloys hatte mich deswegen am 22.12 aus Holland angerufen und mir im Prinzip das was oben steht erzählt und das er noch den Abend nach DE rüber fährt weil DPD nunmal schneller liefert als wenn das erst über TNT läuft.
Auch sein Problem mit den nur 25 gelieferten, wobei er mir erzählt hat ich bin einer der ersten gewesen und mein Paket geht dann mit raus.
Wie wir verfahren sollen, da PayPal nach meiner Konflikteröffnung das Geld eingezogen und eingefroren hat bis zur Klärung.

Hab mich dann mit Aloys geeinigt das wenn ich die TrackingID per mail habe und das verifiziert ist ich den Konflikt löse.
Hab ihm auch geschrieben das ich das erst dann kann, weil eine 2. Konflikteröffnung ist seitens PayPal dann nicht mehr möglich.

Angekommen ist bis dato weder die Ware noch ne TrackingID, lediglich die Shopmail das Ware versendet wurde...

Ist ja nett das er extra anruft und auch eine tolle Story, nur ich habe mit Händlern aus NL schon oft Probleme gehabt und auch schon sehr teures Lehrgeld bezahlt.
Hab ich ihm auch geschrieben.

Für mich ist das endgültig das letzte mal das ich mit NL Geschäfte mache.

Polen, China, Spanien nie Probleme und wenn dann gibt sich der Händler immer Mühe und gibt was dabei bzw. schreibt dir was gut oder oder

Wenn du mal via Google Maps schaust siehst du das der Laden wohl im eigenen Haus ist, da hat er sich wohl etwas verschätzt was an Aufträgen reinkommen kann.

Wie auch immer, ich hoffe das ich jetzt nicht bis zum 9.1.2012 warten muss (PayPal) bis ich die Kohle wiederhabe bzw. die Ware endlich kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 19:04
avatar  Richman
#14 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Zitat von Becker
Ich habe vorhin wieder mit ihm telefoniert... Er sagte mir das er nur 25 anstatt 50 Lavatubes geliefert bekommen hat und er mir davon keine geben kann. Die nächsten würde er um den 10.1.2012 bekommen. Jetzt kann er die behalten.Habe vielleicht noch jemandem der mir aus der Misere mit dem Weihnachtsgeschenk hilft. Ich persönlich werde nie mehr etwas bei Holländern bestellen oder kaufen. Bin jetzt echt sauer



guck hier http://www.ecig-tools.com/index.php?cPat...6a13344ca539f2b
Buddy oder als set "lavatube"


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 19:17
avatar  tassie
#15 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Ich habe bei diesem 'Laden' auch am 07.12. einen LT bestellt! Trotz mehrerer Mails und Anfragen auf der Homepage in deutsch, englisch und holländisch weder Ware noch Antwort bekommen! Bei Bestellung stand auf der Seite, dass der LT lagermäßig vorrätig ist und in 2-3 Tagen Versand fertig!!!! Das grenzt an Betrug in meinen Augen! Werde mich jetzt auch mit paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück verlangen!

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 01:12
#16 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Da kann ich noch einen draufsetzen!
Kam grad ne Mail via PayPal von dem:

Hallo Miguel,

Ich habe den sendung controliert und ein kunde hat deinen packet untfangen. den tracking number war: 0158 4800267891Q (dpd)

Ich habe den kunde gefragd es zum ihr zu senden, entschuldigung.

grusse Aloys

Soll ich jetzt nen ausgepackten und höchstwahrscheinlich gebrauchten Artikel von irgendwem bekommen???
Was für eine Scheisse läuft denn da?
Bin echt sauer jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 09:24
#17 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Im Prinzip bin ich mit dampen.nl nun doch zufrieden.
Bestellt hatte ich am 06.12.2011. Wie auch von tassie beschrieben, war das Gerät als lieferbar ausgewiesen.
Meine Nachfrage wurde, vermutlich wg. des Stresses, nicht beantwortet.
Gestern abend habe ich dann bei Paypal einen Konfliktlösungsantrag gestellt. Bereits heute morgen wurde mir das Geld wieder gutgeschrieben.
Von einem Betrugsversuch kann man daher wohl nicht ausgehen!

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 10:06
avatar  tassie
#18 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

@heinerich
also das sehe ich aber nu ganz anders...
wenn ich eine ware ganz offensichtlich mehrfach verkaufe, obwohl ich sie weder habe noch sicher sein kann, ob sie überhaupt vom hersteller geliefert wird, selbige aber als 'sofort lieferbar' und vorhanden deklariere, die käufer aufgrund genau dieser aussage geld ausgeben, finde ich das schon hart an der grenze!

ok du hast dein geld zwar über paypal zurück bekommen (was mich für dich freut) das heisst aber noch lange nicht, das dieser alois auch zahlungsfähig gegenüber paypal ist! wie wäre es wohl gelaufen, wenn du direkt überwiesen hättest???

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 10:53
#19 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Da hat sich wer halt etwas übernommen.
Nur kotzt es mich dermaßen an erst vom Händler angerufen zu werden mit dem Versprechen es geht raus.
Bin auch noch so nett und tracktiere ihn nicht über die Feiertage obwohl es nicht mehr rechtzeitig kam.
Dachte ok dann kommt es halt am 27.12 - kann ich auch noch mit leben, dann hab ich den wenigstens über Sylvester.
Dann neue erinnerung via PayPal wegen der TrackingID und ich krieg so eine Mail zurück.
Selbst wenn ich woanders Bestelle krieg ich das frühstens im Januar wenn mein Urlaub rum ist.

Ausserdem glaub ich kaum das der andere Kunde den LT nicht benutzt/getestet hat (neugier) und ich soll für den vollen Preis dann ein gebrauchtes Teil ohne Teilerstattung oder sonst irgendwas zur Entschuldigung IRGENDWANN bekommen?

Zumal ich bis jetzt immer noch keine Antwort habe.

Bin ja sehr leidensfähig, aber sowas ist echt unglaublich!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:36
#20 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Zitat von tassie
@heinerich
also das sehe ich aber nu ganz anders...
wenn ich eine ware ganz offensichtlich mehrfach verkaufe, obwohl ich sie weder habe noch sicher sein kann, ob sie überhaupt vom hersteller geliefert wird, selbige aber als 'sofort lieferbar' und vorhanden deklariere, die käufer aufgrund genau dieser aussage geld ausgeben, finde ich das schon hart an der grenze!

ok du hast dein geld zwar über paypal zurück bekommen (was mich für dich freut) das heisst aber noch lange nicht, das dieser alois auch zahlungsfähig gegenüber paypal ist! wie wäre es wohl gelaufen, wenn du direkt überwiesen hättest???



Ok, tassie,
da hab ich mich -auf die Schnelle- wohl etwas unglücklich ausgedrückt und natürlich sollte der Shop realistisch eingepfegt sein und nur dann etwas als lieferbar deklariert werden, wenn es auch wirklich im Lager liegt.
Mit dem "Prinzipiell nun doch zufrieden" war eher gemeint, dass ich froh bin dass ich nicht wochenlang hinter meinem Geld herlaufen muss.
Die €uronen hab ich nun bei ecig tools investiert.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 11:58
avatar  tassie
#21 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

puh da bin ich ja froh :) dachte schon ich ärgere mich alleine über so einen shop :)

bin eben deinem beispiel gefolgt und habe auch bereits meine rückerstattung von paypal bekommen...

fazit: nie wieder dampen.nl

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:00
#22 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

Zitat von tassie
bin eben deinem beispiel gefolgt und habe auch bereits meine rückerstattung von paypal bekommen...




Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:01
#23 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Öhhhh, wie schnell ging denn das?
Dann kann ich evtl. noch woanders ordern...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:07
avatar  tassie
#24 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar

jupp hat so ca 2 std gedauert...

Reo Grand; Reo Mini; VmodXL


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 12:48
#25 RE: Dampen (NL) pro und contra
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Gut, grad Mail - Ist in Prüfung...
Mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht