Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies

  • Seite 17 von 17
07.05.2017 21:49
avatar  casca
#401 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Bei mir war es auch Google

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:26
#402 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Zitat von channi im Beitrag #1
Wie kamt ihr zum Dampfertreff?
Mehrere Antwortmöglichkeiten....

Ich habe es beim Suchen im Internet gefunden. Die ganze Dampfgeschichte macht mir so viel Freude und es gibt immer was zu entdecken! So kam ich zu diesem Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 13:32
#403 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

hmm....immer wenn ich mal n problem mit ner dampfe hatte oder irgendwelche tipps oder tricks brauchte, bin ich am ende fast immer hier gelandet....heut hab ich mich hier angemeldet...bin gespannt ob man dampfer aus der nähe kennenlernen kann und freu mich drauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen....


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2017 23:50
#404 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Also ich bin durch einen guten Freund auf dem Dampfertreff aufmerksam geworden, der schon länger hier angemeldet ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:32
#405 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Google sei Dank :))


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:41
avatar  channi
#406 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 15:46
#407 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
 Bilder Upload

Gute Frage.
Vielleicht steht's hier noch in meinen alten Beiträgen - aber ich weiß es jetzt schlichtweg nicht mehr, genauso gucke ich die Videos von Philgood schon seit seinen allerersten YT-Auftritten und weiß auch hier nicht mehr, wie ich den Kanal seinerzeit gefunden habe.
Kann mich auch noch an inzwischen schon lange stillgelegte Kanäle erinnern wie den vom Vaping W00k (Kai Weber), Der Dampfende, XStream77 (o.ä.) und alle anderen, die damals auch per Videobotschaft an der Mut-zur-Wut-Kampagne teilgenommen haben.
Auch im TGC-Chat war ich damals so gut wie immer anwesend, wenn auch auf keinem Kameraplatz.

Ja, das waren noch Zeiten....


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 19:08
avatar  friend
#408 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

meine Freundin hat mich hier her gedrängelt, wollte mich unbedingt von den Pyros weg bringen


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2017 12:43
#409 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

wie bei vielen auch : Google

ich suche gute Shops in Schleswig Holstein, eventuell mit angebundenem Cafe ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2017 13:49
avatar  Egmont
#410 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Onkel Google hat mich gelinkt-


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 14:04
avatar  channi
#411 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar
Admini

Zitat von channi im Beitrag #1
Wie kamt ihr zum Dampfertreff?
Mehrere Antwortmöglichkeiten....


Bitte an der Umfrage über dem Post teilnehmen Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 23:07
avatar  toberg
#412 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

suchmaschiene "ecosia". die pflanzen bäume :-)

"A Little Paranoia Is A Mood Propeller" Captain Beefheart / Don van Vliet


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2022 00:23
#413 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Durch den allwissenden Google 😄


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2024 02:45
avatar  IGET
#414 RE: Umfrage: wie kamt ihr zum Dampfertreff? auch für Newbies
avatar

Ich habe es auf der Website-Werbung gesehen und war sehr daran interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht