*E-SmokerHaus (D) pro und contra

Umfrage: E-SmokerHaus (D) pro und contra
preiswert - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
gute Qualität - 2 Stimmen15.384615384615%
 
freundlicher Service - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
schneller Service - 1 Stimmen7.6923076923077%
 
schnelle Lieferung - 4 Stimmen30.769230769231%
 
kulant - 0 Stimmen0%
 
unfreundlicher Service - 0 Stimmen0%
 
schlechter Service - 0 Stimmen0%
 
langsame Lieferung - 0 Stimmen0%
 
würde ich wieder bestellen - 4 Stimmen30.769230769231%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 0 Stimmen0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19.10.2016 16:28 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 16:48)
avatar  Cawdor
#1 *E-SmokerHaus (D) pro und contra
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.e-smokerhaus.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 20:19
#2 RE: E-SmokerHaus (D) pro und contra
avatar

E-SmokerHaus ist ein Reseller von ProVape (siehe hier) und dementsprechend werden ProVari-Fans sich hier sicher wohl fühlen.

Hier kann man seine ProVari auch updaten lassen, selbst wenn man sie woanders gekauft hat (für einen kleinen Aufpreis). Hab ich zwar noch nie gemacht, aber gut zu wissen, dass ich meine ProVari dafür nicht extra wieder an ProVape USA schicken muss...

Ich hab hier ProVari-Zubehör gekauft. Dienstag morgen bestellt, Dienstag nachmittag versandt, Mittwoch nachmittag war es da.

Leider gibt es hier keine Möglichkeit, seine Bestellungshistorie oder den Status aktueller Bestellungen im Shop-Account online einzusehen (wie ich das auch schon bei Greek Mods bemängelt hatte), es werden nur Emails verschickt, wenn sich bei einer Bestellung was tut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 12:57 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 12:57)
avatar  crusher
#3 RE: E-SmokerHaus (D) pro und contra
avatar

Ich habe dort gestern Mittag einen Procyon für 10-30€ weniger als bei der Konkurrenz bestellt. Heute Mittag ist er schon geliefert worden
Auf meine Frage für eine versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Bestellwert wurde mir ein Rabattcode für Neukunden geschickt. Die Antwort kam innerhalb von 3 Stunden.

Ansonsten ist die Lieferung erst ab 350€ (oder so in dem Dreh) portofrei. Da könnten sie sich ruhig an der Konkurrenz orientieren und die Portofreigrenze deutlich nach unten schrauben.

Sich im Webshop zurecht zu finden ist leider sehr schwierig.
Es gibt keine richtigen offensichtlichen Kategorien und bis man an seinem gewünschtem Produkt angelangt ist, muss man sich durch einige Ebenen durchklicken.
Dass es kein Kundenkonto zum einsehen von Bestellungen oder Änderung von Lieferadressen gibt, finde ich ebenfalls nicht sehr zeitgemäß.

Alles in allem ein scheinbar guter Shop mit günstigen Preisen für ProVape Produkte, freundlicher Kundenservice und sehr schnelle Lieferung.
Am Webauftritt sollte jedoch nochmal überarbeitet werden.

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht