WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.

  • Seite 4 von 4
14.10.2014 20:26
avatar  mamamia
#76 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Dieses Thema ist jetzt weitgehend abgeschlossen --- hier geht es weiter: --> Twitteraktion geht weiter!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 22:10
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:34
avatar  mamamia
#78 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Hab ich live auf twitter mitgekriegt - von Drew Johnson selbst getwittert. Die WHO macht sich bei der Presse unbeliebt? PRIMA, weiter so .. für UNS kann das nur ein Vorteil sein!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2014 23:34 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2014 23:36)
avatar  mamamia
#79 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Bilder Upload

Aber BITTE -- ab jetzt im anderen Faden weiter posten ... dieser hier ist ja vom Datum her nicht mehr aktuell!

Hier geht es weiter: Twitteraktion geht weiter!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 16:38
#80 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Naja, wenn das alles ist was der IG-ED einfällt.

Das ist und bleibt in meinen Augen ein unorganisierter Haufen von Menschen, die zugegebenermaßen Gutes wollen, aber hilflos bei der Organisation sind.

Anstatt eine vernünftige Organisation mit Strukturen, Bereichen und inhaltlichen Themen aufzubauen, wird hier zu fragwürdigen Aktionen aufgerufen die keinen Dampfer weiter bringen. Eher wird das Gegenteil eintreten.

Aber ist ja toll, wenn man Aktionismus an den Tag legen kann und schon mal viel Spaß bei der Demo mit 200 oder vielleicht auch 300 Leuten. Riesenkopfschüttel.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 16:45
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
( gelöscht )

Naja, einen fast zwei Jahre alten Fred hoch holen um ordentlich über die IG-ED ab zu stinken macht die Sache auch nicht besser....


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 16:48
#82 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar

Stimmt, ansonsten steht die IG-ED immer noch an der alten Stelle und unternimmt und tut - nichts.
Die paar allgemeinen Veröffentlichungen können sie sich sparen und die Anhörung war mehr kontraproduktiv.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2016 17:04 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2016 17:43)
#83 RE: WHO: TWITTERBOMBE + THUNDERCLAP AM 12.10.
avatar
Moderatorin

@aroma.panscher schlechtes Liquid erwischt?

Was hat dieser Thread überhaupt mit der IG-ED zu tun? Hast Dich wohl komplett verrannt.

Auf wen oder was bist Du eigentlich grad sauer, was Dich dazu bewogen hat, Dir irgendwas auszusuchen, und das auch noch die falsche Stelle, um mal so richtig ab zu lästern?

Da schon abgelaufen und erledigt

Thema geschlossen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht