Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Umfrage: Esmoker (DE) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

4
1,8%
40
18,3%
22
10,1%
17
7,8%
33
15,1%
19
8,7%
11
5,0%
7
3,2%
13
6,0%
39
17,9%
13
6,0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
58 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

**Esmoker Red-Kiwi (D) pro und contra

#1 von andy , 26.05.2010 22:43

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.esmoker.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

andy  
andy

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 | Top

RE: Esmoker (DE) pro und contra

#2 von ralf_t ( gelöscht ) , 27.05.2010 17:34

Gute Ware, aber Kommunikation ist nicht so toll, schlecht erreichbar, Wartezeit auf Beantwortung von Mails teilweise unfreundlicher Ton

ralf_t

#3 von Reinhold , 17.06.2010 18:09

Esmoker hat in letzter Zeit ein wenig viel um die Ohren, aber Qualität und Leistung stimmen.
Reklamationen kenne ich nur aus meiner Anfangszeit und das wurde damals prompt erledigt.
Meine Bestellung sind spätestens am 3ten Arbeitstag bei mir.
Stammkunden erhalten dauerhaft Preisvorteile. Da könnte man trotzdem noch etwas nach unten korrigieren
Viele Sonderaktionen.

Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Reinhold
Bilder Upload

#4 von eylem , 03.07.2010 11:49

schnelle lieferung, würde ich wieder bestellen

eylem

#5 von Lupo , 06.07.2010 01:01

da kann ich mich nur anschließen

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010

Lupo

#6 von nicadd , 10.09.2010 20:21

Grund für Reklamationen gabs bei mir noch nicht; die Hochleistungsverdampfer sind super, und er liefert sehr schnell.

nicadd

#7 von Ananas , 27.09.2010 19:32

Die Hardware ist toll, die Software (soweit ich sie kenne) war anfangs nicht so ganz mein Fall - inzwischen hat
sich mein Geschmacksempfinden etwas veraendert und ich muesste alles nochmal durchprobieren.

Dass die Bestellungen zeitweise etwas chaotisch abliefen (keine Bankverbindung), lag an einem Missverstaendnis
bezueglich der in der Shopsoftware konfigurierten Mails, dieses Problem ist inzwischen behoben.

Die Sachen sind auch bei Offlinehaendlern erhaeltlich, was meinem etwas altmodischen Einkaufsverhalten
(im Web raussuchen und dann beim Haendler des Vertrauens kaufen) sehr entgegenkommt - auch
wenn ich dafuer nach Haspe fahren muss

Ananas

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 | Top

#8 von Pepsy , 28.09.2010 16:35

Hallo ,

ich bin auch ein Fan von den Hochleistungsverdampfern und ich habe bis dato keinen Grund zu meckern
die gehen alle noch einwandfrei nach Monaten !

Gruß Manu

[url=http://www.gif-paradies.de]

Pepsy

#9 von Lapadia , 29.09.2010 00:23

Ich habe zu meinen Anfangszeiten sehr viel bei esmoker bestellt und war immer zufrieden mit der Qualität und Abwicklung. Wenns mal Probleme mit Serienstreuung gab hat sich der Shop auch als sehr kulant erwiesen.

Ich kann den Shop empfehlen.

Gruß, Lapi.

Lapadia

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 | Top

#10 von Haschmich , 25.11.2010 16:05

bin mittlerweile Stammkunde mit Maximal-Rabatt - der billigste ist er nicht - liefert aber promt -
Qualität und Service sind gut - auch Reklamationen werden gut abgewickelt - hatte bisher keine Probleme

Haschmich  
Haschmich
Bilder Upload

#11 von Zigille , 08.06.2011 09:16

Kenne nur den Offline-Shop in Hannover. Die bauen gerade einen zweiten Verkaufstresen, wegen dem großen Andrang. Nicht verwunderlich, denn Service, Beratung und Know How der Mitarbeiter sind sehr gut. Man nimmt sich Zeit und bleibt auch im Stress immer geduldig und freundlich. Bin sehr zufrieden mit Angebot und Leistung.

am 27.5.2011 eGoT gekauft und losgedampft
am 1.6.2011 die letzte DRUMblue gedreht, aber NICHT geraucht
am 2.6.2011 das tabakpäckchen verschenkt

Zigille

#12 von kristy09 , 09.06.2011 21:58

[quote="Zigille"]Kenne nur den Offline-Shop in Hannover. Die bauen gerade einen zweiten Verkaufstresen, wegen dem großen Andrang.

kann es sein, dass der Shop in Hannover ein anderer ist, als der hier bewertete? Der Shop in Hannover, der auch einen offline Verkauf hat, heißt "eSmokerShop" und der andere, der hier bewertet wird, heißt esmoker (ist doch der mit dem Kiwi, oder?). Sind das unterschiedliche Shops oder gehören die beiden zusammen? Bin verwirrt...

Lieben Gruß
Kristy:)

kristy09  
kristy09

zuletzt bearbeitet 09.06.2011 | Top

#13 von anuron , 12.06.2011 02:15

Quälität meines eLeo sehr gut, werde dort auch wieder bestellen, da mir das Liquid Sahara Blend sehr anspricht.

Lebensmüder Nichtraucher und Dampfer

Just play. Have fun. Enjoy the game.

anuron

#14 von Melcom , 07.07.2011 09:30

Wo genau ist den der Laden in Hannover ?

Oder ist das der am Bahnhof ?

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben

Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !

Melcom
Bilder Upload

#15 von jonny , 07.07.2011 18:32

Nachdem ich 2x mal was erfolgreich bestellt hatte, habe ich jetzt Ärger mit dem Shop hatte waren im Wert von 200€ bestellt. Und nach fast 2 Wochen bekamm ich nichts emails wurden nicht Beantwortet. Habe dann meine Bestellung Storniert die wurde auch prompt vom Kundenkonto gelöscht. Habe mich dann über Paypal an den Shop gewandt. Dann kam von denen die Antwort ich hätte bei denen nichts Bestellt und die von mir angegebene Bestellnr. wäre denen nicht bekannt. (Wollen die mich jetzt Betrügen?)
Habe gerade den Käuferschutzantrag über Paypal gestellt. Bin mal gespannt was da Raus kommt.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

jonny

#16 von Sabine , 07.07.2011 18:46

Hi,

@ Jonny: hast Du mal dort angerufen?
Das kann nur ein Missverständnis sein.

Grüße

Sabine

Sabine

#17 von jonny , 07.07.2011 23:37

Hi Sabine,

Ja hab ich auch ein paar mal versucht. Aber niemanden erreicht. Das kann aber auch an den Anrufzeiten liegen. Da bei uns in der Firma Handys Tabu sind. Kann ich nur in der Mittagszeit oder nach Feierabend anrufen.

das war aber die Letzte Nachricht von denen

Sehr geehrter Herr Lxxx, uns liegt kein Auftrag unter der Bestell-Nr. 21577 vor. Mit freundlichen Grüßen Axxx Kxxxx red kiwi GmbH
Kopie von der Bestellbestätigung
Zahlungsmethode: PayPal
Bestellung Nr: 21577
Bestelldatum: Sonntag, 26. Juni 2011

jonny

#18 von Sabine , 08.07.2011 09:55

Hi,

in diesem Thread kann das Esmoker Team nicht antworten, glaube ich.

Mach doch einen Thread in "Fragen an Esmoker" auf, falls sich die Angelegenheit noch nicht geklärt hat.

Grüße

Sabine

Sabine

#19 von Sera , 26.07.2011 14:55

Hab Tanks bestellt. Waren schnell geliefert

schwarze Schrift= privat
lila Schrift= Mod-Funktion

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???

Sera  
Sera

#20 von Hirni67 , 19.09.2011 10:52

Hi an alle Dampfer!

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Online-Shop von eSmoker.de (Red-Kiwi) gemacht.

Meine erste Lieferung dauerte etwas, lag aber an einem Trägheitsanfall von DHL.
Ich hatte auch bereits defekte Artikel (Kein Vorwurf, kann passieren!) in einigen Bestellungen,
auf deren @Mails an Red-Kiwi keine prompte Reaktion folgte...
...jedoch meldete sich, nur wenige Tage nach meiner ersten Mail, eine Service Mitarbeiterin telefonisch und gab mir technische Tipps...
Ebenfalls telefonisch (selbes Telefonat) wurde direkt eine neue Sendung mit Austauschteilen zusammengestellt und reisefertig gemacht.

Der telefonische Kontakt war äußerst freundlich, sehr hilfsbereit (volle Punktzahl auf Skala von 1-10)
und hatte mir als Noob voll auf die Sprünge geholfen (u.a. "Troubleshooting-Plan" per @Mail).

Hier nochmal einen herzlichen Dank an Frau C.Küh*** aus der Service-Abteilung von eSmoker.de!

Gut Dampf

Gruß Hirni

Hirni67

#21 von Rheingold , 19.09.2011 11:52

Hallo,

wir hatten vor geraumer Zeit zwei eLeo-T bei esmoker(Red-Kiwi) bestellt. Die Erstlieferung erfolgte zügig.
Leider entpuppte sich mein eLeo-T als "Montagsgerät". Verschlusskappe ließ sich nicht arretieren und der Verdampfer fiel nach 3 Tagen komplett aus. Kann passieren, natürlich reklamiert.

Die Ersatzlieferungen kamen dann leider nicht mehr so zügig, der Verdampfer trudelte nach 18(!) Tagen ein - aber auch erst nach mehrmaligen Erinnerungen via email und Telefon.
Ohne Ersatzbestellung einer eGo-T in einem anderen Shop hätte ich ziemlich blöd dagestanden, zumal ich Pyros vom ersten Tag an eingestellt hatte.

Die gelieferte Ersatzkappe hält im Übrigen auch nicht, gerade gestern erneut reklamiert und zu Testzwecken die Rücksendung des kompletten Geräts angeboten.

Der telefonische Kontakt, so man denn jemanden erreicht, war jederzeit freundlich. Für die lange Lieferzeit hat man sich entschuldigt, was aber auch nicht anders zu erwarten war.

Angesichts der unter dem Strich doch recht hohen Preise der Geräte, hätte ich mir von dem Shop mehr erhofft.

Gruß

Matthias

Rheingold

#22 von Pia , 15.10.2011 15:23

Bis jetzt waren meine Erfahrungen größtenteils positiv. Die Lieferung gingen immer recht schnell und die Qualität ist auch super.

Zuletzt musste ich jedoch zwei Wochen auf meine Bestellung warten. Erst hat es eine Woche gedauert bis die Ware verschickt wurde und dann wurde die Ware auch noch an die falsche Adresse verschickt, so das ich nochmal eine Woche warten musste. Der Kontakt war auch ehr mäßig, habe ziemlich lange auf eine Rückmeldung warten müssen. Ich hoffe das es nur daran liegt, das die Jungs im Moment ziemlich viel zu tun haben.

Wie bereits erwähnt war ich aber ansonsten immer zufrieden. Ich hoffe das die nächste Bestellung wieder besser funktioniert.

Pia

#23 von Bordfee , 26.10.2011 14:10

Habe dort meine Erstaustattung her und war sehr zufrieden. Inzwischen kaufe ich lieber direkt bei www.no-tobacco.eu/start.php. Mir ist der persönliche Kontakt und das Ausprobieren können sehr wichtig!

Bordfee

#24 von GordonCTS , 05.01.2012 17:43

Also ich war gestern im Shop in Duisburg und fand es einwandfrei bzw. sehr gut. Ich wollte und konnte diverse Aromen (4,95€/10ml) probieren und hab dann auch mehrere Sorten gekauft. Zudem hat man in meinem Beisein mehreren Kunden die A oder B-Verdampfer wieder fit gemacht. Und das kostenlos, der Kollege dort ist auch sehr zügig damit. War auch für mich hilfreich.
Zumindest diese Filiale kann ich also empfehlen.

eGo-C Twist mit CE3/CE4+/LS-T/LS-E/A2-Klassik/Kayfun Mini V2.1
Lavatube V1.0 mit Mini Tanks, Lavatube Edelstahl (Apollo) mit The Vapor und Irony Lavatube Chrom mit The Vapor
Provari V1, V2 und V2 Mini mit The Vapor

GordonCTS

#25 von Tohrkil , 10.01.2012 16:35

Bin mit denen echt zufrieden und habe noch keine weiteren Probleme mit ihnen gehabt,Lieferungen kommen eigentlich immer recht zügig an.
Kann ich also getrost weterempfelen.

Tohrkil

**eDampf-Shop (D) pro und contra
**FairVapeDeals (D) pro und contra