Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umfrage: DH Onlinehandel (DE) pro und contra

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

8
7,7%
12
11,5%
15
14,4%
14
13,5%
15
14,4%
6
5,8%
5
4,8%
3
2,9%
5
4,8%
17
16,3%
4
3,8%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

**Dampfershop/ DH Onlinehandel (D) pro und contra

#1 von channi , 26.05.2010 21:36

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.dh-onlinehandel.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung

Ich spiele hier nur

Bitte bewertet Shops + eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

channi
Admini

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 | Top

RE: *DH Onlinehandel (DE) pro und contra

#2 von pinselinchen , 16.06.2010 21:02

hier würde ich auch nichts kaufen, e-zigaretten unter ferner liefen....... preise ok!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

pinselinchen

#3 von Ananas , 12.12.2010 02:16

Auf jeden Fall "Daumen hoch", unser Schatten ist flexibel, wenn's um Sonderwuensche geht, reagiert auf Kundenwuensche (á propos ... wann gibt's denn Troepfelspitzen / Drip Tips?) und taucht auch brav regelmaessig im Chat auf

Ananas

#4 von Kelemvor , 12.12.2010 10:58

Ich mochte den Shop schon als Dampferkram noch Nebensache war, und Schatten ist einfach ein Klasse Typ, wer ihn vom chat oder sonstwo kennt weiss das.

Kelemvor

#5 von Äpfelchen , 12.12.2010 14:43

Für mich ist bei einem Shop immer der Mensch dahinter wichtig und dann erst die Preise
Und Dampfershop/ DH Onlinehandel ist für mich ein toller Shop da ich den Mensch dahinter gut finde

Soll jetzt nicht heisen das die Preise nicht stimmen oder so

dampfende Grüße .... Petra (Toska)

Ich sage was ich denke ... und du?

Äpfelchen
Bilder Upload

#6 von unterwilli , 15.12.2010 00:58

ich werde den shop nicht bewerten können, weil die versandkosten nach österreich € 14,90 betragen und damit für mich ein einkauf nicht infrage kommt *leider*

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]

unterwilli
Bilder Upload

#7 von petit.manni , 05.01.2011 04:54

Den Shop finde ich sehr gut . Habe die letzten zwei Einkäufe dort getätigt . Habe zwecks einigen Nachfragen mal angerufen und finde

vor allem seine Einstellung sehr gut , das er nur Produkte verkauft , die gut sind und zu denen er steht . Finde ich Klasse .

Ich werde auch weiterhin meine Hardware dort einkaufen .

Merci

Thurner Manfred

Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

petit.manni

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 | Top

#8 von petit.manni , 05.01.2011 05:09

Sorry . Ihr habt da einen anderen Shop im Test Verwechslung meinerseits. Zu diesem kann ich nichts sagen . Mein Shop den ich meinte ist e-dampfershop.
Dieser ist wohl ein anderer .

Zitat von petit.manni
Den Shop finde ich sehr gut . Habe die letzten zwei Einkäufe dort getätigt . Habe zwecks einigen Nachfragen mal angerufen und finde

vor allem seine Einstellung sehr gut , das er nur Produkte verkauft , die gut sind und zu denen er steht . Finde ich Klasse .

Ich werde auch weiterhin meine Hardware dort einkaufen .

Merci

Thurner Manfred

Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

petit.manni

#9 von Schmierteufel , 29.04.2011 23:09

Habe dort mein aller erstes Starterset Ego-T gekauft. Schnelle Lieferung!
Nach ein paar Wochen wollten meine beiden Verdampfer nicht mehr so recht. Per komptenter telefonischer Anweisung habe ich den Verdampfern wieder Leben eingehaucht.
Trotzallem schmeckten beide Verdampfer eine Weile später kokelig und wurden anstandslos getauscht. Es ist ja auch 1/2 Jahr Garantie drauf.

Danke.
Thorsten

Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch

Schmierteufel

#10 von mamamia , 15.09.2011 15:00

Habe zwar "nur" etwas Zubehör gekauft, wurde aber trotzdem super freundlich und super schnell bedient und beliefert. Würde jederzeit wieder dort einkaufen!

Danke Dirk, ich komme gern wieder, wenn ich was brauchen kann, das du in deinem Shop hast!

Liebe Grüße, Hazel

mamamia
Bilder Upload

#11 von Dampfinchen62 , 15.09.2011 16:47

...also ich bin vom Shop begeistert, bestellte dort immer meine Vinirette Liquids und die werden immer rasend schnell geliefert!
Bei Fragen, schnelle Antwort und super Service!

Liebe Grüße
Renate

Meine Dampfies: A2-T`s Edelstahl, BT-V1`s, Arashi, Kayfun lite plus, Kayfun Lite, Squape.
Akkuträger: ProVari`s, Silver Bullet, Reo 18490 (schwarz/blau), ZMax (Chrom), V8 (weis, schwarz), Hammer Mod

Dampfinchen62

#12 von Enemy , 22.10.2011 10:27

...werde den Shop demnächst hier bewerten - habe dort etwas bestellt und Widerruf getätigt. Meine Bestellung war ein Starterset incl. 50ml Liquid. Der Shopbetreiber teilte mir dann mit, daß er das Liquid nicht zurücknimmt - ich habe ihm sein Paket im Beisein eines Zeugen sofort bei Erhalt ungeöffnet in einem neuen Karton zugesendet. Die Rücksendung war am 20.10. bei ihm und ich habe ihm mitgeteilt, daß ich die Nicht-Rücknahme des Liquids NICHT akzeptieren werde (Widerruf und Umtausch sind nunmal verschiedene Schuhe) und Rückzahlung bis zum 03.11.2011 gefordert. Seitdem ist Schweigen im Walde - bislang keine Reaktion des Shops. Nach Erhalt der Rückzahlung oder Ablauf meiner gestzen Frist werde ich hier eine Bewertung vornehmen.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)

Enemy

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 | Top

#13 von Enemy , 24.10.2011 12:35

So, wir sind uns entgegengekommen und ich bekam heute meine Rückszahlung - also alles i.O.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)

Enemy

#14 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2012 19:10

Habe heute meine Bestellung von Dampfershop.de erhalten. Von Bestellung bis zum Klingeln des Postboten vergingen etwas unter 72h, die Geschwindigkeit werte ich damit als schnell. Lieferung erfolgte stabil verpackt und in einwandfreiem Zustand.

Der Bestellung voraus ging eine Presales Anfrage, die sehr schnell und freundlich, vielleicht etwas knapp beantwortet wurde. Meiner Bitte, mir nach Versand der Ware doch jetzt noch schnell die Tracking-Nummer zukommen zu lassen wurde umgehend nachgekomen.

Der Shop selber ist sauber aufgebaut, und logisch strukturiert. Über Statusänderungen während der Bestellungbearbeitung wurde stets per eMail informiert.

Als Verbesserungsvorschlag möchte ich anregen, künftig die Tracking-Nummern automatisch an die Kunden zu schicken.

Alles in allem kann ich den Shop guten Gewissens weiter empfehlen. Ich selber werde hier ebenfalls wieder bestellen.

#15 von 78erMOE-liquid , 02.02.2012 11:16

heute 2 kostenlose probe liquid´s erhalten, versandkostenfrei, gut verpackt und schnell geliefert....
danke, sehr gute tabak-liquids

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!

78erMOE-liquid

#16 von Siracer , 03.03.2012 19:22

Ich habe für einen Bekannten am Montag abend ein Ego-T Duo-Sarterset aus der Vinirette-Sonderaktion: "4 Jahre Vinirette" bestellt. Auf den sowieso schon günstigen Preis wurde zusätzlich der Kundenrabatt gewährt. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich wurde bei Statusänderung per Mail informiert. Am Mittwoch, ca. 39 Stunden nach Paypal-Bezahlung, stand der Postbote mit der Lieferung vor der Tür - Ich brauchte wesentlich länger es meinen Bekannten zukommen zu lassen ^^.
Der Onlineauftritt ist meiner Meinung nach angenehm und seriös gestaltet, teilweise irritierend wirken jedoch Doppel-und Dreifachlistungen von teilweise ähnlichen Produkten bzw. Produktpaletten z.B. Vinirette vgo-T-Verdampfer, Vinirette Ego-T-Verdampfer und Ovale Ego-T-Verdampfer. Gerade Anfängern könnte dadurch der Zugang zur Materie zusätzlich erschwert werden. Laut News-Übersicht wird derzeit noch die Produktpalette überarbeitet - nach kompletter Umstellung wird es sicherlich noch ein wenig übersichtlicher. Der Kontakt sowohl über die Shop-Seite und als auch über das Forum klappt wunderbar. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Da mein Bekannter neben den Set ja noch Liquids benötigte, fuhren wir heute in den dazugehörigen Offline-Shop in der Trothaerstraße 107, Halle zum Prodedampfen - näheres dazu im separaten Thread.

Siracer

#17 von Siracer , 17.03.2012 21:01

Nachdem unsere nächste Bestellung genauso schnell geliefert wurde wie die erste (Vinirette Liquids aus der "4-Jahre Vinirette" Sonderaktion) wollte mein Bekannter seine 2te eGo-T aus dem 1ne Woche zuvor gelieferten Set in Betrieb nehmen. Er musste leider feststellen das der 2te mitgelieferte Verdampfer nicht funktionierte (Ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn ja zur Bestellung und zum dampfern verleitet habe).

Am Sonntag den 11.03.2012 um 8,50 Uhr fragte ich vorsichtig per mail beim onlineshop wegen einer etwaigen Garantieabdeckung an und schilderte kurz die Situation. Nach ca. 30 Minuten erhielt ich die Mail mit der Bitte um Rücksendung des defekten Verdampfers zur weiteren Überprüfung. Der Verdampfer wurde wie vereinbart am Montag auf die Reise geschickt. Am darauffolgenden Donnerstag erhielten wir eine Statusmail mit der Information das der neue Verdampfer versendet wurde. Am Freitag stand der Postbote vor der Tür und überreichte den Ersatzverdampfer. Das schlechte Gewissen war weg und mein Bekannter ist auch wieder happy - Wochenende gerettet .

Nochmals ein fettes Danke! DH Onlinehandel - Jederzeit wieder!

Siracer

RE: *Dampfershop.de / DH Onlinehandel (DE) pro und contra

#18 von Beate123 , 14.12.2012 13:23

Ich habe bei der Jubiläumsverlosung eine Ovale Elpis gewonnen!

Ganz herzlichen Dank dafür!

Ansonsten ist noch anzumerken, dass der Shop jetzt unter dampfershop.de zu erreichen ist.
Ich bestelle hier immer meine Vinirette-Liquids. Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und auch sehr kulant. Die versehentlich bestellten American-Liquids wurden anstandslos in Virginia umgetauscht.

Guter Shop

...

Beate123
Bilder Upload

RE: *Dampfershop.de / DH Onlinehandel (DE) pro und contra

#19 von ooolli , 01.03.2013 21:29

Hab ne Ladung FlavourArt Aromen bestellt. Guter Preis, schnelle Abwicklung und Lieferung... absolut nix zu bemängeln. Werde wieder da bestellen

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--

ooolli

**Dampferladen (D) pro und contra
**Dampfgold (D) pro und contra