**eDampf-Shop (D) pro und contra

• Seite 1 von 2
Umfrage: E-Dampf-Shop (D) pro und contra
preiswert - 49 Stimmen17.948717948718%

gute Qualität - 45 Stimmen16.483516483516%

freundlicher Service - 30 Stimmen10.989010989011%

schneller Service - 30 Stimmen10.989010989011%

schnelle Lieferung - 44 Stimmen16.117216117216%

kulant - 7 Stimmen2.5641025641026%

unfreundlicher Service - 6 Stimmen2.1978021978022%

schlechter Service - 5 Stimmen1.8315018315018%

langsame Lieferung - 7 Stimmen2.5641025641026%

würde ich wieder bestellen - 42 Stimmen15.384615384615%

würde ich nicht wieder bestellen - 8 Stimmen2.9304029304029%

59 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
07.11.2011 23:21
#1 **eDampf-Shop (D) pro und contra

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.

http://www.e-dampf-shop.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2011 16:32
#2 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

super shop! habe dienstag bestellt, heute kam die lieferung an
preis-leistung absolut top, leckere liquids (auch in probiergrößen), sehr netter kontakt! ich werde auf alle fälle wieder bestellen!

Antworten

Beitrag melden
12.11.2011 16:48
#3 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

2 Bestellungen 2 mal super Service: Günstig, schnell und lecker

Antworten

Beitrag melden
13.11.2011 09:06
#4 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

So ich war Gestern selbst da , da ich noch neu bin und er mir eine Einleitung gegeben hat...mit alles mal Auspobieren u.s.w :)
hatte mir dann 15 Liquids + Ego T Gekauft und bin Super zufrieden Preise sind auch Günstig, und wenn mal was zu laff ist oder zu Stark
dann ändert er alles wie mans Wünscht
P.S und es gibt sogar Rabatt ...
also ich bin Super Zufrieden *Daumen Hoch*

Antworten

Beitrag melden
13.11.2011 09:44
#5 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Schöner Shop,

super schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und die Liquids sind echt lecker.
Finde ich gut, das ich mir zum Probieren auch günstig die 5ML Fläschchen bestellen kann, dann ist es nicht so tragisch wenn es mir nicht schmeckt.

Also ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2011 09:47
#6 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

das wird ja die ultimative Lobhudelei hier
ach hätte ich doch auch einen SHop und wäre ich auch so gut ...

Antworten

Beitrag melden
13.11.2011 18:38
#7 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Zitat von buntbart
das wird ja die ultimative Lobhudelei hier
ach hätte ich doch auch einen SHop und wäre ich auch so gut ...

naja wieso soll ich schlecht reden wenns gut ist...allerdings muss ich dazu sagen das ich auch nur 2 bewerten kann und von dem einen wo ich vorher bestellt habe möchte ich lieber nix sagen *inhaber sollte unter möhre oder sascha im raum düsseldorf bekannt sein* naja aus schaden wird man klug ausserdem bin ich ja erst seit 2 tagen hier....und der shop ihr ist vom preis...hardware tipi topi :)

Antworten

Beitrag melden
13.11.2011 18:46
#8 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

ich finde den Shop auch ganz toll. Besonders kommt mir auch entgegen, dass er auch 5ml Größen verkauft. So kann man doch mal das eine oder andere Liquid antesten.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2011 19:33
#9 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Bisher kann ich auch nur Gutes vermerken. Alles lief blitzschnell ab. Ganz spitzenmäßig finde ich die 5ml und Probiersets, und daß Liquids nach Kundenwünschen (noch) ohne Aufpreis angepasst werden. Das erste geteste Liquid war nicht mein Fall, was ich aber nicht unbedingt dem Shop zuschreibe, sondern meinem im Moment verkorksten Geschmackssinn..

Antworten

Beitrag melden
16.11.2011 17:19
#10 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Sonntag bestellt, heute ist die Ware eingetroffen. Mit Gutscheincode und Bonbons.... Super! Die Liquids muss ich erst antesten

Antworten

Beitrag melden
18.11.2011 14:51
#11 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Also ich muss sagen der Shop ist spitzenklasse!
Super Ware, super Preise, und superschnelle Lieferung!
und ein sehr netter Kontakt! Hab schon 4 mal bestellt!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2011 10:25
#12 **eDampf-Shop (D) pro und contra

gefällt mir richtig gut - schnelle Lieferung, Sonderwünsche (mehr oder weniger Nikotin, mehr Aroma) ohne Aufpreis möglich, alles in 10ml oder 5 ml Flaschen. Dazu noch sehr günstige Versandkosten - was will man mehr. Ebenfalls erwähnenswert die Möglichkeit, Liquids als Testset in Tanks zu bekommen - eine sehr hilfreiche Alternative, sofern man einen Egot A verdampfer hat.
Alles, was mir fehlt, wäre eine Mindesthaltbarkeitsangabe auf den Liquids.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2011 14:33
#13 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Hab am Donerstag Abend mit dem vermerk, dass es dringend ist weil ich sonst nicht übers Wochenende komme, bestellt.
Erst nach dem ich die Bestellung abgeschickt hatte, hab ich dort gelesen dass bestellungen länger dauern könnte, weil der Chef 3 Tage weg ist und seine Frau alleine dem Versand nachgeht...hab schon gedacht das das wohl nicht hin haut fürs WE.
ABER heute schau ich in den Briefkasten und Überaschung: Sie ist da :)

Das ist ein super Shop!
-Günstig!
-Super Qualität, und Sonderwünsche.
-Etiket mit sehr ausführlichen Inhaltsangaben (vermisse ich bei vielen anderen!)
-Bieten 5ml Fläschen und Proben um neue Liquids zu Testen an.
-Super Schneller Service und Lieferung
Was will man mehr ?

für mich persönlich ein ***** Shop

Antworten

Beitrag melden
29.12.2011 18:53
#14 RE:**eDampf-Shop (D) pro und contra

Lieferung in 3 Tagen da. Alles super. Liquids sind auch lecker.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 22:30
#15 RE:**eDampf-Shop (D) pro und contra

Hab dort auch bestellt,

falsche Farbe von den 2 Verdampfern geliefert bekommen.
Ist aber nicht soooo wild, aber eben falsch geliefert.
Hab 3 Liquids mit bestellt, 2 davon sind [shocked0]

Preise sind ok

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 21:39
#16 RE:**eDampf-Shop (D) pro und contra

Meine Bestellung kam gestern. Bei mir auch falsche Farbe von Verdampfer geliefert bekommen. Silber statt Schwarz, naja grün hätt mich jetzt mehr gestört. Zu den liquids, Haselnuss find ich ganz Lecker, den Rest brauch ich nicht. Fazit, ich würde vielleicht da nochmal bestellen, da der Preis ganz ok ist, und vielleicht schmecken andere luquids ja auch. Aber ich teste erstmal andere Shops, Dampf noch nicht so lange und 100% überzeugt hat mich dass jetzt nicht.

Grüße

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:10
#17 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra
( gelöscht )

habe am sonntag abend bestellt, kam heute an (mittwoch). soweit alles i.o..
ich konnte ware (liquids) noch nicht testen, da meine dampfe noch auf dem weg zu mir ist. ware wurde korrekt geliefert, auf der rechnung wurde eine liquid mit einer falschen nikotinstärke ausgewiesen. <- finde ich allerdings nicht schlimm.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2012 23:23
#18 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

So, den Shop hatte ich gestern noch vergessen. Hab da bestellt wo um Weihnachten in NRW der Spuk losging.

War aber trotz alle alles tiptop, nichts zu bemängeln und ging fix.

mfG Supi77

Antworten

Beitrag melden
17.01.2012 00:34
#19 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Bestellung lief einwandfrei

Antworten

Beitrag melden
26.01.2012 20:09
#20 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Hab' dort Tanks bestellt, kamen auch tatsächlich mit den angebildeten Silikonschutzkappen.
Und dann hab' ich mich quer durch den Garten der angebotenen Liquids (die sie selber herstellen, mit FlavourArt Aromen) eingedeckt, bin recht begeistert von der Qualität. Und mit 3,99 pro 10ml gehören die ja zum Günstigsten, was ich bisher gesehen habe.
Es gab absolut nichts zu kritisieren, werde da gewiss wieder bestellen.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2012 13:06
#21 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra
Sur

Ich hab dort am Montag Probeliquids bestellt und am Samstag erhalten. Das finde ich geht wesentlich schneller. Die Idee mit den Probeliquids ist super, allerdings kann man den Nikotingehalt nicht wählen. Er variiert zwischen 0-12mg und ist zudem auf den Fläschen nicht angegeben. Das ist noch ganz schön verbesserungswürdig.
Ansonsten qualitativ sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2012 13:41
#22 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Günstig, die Liquids sind von supergut bis naja, geht so, wobei sehr gut-gut überwiegt. Was richtig widerliches hatte ich bisher nicht dabei :) Mein absoluter Favorit: Nach8. Da könnte ich mich reinlegen - allerdings kann ich das nicht so oft dampfen, weil es alle anderen Aromen komplett verdrängt und ich gerne 2-3 Sorten parallel dampfe. Die Fruchtliquids könnten teilweis enoch etwas mehr Aroma vertragen, aber lieber habe ich ein etwas dezenteres im tank als ein künstliches, überwürztes Ding. Heute abend teste ich mal Tiramisu - ich bin sooooo gespannt.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2012 19:00
#23 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Habe heute meine Bestellung mit Basen, Aromen und Tanks bekommen. Die Abwicklung verlief komplikationslos und zügig. Bin rundum zufrieden.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2012 09:10
#24 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

Noch ein Nachtrag, weil mir das heute erst aufgefallen ist: Weder auf den Basen noch auf den Aromen findet sich ein MHD. Das finde ich jetzt nicht so wirklich gut.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2012 21:44
#25 RE: **eDampf-Shop (D) pro und contra

hab da letzte woche mal basen und ein paar aromen bestellt.die lieferung war recht lange unterwegs.mittwoch nacht bestellt,erst dienstag gekommen.die aromen sind relativ teuer weil nur kleine mengen(4ml) verkauft wird.das teuerste sind ja dann fast die verpackung,aber gut wenn man sich erstmal durchprobieren muß.bei nicotinbasen darf mann nicht lange überlegen wenn es mal welche da gibt,sind schnell ausverkauft.hatte 2x 100ml nicotinbase bestellt.die flaschen waren unterschiedlich hoch befüllt und kamen im meßbecher zusammen nur auf ca 190ml!!!recht hohe meßtolleranz finde ich!!
ich bin dennoch zufrieden mit dem schop.die basen kamen in braunen glasflaschen,keine billigen plastikflaschen und sollen aus deutscher produktion sein.dafür ist der preis von knapp 12 euro/100ml(95ml)mit glasflasche ok.(36mg/ml nic 50pg/50vg wasser unbekannt).
wollte da früher schonmal bestellen,aber die nicotinbasen sind da oft vergriffen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht