MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 152 von 235
21.04.2019 11:55
#3776 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von OldboyAC im Beitrag #3775
Ich denke, ich werde mir heute bei FT mit den 15% Oster Rabatt deshalb eher dern Fumytech Rose "Gold" bestellen... Ich schaue mir aber nochmals zur Thematik Videos an auf YT.


Mach das, kann ich Dir wärmstens empfehlen. Toller VD, mittlerer Luftwiderstand, toller Geschmack und hübsch ist er auch...

...anders als der Amadeus...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 11:55
#3777 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

An alle Selbstwickel-Newbies: Wir sind zwar so eine Art Dorf von Verrückten, aber wir verhauen niemanden, sondern freuen uns über Besuch von Neuen. Die Auswahl an MTL-SWVDs kann einen überfordern. Also immer raus mit Euren Fragen, wir helfen auch gerne einen guten VD zu finden, der zu den eigenen Vorlieben passt.


Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)
Review zum Fumytech Rose MTL RTA (V2 Gold Edition): MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (129)
Review zum Hugsvape Chalice MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (131)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 12:00 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 12:00)
avatar  ( gelöscht )
#3778 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldboyAC im Beitrag #3775
Das mit dem Verschließen der beiden anderen Löcher habe ich befürchtet


Das finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, abgesehen davon, dass man etwas mehr Watte braucht. Es geht ja nur darum, dass das Deck nicht geflutet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 12:07 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2019 12:08)
avatar  ( gelöscht )
#3779 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #3776
...anders als der Amadeus...


Da muss ich Dir recht geben. Eine Schönheit ist er nicht, aber dafür schmeckt er super.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 12:09
#3780 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #3779
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #3776
...anders als der Amadeus...


Da muss ich Dir recht geben. Eine Schönheit ist er nicht, aber dafür schmeckt er super.


Gut, dass Du Dir nicht auf die Füsse getreten fühlst.

Beim Amadeus warte ich erst mal ab. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich ihn mir doch noch irgendwann hole...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 18:38
#3781 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #3776
Zitat von OldboyAC im Beitrag #3775
Ich denke, ich werde mir heute bei FT mit den 15% Oster Rabatt deshalb eher dern Fumytech Rose "Gold" bestellen... Ich schaue mir aber nochmals zur Thematik Videos an auf YT.


Mach das, kann ich Dir wärmstens empfehlen. Toller VD, mittlerer Luftwiderstand, toller Geschmack und hübsch ist er auch...

...anders als der Amadeus...



Naja, ich weiß ja in etwa schon vom kleinen Briuder Go Tank V2 her wie der Rose Gold in etwa ist, da geht man kein großes Risiko ein. Aber andererseits habe ich eine Schwäche für Neues... Nach nochmaliger Ansicht von Phils Videoclip zum Amadeus fiel meine Entscheidung dann doch zu diesem aus. "Alles neu macht bekanntlich der Mai"


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 20:06
#3782 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich finde, dass der Rose besser schmeckt als der Gotank.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 22:40
#3783 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Echt, das überrascht mich jetzt! Dachte immer, dass die ziemlich vergleichbar wären. Naja, dann muss ich denn wohl doch noch mal im Auge behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 11:39
#3784 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Gliese777Ac
Hier ist der Link zum Nixon aus dem Brunithread:
GAS Mods Nixon V1.0 RDTA

Ich hatte das Teil allerdings noch nicht in der Hand.
Das Duschsieb erinnert an den Ares... Hab deshalb die Befürchtung, dass er mir zu offen ist, sonst hätte ich schon zugeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 11:50
#3785 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Vielen Dank, der gefällt mir richtig gut, aber wo kommt die Luft her? Ich habe keine Airflow gesehen...

Ich wollte ganz spontan zuschlagen, aber vielleicht gucke ich erst mal bei Youtube.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 12:08
#3786 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Durch drehen der Topcap öffnet sich ein Spalt für den Lufteinlass. Also glaube ich zumindest...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 12:18
#3787 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #3786
Durch drehen der Topcap öffnet sich ein Spalt für den Lufteinlass. Also glaube ich zumindest...


So ist es. Mike und der DJ haben Videos dazu gemacht und den bestelle ich auf jeden Fall. Wahrscheinlich aber die V1.0 denn die V1.5 kommt ohne das "Sieb" als Luftdüse und einerseits gefällt mir das Sieb und andererseits dürfte die V1.5 offener sein.





Des sind beides die V1.5 aber bei Fasttech gibt es auch die V1.0.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 13:16
#3788 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Jau - den Kommentaren nach ist die Version 1.0 MTL-freundlicher.
Du berichtest doch bestimmt kurz nach erster Testphase?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 13:31
#3789 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Natürlich.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 19:24
#3790 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Er ist bestellt. Mit german express hat er 21,89 gekostet.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 23:13
#3791 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hat eigentlich mal jemand den Amadeus Dualcoil bestückt?
Würde mich sehr reizen.
Wie groß sind denn die Luftlöcher bzw. mir was ist der Durchzug zu vergleichen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 07:26
avatar  Dette
#3792 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Es hat ewig gedauert, aber heut morgen die Versand Bestätigung bekommen, das der Expromizer auf dem weg ist!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 07:56
#3793 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Bei wem hattest Du bestellt?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 08:27
avatar  Dette
#3794 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Sourcemore


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 17:05
#3795 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Bei FT ist der Expro. V4 jetzt für den 15.5. also in 20 Tagen angekündigt...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 17:55 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2019 17:57)
avatar  Dette
#3796 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Bei sourcemore ist er in stock! 24 hours shipping.....
Hab nochmal geschaut. Hatte am 3.3. bestellt. So ne lange preorder hatte ich noch nie.
Aber wenigstens ist er jetzt on the way...


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 19:20
avatar  ( gelöscht )
#3797 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von OldboyAC im Beitrag #3795
Bei FT ist der Expro. V4 jetzt für den 15.5. also in 20 Tagen angekündigt...


Da habe ich wohl Glück. Meiner ist ready to ship. Hatte ihn allerdings am 5.3. im Presale für $ 26,69 bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 19:45
avatar  ( gelöscht )
#3798 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hitsch im Beitrag #3716
Jemand Infos vom dotMTL? Taucht der was? Aussehen tut er ja toll, nur sind die Infos sehr rar... Ok, ist ja auch ziemlich neu...


@Hitsch
Ich habe ja gesehen, dass Du den bestellt hast (...Dampfe in der Hand...). Habe mir mal die Rezensionen bei In-Taste angesehen, da gab es ja wohl so einige Probleme mit der AFC. 2ml Tankkapazität sind zwar nicht so ganz meine Kragenweite, aber er sieht umwerfend aus. Welche Erfahrung hast Du denn bis jetzt mit dem VD gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 20:10
#3799 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Oh ja, danke dass Du noch mal nachgehakt hast. Es würde mich auch interessieren, Hitsch, wie Deine Erfahrungen aussehen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2019 20:25
#3800 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

ich habe ihn auch auf der watch list. sieht geil aus in silber in Kombination mit der space grey dot box.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht