MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 126 von 235
20.01.2019 23:32 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 23:34)
avatar  dadash
#3126 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

zu MTL niedrigen Wattakkus ist mein kleiner 2 Jahre Joyetech evic basic kaputt. Wenn ich ein ATI schraube, feuert es ohne den Power Button zu drücken! Ich habe es auseinander genommen und die Kontakte gereinigt, Reset und Firmware nochmal geflasht, aber wird immer noch ausgelöst ohne dass der Knopf gedrückt wird. Ich habe es draußen auf den Balkon gestellt, nur für den Fall.
Ist nicht das erste Joyetech mit dem ich Probleme hatte


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 23:44
#3127 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 23:51
#3128 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ein originaler Kayfun V4 dürfte inzwischen über 3 Jahre alt sein. Es ist kein Hinweis darauf, daß es sich um einen Clone handeln könnte, nur weil ein Gewinde fest ist. Wenn er häufig genutzt wird, bringt es seine Funktionsweise mit sich, daß Gewinde gestresst werden. Viele gegenläufige Drehbewegungen, die ganz offene oder ganz geschlossene LC...., im Alltag kommt unbeabsichtigtes festknallen da schon mal vor. Die Gewinde werden dadurch nicht besser, ein aus 2. oder 3. Hand stammender V4 kann vielleicht auch vorgeschädigt, schlecht gepflegt worden sein. Er ist halt sehr komplex.
Ich hatte mit meinen beiden so einige Zwischenfälle, aber nur ein einzigen, der nur mit Zangen zu lösen war, Gsd glimpflich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 00:16
#3129 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps von Euch. Ich habe den Verdampfer erstmal aus meinen Augen verbannt und nehme ihn mir ein anderes Mal vor. Momentan könnte ich nicht garantieren, dass er vielleicht noch fliegen lernt.
Klar ist der V4 schon älter, wurde von mir aber wenig genutzt. Ich habe ihn eigentlich nur für süße Liquids gebraucht, wenn ich mal einen Jieper drauf hatte. Gerade die süßen Liquids mochte ich aus ihm sehr gerne. Das letzte halbe Jahr habe ich ihn nicht in der Hand gehabt..
Wie er vorher behandelt wurde, kann ich natürlich nicht sagen. Er war aber optisch in einem guten Zustand, als ich ihn übernommen habe.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 00:41
#3130 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Wie wärs mit einem Clone als Ersatz?
https://hotvapes.com/products/kayfun-4-clone-by-tobeco

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 00:45
avatar  CmYk
#3131 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Oh der Kayfun 4 hat mich immer schon gereizt.
Sieht aber sehr offen aus unter der Coil.
Hat jemand von euch den Kayfun 4 mit Mesh verengt? Geht das gut? Oder gibt's vllt reduzierhülsen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 00:51
#3132 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Gliese777Ac
Darauf wird es wohl hinauslaufen, wenn ich ihn nicht auseinander bekomme. Missen möchte ich den V4 nicht.

@CmYk
Die Airflow kann man einstellen, hatte es damals gemacht. Dazu musste man die Base auseinander bauen.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 01:14
avatar  Bernie
#3133 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dampflotte im Beitrag #3129
...Gerade die süßen Liquids mochte ich aus ihm sehr gerne. Das letzte halbe Jahr habe ich ihn nicht in der Hand gehabt..

Ohhhh, das hört sich grad so an, als ob sich durch die lange Lagerung das süße Liquid verdickt bzw. auskristallisiert haben könnte. OK, Du hast ihn erst einmal weggelegt, aber ich würde ihn dann in dieser längeren Zeit auch eher mal im Wasser schwimmen lassen, damit sich eventuelle Verklebungen langfristig auflösen können?!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 08:17
#3134 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Bernie
Lach nicht, die Idee kam mir heute Nacht auch. Ich werde ihn heute Abend mal in kochendes Seifenwasser geben und über Nacht schwimmen lassen. Er stand lange halb gefüllt und dann wollte ich ihn säubern. Schon damals bekam ich ihn nicht auseinander und irgendwie habe ich ihn wohl nur ausgespült und weggelegt. Es ist sogar noch die alte Wicklung drin. Ich wollte mich immer mal mit ihm beschäftigen, doch dann kamen so viele neue Verdampfer, dass ich es vergessen habe.

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 09:23
avatar  Dette
#3135 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Der Kay4 hat mir auch immer gefallen, leider konnte ich meinem Clone (ich glaube shenray) nie die Inkontinenz austreiben.
Ich meine der hat immer am Vierkant unten, wo der O-Ring abdichten soll gesifft. Rein technisch bedingt halte ich diese Lösung auch für sehr schlecht, weil immer bei den Radien der Ring etwas dünner ist durch den zug auf dem O-Ring.
Bis jetzt hab ich auch nichts passendes gefunden für da rein. Auch unterfüttern mir Teflonband brachte nichts....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 10:20
avatar  ( gelöscht )
#3136 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Ich habe mein Kay 4 seit Januar 2015 fast täglich im Gebrauch. Die LC war vielleicht 2 oder 3 mal fest. Wichtig halt, nie fest zudrehen.
Trotz komplexen Aufbau, gab es bisher mit diesem VD keine Probleme. Keine Dichtungen gewechselt oder gar zerlegt. Mal kurz gereinigt, das wars.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 10:59
avatar  ( gelöscht )
#3137 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #3101
Ja hoffentlich kommt der Enduro bald. Sollte ja eigentlich schon am 7. raus. Pennen die?
Ich hab übrigens den Zwitter bestellt, MTL, dtl. Wie ich gelesen hab kann man ja mixen...


Gerade eine Mail erhalten: Mein Ulton-nduro, bestellt am 16.12. bei 2fdeal wurde soeben versendet. Meine Bestellung vom 30.12. noch nicht. Geht also los.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 12:48
avatar  Dette
#3138 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #3137
Zitat von Dette im Beitrag #3101
Ja hoffentlich kommt der Enduro bald. Sollte ja eigentlich schon am 7. raus. Pennen die?
Ich hab übrigens den Zwitter bestellt, MTL, dtl. Wie ich gelesen hab kann man ja mixen...


Gerade eine Mail erhalten: Mein Ulton-nduro, bestellt am 16.12. bei 2fdeal wurde soeben versendet. Meine Bestellung vom 30.12. noch nicht. Geht also los.


Bei mir noch nichts, hab am 26. bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 15:03 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 15:05)
avatar  Bernie
#3139 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Overdampfer im Beitrag #3137
...Gerade eine Mail erhalten: Mein Ulton-nduro, bestellt am 16.12. bei 2fdeal wurde soeben versendet. Meine Bestellung vom 30.12. noch nicht. Geht also los.

Meiner ebenso bei 2fdeal bestellter NDURO wurde wohl heute auch auf die Reise geschickt (bestellt am 27.12.2018). Ich hatte ja dorthin geschrieben und als Antwort die Nachricht bekommen, dass wohl endlich eine neue Auslieferung kommen soll. Nun scheint der neue Batch wirklich endlich eingetroffen zu sein, so dass alle sehnsüchtig wartenden User endlich diese Sendenachricht bekommen haben...
Da bin ich mal auf den Vergleich mit meinem Original gespannt: Ich vermute mal, alles ist gut und man kann kaum Qualitätsunterschiede feststellen - wenn überhaupt. (Dies war schon beim Vapor Giant M ebenso der Fall - einfach gut nachgemacht!)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 15:43
avatar  Dette
#3140 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #3139
Zitat von Overdampfer im Beitrag #3137
...Gerade eine Mail erhalten: Mein Ulton-nduro, bestellt am 16.12. bei 2fdeal wurde soeben versendet. Meine Bestellung vom 30.12. noch nicht. Geht also los.

Meiner ebenso bei 2fdeal bestellter NDURO wurde wohl heute auch auf die Reise geschickt (bestellt am 27.12.2018). Ich hatte ja dorthin geschrieben und als Antwort die Nachricht bekommen, dass wohl endlich eine neue Auslieferung kommen soll. Nun scheint der neue Batch wirklich endlich eingetroffen zu sein, so dass alle sehnsüchtig wartenden User endlich diese Sendenachricht bekommen haben...
Da bin ich mal auf den Vergleich mit meinem Original gespannt: Ich vermute mal, alles ist gut und man kann kaum Qualitätsunterschiede feststellen - wenn überhaupt. (Dies war schon beim Vapor Giant M ebenso der Fall - einfach gut nachgemacht!)


So, hab jetzt auch mal hingeschrieben. Meine Bestellung war vom 26. und bei mir hat sich noch nichts getan! Grrrr...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 16:45
avatar  ( gelöscht )
#3141 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Mein Bekannter hat zum Wochenende seine Shenrays MTL bekommen. Irgendwas stimmt da nicht: das Deck läßt sich einfach durch leichten Druck auf die Pluspol-Schraube von der Basis trennen. Sehr merkwürdig, als wenn das Deck gar nicht richtig verpresst ist. Das schau ich mir aber noch mal genauer an. Um dann das Deck mit der Pluspolschraube richtig anzuziehen, muss man die Pluspolschraube so weit eindrehen, dass die Schraube etwa 2-3 mm innen in das Gewinde geht. "Improvement by Shenray"? Ich warte mal ab, bis mein Ulton eintrifft. Oder hat hier jemand den Shenray bestellt und erhalten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2019 22:21
avatar  CmYk
#3142 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Bernie
Brauche mal deinen Rat, der Kayfun 4 hat mich immer schon angesprochen vom Design her. Kann der Geschmacklich noch mit den neuen RTAs mithalten? Mag ja den sehr strengen Backenzug, meine Allday dampfe ist der Flashi mit 1,1mm Schraube.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 00:31 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 00:42)
avatar  Bernie
#3143 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von CmYk im Beitrag #3142
@Bernie
Brauche mal deinen Rat, der Kayfun 4 hat mich immer schon angesprochen vom Design her. Kann der Geschmacklich noch mit den neuen RTAs mithalten? Mag ja den sehr strengen Backenzug, meine Allday dampfe ist der Flashi mit 1,1mm Schraube.

Als dieser Verdampfer rauskam, war ich erst einmal sehr begeistert, da hier gegenüber den Vorgängern eine Menge innovativer Ideen verwirklicht worden sind, wenn damit auch der Service komplizierter wurde durch all die vielen Kleinteile, die erst einmal auch richtig bedient werden mussten, was schon einige Zeit an Erfahrung brauchte.
Kontaktprobleme konnte ich z.B. erst nach dem Einsetzen einer speziell vergoldeten Feder beseitigen. Aber auch die Bedienung brauchte eine gewisse Lernkurve, was Siffen oder Kokeln betrifft....

Wenn du aber die Luftzufuhrschraube innen genau auf Deinen geliebten strengen Backen-Luftzugwunsch eingestellt hast (das klappt prima und blieb danach dauerhaft bei mir so auch stehen!), die Wicklung sehr nahe am Luftloch liegt und die richtige Menge an Watte verbaut worden ist, war damals der Geschmack, der Flash und die Dampfentwicklung mindestens genau so hervorragend wie schon beim Vorgänger Kayfun V3.1 und auch beim Kayfun Lite. Durch den wesentlich leichteren Luftzug entfaltet sich der Geschmack hier sogar noch besser und der Dampf wirkt voluminöser. Ich habe diesen Kayfun 4 lange und ausgiebig über ein Jahr immer und immer wieder gerne gedampft.
Aber jetzt muss ich doch sagen, dass für mich ganz persönlich sowohl das Handling, als auch die Geschmacksentwicklung beim Vapor Giant M oder (noch einen Ticken besser) beim Squape N(duro) MTL spürbar besser geworden. Sowohl die Dampfdichte, die Weichheit und hervorragende Geschmacksvermischung mehrerer Aromen sind hier irre gut, so dass dieser schon tolle Kaifun 4 mittlerweile eher im Vorratsschrank darauf warten muss, bis ich aus nostalgischen Gründen ihn zur Abwechslung auch mal wieder benützen möchte. So schön das Teil auch aussieht mit seinen zwei mitgeliederten Tankmöglichkeiten: Ich habe hier sogar auch noch die Tankverlängerungen (sowohl die von Svoemesto selbst mit längerem Glaseinsatz - als auch die vom Highendsmoker mit längerem Stahlfuß gebaut) erworben und lange als einen verlässlichen Partner viele Stunden lang geschätzt - siehe Bild hier:



Aber mittlweile ist doch anderen Herstellern eine noch bessere Geschmacksentwicklung gelungen. Das ist halt so, aber bedenke, es ist meine ganz persönliche Empfindung, Meinung und Einschätzung. Das könnte ein anderer User durchaus wieder anders sehen. Durch zuviele persönliche Einstellungen und Liquidmischungen, Drahtstärken und Ohm- /Wattzahlen usw. darf meine Antwort auf Deine Frage immer nur individuell gesehen werden. Lass Dich also nicht durch meine Meinung entmutigen, probiere einfach noch ein wenig herum, um für Dich vielleicht doch durchaus eine optimale Einstellung zu finden....


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 00:50 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 00:52)
avatar  ( gelöscht )
#3144 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Jeder von dieser Sorte Dampfer hat halt ein anderes Verhalten, egal ob im Zug oder Geschmack. Geschmack klammere ich mal aus.
Einen richtigen top Favoriten habe ich eigendlich nicht. Wenn ich einen weichen Zug haben will, nehme ich den FeV, etwas härter den Kayfun.

Mit der Feder war ja auch so eine ominöse Sache. Alle meine Bekannten und ich hatten solche Kontaktprobleme nicht.
Wir haben immer noch die original Feder im Betrieb.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 01:15
avatar  ( gelöscht )
#3145 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Hier mal Kayfun Jäger Russian, in der Mitte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 11:53
#3146 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Von „The Russian“ hört man soviel ja nicht mehr. Er war wohl sehr gut, aber nicht von Erfolg gekrönt bei seiner „Kayfunjagd“.😂


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 12:08
avatar  ( gelöscht )
#3147 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kai Meinhardt im Beitrag #3146
Von „The Russian“ hört man soviel ja nicht mehr. Er war wohl sehr gut, aber nicht von Erfolg gekrönt bei seiner „Kayfunjagd“.😂

Das Problem, er war nur wenig billiger wie der Kayfun. Ich hatte mein durch eine SB. Das TopCap gehört nicht zum Russian. Damit konnte man leicht von oben befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 12:34 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 12:35)
avatar  Dette
#3148 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3140
Zitat von Bernie im Beitrag #3139
Zitat von Overdampfer im Beitrag #3137
...Gerade eine Mail erhalten: Mein Ulton-nduro, bestellt am 16.12. bei 2fdeal wurde soeben versendet. Meine Bestellung vom 30.12. noch nicht. Geht also los.

Meiner ebenso bei 2fdeal bestellter NDURO wurde wohl heute auch auf die Reise geschickt (bestellt am 27.12.2018). Ich hatte ja dorthin geschrieben und als Antwort die Nachricht bekommen, dass wohl endlich eine neue Auslieferung kommen soll. Nun scheint der neue Batch wirklich endlich eingetroffen zu sein, so dass alle sehnsüchtig wartenden User endlich diese Sendenachricht bekommen haben...
Da bin ich mal auf den Vergleich mit meinem Original gespannt: Ich vermute mal, alles ist gut und man kann kaum Qualitätsunterschiede feststellen - wenn überhaupt. (Dies war schon beim Vapor Giant M ebenso der Fall - einfach gut nachgemacht!)


So, hab jetzt auch mal hingeschrieben. Meine Bestellung war vom 26. und bei mir hat sich noch nichts getan! Grrrr...


Na toll, jetzt steht da auf einmal der 26.01. als Auslieferungsdatum. Ne Antwort auf meine mail hab ich auch noch nicht bekommen. Und wieso bekommt Bernie (ich gönne es dir natürlich von ganzem Herzen), der nach mir bestellt hat einen zugeschickt?
Komisch was die da bei 2fdeal machen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 21:17 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 21:21)
avatar  Bernie
#3149 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3148
...Na toll, jetzt steht da auf einmal der 26.01. als Auslieferungsdatum. Ne Antwort auf meine mail hab ich auch noch nicht bekommen. Und wieso bekommt Bernie (ich gönne es dir natürlich von ganzem Herzen), der nach mir bestellt hat einen zugeschickt? Komisch was die da bei 2fdeal machen...

Vielleicht tröstet es Dich: Ich habe in der Angabe meiner Bestellung leider einen Fehler gemacht: Es war nicht der 27. sondern der 17.12., als ich die Bestellung aufgegeben habe, habe das grad nochmal nachgesehen .
Sie scheint aber wirklich unterwegs zu sein. In der Sendeverfolgung kann ich erkennen, dass der VD um halbsechs Uhr wohl das Werk in Shenzhen verlassen hat: 2019-01-22 05:26 SHENZHEN, Departed Facility in SHENZHEN


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2019 22:46
avatar  ( gelöscht )
#3150 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #3148
Na toll, jetzt steht da auf einmal der 26.01. als Auslieferungsdatum. Ne Antwort auf meine mail hab ich auch noch nicht bekommen. Und wieso bekommt Bernie (ich gönne es dir natürlich von ganzem Herzen), der nach mir bestellt hat einen zugeschickt?
Komisch was die da bei 2fdeal machen...


Wie ich das auf dem Board so mitbekommen habe, haben doch sehr viele, auch wenn sie das Original haben, den Ulton bestellt. Ich glaube, die wurden erschlagen von den ganzen Bestellungen. Aber einen Trost habe ich doch für Dich: Die Shenrays, die 3fvape bereits ausliefert sind "etwas anders" als die Originale, auch vom Konzept. Ich bin zunächst einmal froh keinen von denen bestellt zu haben. Meinem Bekannten ist die dritte Füllung ausgelaufen. Wollte ihm aber das Teil nicht wegnehmen und analysieren.
Und noch etwas: Wenn Du einen aus dem zweiten Batch erhälst, kann der meist nur besser als der erste werden (...tröst...)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht