MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe

  • Seite 127 von 235
22.01.2019 22:55
#3151 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Linksammlung

Review zum K6 RTA (BY-KA) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Dvarwf MTL RTA 5ml MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Digiflavor Siren V2 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
Review zum Kayfun mini V3 plus MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum XHY KF P RTA (Kayfun Prime Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (2)
Review zum Merlin MtL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (6)
Review zum Doggy style von SJMY MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (7)
Review zum Berserker MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (18)
Review zum Shenray V3 (Clone des Vapor Giant mini V3) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (20)
Review zum Flash-e-Vapor V 4.5 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (24)
Review zum Hussar RTA (Coppervape Clone) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (34)
Review zum Hastur RTA von Cthulhumods MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (36)
Review zum Ares RTA von Innokin MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (37)
Review zum Merlin RTA (der alte Merlin mit der Reduzierschraube) MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (40)
Erste Eindrücke vom Fumytech Gotank MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (44)
Review zum By Ka V6 und V7 MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (46)
Review zum Expromizer V3 Fire MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (57)
Review zum Rose v2s MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (58)
Erste Eindrücke vom Spica RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (72)
Review zum GeekVape Ammit MTL RDA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (76)
Erste Eindrücke vom Nectar MtL-RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (82)
Review zum Vapefly Galaxies RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (85)
Review zum Asvape Zeta 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (96)
Review zum Unfollow Momentous V2.1 Style 316SS 22mm RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (99)
Review zum Coppervape Penodat MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (101)
Review zum Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum Ehpro True MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (108)
Review zum VXV Soulmate RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (110)
Review zum Coppervape Ubertoot UTA2 Style MTL RTA MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (115)
Review zum Squape N(duro)-MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (117)
Review zum Reaper V3 MTL MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (120)
Review zum Kayfun Prime von Svoe Mesto MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe (123)

Wenn Ihr ein Review machen wollt, lest bitte die Anleitung im ersten Beitrag, verlinkt Euer Review hier und postet Euer Review auch in der alphabetischen Liste bei den Bewertungen.
Geräte Bewertungen
Vielen Dank und viel Spass.

PS: Wer über Spezialdrähte für MtL nachdenkt, kann auch hier mal reinlesen: MtL Spezialdrähte - Tipps und Hilfe

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 12:33
#3152 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

wasn das?
https://www.2fdeal.com/vazzling-dvarw-v2...lver_p9584.html
Haben die den nen Neuen Namen gegeben ? Oder was ist da anders als bei dem normalen Dvarw ohne Vazzling davor?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 13:27
avatar  Siggi01
#3153 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Das ist eine Kombination mit der Topfill Cap, die gibt es aber auch einzeln zu kaufen
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p9594.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 13:47
#3154 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

sowas kommt dabei raus wenn man den ohne Vazzling zwar da hat, aber noch nicht gewickelt
Und welcher ist hier besser?
Mit oder ohne Vazzling?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 16:48
avatar  Siggi01
#3155 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@*_ein-fach-ich_* , das ist eine gute Frage, Vazzling ist mir bisher auch noch nicht bekannt gewesen. Vielleicht musst Du einfach mal beide testen ;-).
Aber generell würde mich Deine Meinung über die Topfill Glocke für den Dvarw interessieren, also teste mal und berichte.
Oder meinst Du den Dvarw ohne Topfill, den Du noch nicht gewickelt hast?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 16:59
#3156 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Siggi01 im Beitrag #3155
@*_ein-fach-ich_* , das ist eine gute Frage, Vazzling ist mir bisher auch noch nicht bekannt gewesen. Vielleicht musst Du einfach mal beide testen ;-).
Aber generell würde mich Deine Meinung über die Topfill Glocke für den Dvarw interessieren, also teste mal und berichte.
Oder meinst Du den Dvarw ohne Topfill, den Du noch nicht gewickelt hast?


och ne, nicht schon wieder bestellen
Ich kann ja dann erst mal über den ohne Topfill berichten, vorausgesetzt ich bekomme den denn in diesem Leben auch mal gewickelt
Also Freiwillige vor, wer hat den Vazzling schon?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 17:52
#3157 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Ich besitze die "Vazzling" Version vom Dvarw nicht, aber ich halte sie für überflüssig bis fragwürdig, denn ich halte hier Siff Probleme mit Top Filling für vorprogrammiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 20:51
avatar  Bernie
#3158 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von OldboyAC im Beitrag #3157
Ich besitze die "Vazzling" Version vom Dvarw nicht, aber ich halte sie für überflüssig bis fragwürdig, denn ich halte hier Siff Probleme mit Top Filling für vorprogrammiert.

Geht mir genauso:Ich bin mit dem 5ml-Dvarw so zufrieden, dass ich überhaupt keine HWV-Symptome spüre, hier doch wieder schwach zu werden - noch nicht einmal zum Testen kann mich der 2ml Tank reizen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 17:23 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 17:28)
avatar  Bernie
#3159 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Heute kam der Ultron N(duo) von 2fdeal endlich an und ich schildere mal meine ersten Eindrücke im Vergleich zu meinem Original:

Das Öffnen und schließen ging nahtlos und fast zu weich im Verhältnis zum Original. Äußerlich ist er genauso schön gedreht, keine Veränderungen. Aber im Inneren von Base und Tankgehäuse gab es schon einige Unterschiede, vor allem bei den eingebauten O-Ringen!....
Die Ematalierung schimmert ein wenig dunkler und metallisch-leicht bräunlich. Mal sehen, ob Ultron dies auch gut hinbekommen hat?!
Aber die O-Ringe sind schlecht verbaut:
In der Base war dieser noch in Ordnung. Aber in den Liquidöffnungen sind die Mini-O-Ringe sehr locker verbaut. Schnell sprang mir einer sogar völlig locker aus der Nut neben der Liquidwanne entgegen. Das wird noch lustig, ob er sich nach dem Gebrauch dann vielleicht besser in die Nut einfügt? Beim Original war das nie ein Problem, so fest waren hier diese kleinen O-Ringe fest verbaut! Auch nach mehrmaligen Reindrücken hält einer von ihnen nicht richtig und ist weiterhin locker in der Nut...

Desweiteren konnte ich beim ersten Zugtest (ohne Liquid) feststellen, dass man im geschlossenen Tankzustand immer noch Luft ziehen konnte und auch nach Öffnung aller Kanäle war der Luftzug viel leichter als beim Original. Erst nachdem ich den Closing-Ring herausgenommen habe, sah ich den innen liegenden O-Ring viel zu locker in -,aber auch neben der Nut liegen. Ehe ich mit neuen O-Ring mein Glück versuche, habe ich erst einmal erneut den eingebauten genommen, alles richtig mit Liquid eingeschmiert und vorsichtig diesen O-Ring wieder in die Nut verfrachtet. Mit dem auf der Basis aufgelegten Closing ring schob ich jetzt alles vorsichtig in den Tank und siehe da, nun ist alles doch so dicht geworden, wie ich es vom Original her gewöhnt bin. Jetzt war auch alles dicht beim Verschließen des Tanks und auch die Luftkanäle funktionierten endlich wie gewohnt!

Der Geschmack ist eigentlich gleich gut, da konnte ich bei gleicher Wicklung und kurzer Bewattung, gleicher Wattzahl und gleichem Liquid keinen gravierenden Unterschied feststellen.
Wahrscheinlich werde ich bald auch mal die O-Ringe einsetzen. Vielleicht ist der Durchmesser dieser O-Ringe nicht 100% dick, um ein besseres Verschließen zu gewährleisten?!
Aber noc hwas fiel mir auf: Der Rand des Tankes stößt nicht nahtlos auf der Basis auf. Das bedeutet, ein kleiner Spalt ist nicht nur zu sehen, sondern der Tank läßt sich auch minimal hin und her bewegen. Das hat aber noch nicht zum Siffen oder schlechterem Geschmack geführt. Es fühlt sich leider dadurch nicht so rundherum gut an. Mal sehen, ob ich mich daran gewöhne - oder alles ist wie ein Spuk vorbei, wenn garaniert passende O-Ringe drinnen neu eingebaut wurden...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 21:46
avatar  Dette
#3160 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Hmmmm, das hört sich erstmal etwas ernüchternd an. Berichte bitte mal weiter!
Bin mal gespannt ob mein hybridmodell dann morgen endlich da ist und so Gott will am Montag verschickt wird.
Mein Ulton FeV v5 war übrigens auch nicht so gut verarbeitet,wie ich es eigentlich von Ulton gewohnt bin.
Naja, anscheinend sind die shenrays noch schlechter...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:29 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 23:39)
avatar  Bernie
#3161 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3160
Hmmmm, das hört sich erstmal etwas ernüchternd an. Berichte bitte mal weiter!
Bin mal gespannt ob mein hybridmodell dann morgen endlich da ist und so Gott will am Montag verschickt wird.
Mein Ulton FeV v5 war übrigens auch nicht so gut verarbeitet,wie ich es eigentlich von Ulton gewohnt bin.
Naja, anscheinend sind die shenrays noch schlechter...

Jetzt habe ich heute die ganze Zeit immer unter ständiger Beobachtung meinen neuen Clone gedampft und keinerlei neue Überraschungen erlebt. Er schmeckt immer noch wie der Originale wunderbar fein, cremig und mit differenzierter Geschmacksentwicklung! Er wird mit meiner "Franktastischen Coil"- Handwicklung bei 1,6 Ohm mit max 10 Watt befeuert! Noch immer mit den alten O-Ringen bestückt ist zwar der Spalt unten am Tankende auf der Basis geblieben, aber bis auf das schon beschriebene leichte Wackeln wurde kein Siffen oder eine größere Lockerung am Basissockel bemerkt. Auch das Öffnen mit vollem Tank funktioniert bisher problemlos und der Closing Ring bleibt dabei an seinem eingestellten Platz!
Übrigens: Der Clone ist von ULTRON!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:44
avatar  SMS
#3162 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
SMS

Vielleicht kann es ja dann ULTON besser!-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2019 23:45
avatar  Dette
#3163 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Bernie

Also den den ich bestellt habe ist von Ulton. Gibts da noch andere?
https://m.2fdeal.com/ulton-sqn-enduro-st...lver_p9212.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 00:33
avatar  Bernie
#3164 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #3163
@Bernie

Also den den ich bestellt habe ist von Ulton. Gibts da noch andere?
https://m.2fdeal.com/ulton-sqn-enduro-st...lver_p9212.html

Keine Ahnung, ob andere Herstelle sich auch an diese Clonearbeit machen, Jedenfalls genau den, den Du auch bestellt hast, den habe ich auch heute (von 2fdeal) von der Post geliefert bekommen - nur keine Panik!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 04:51
avatar  ( gelöscht )
#3165 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #3163
@Bernie

Also den den ich bestellt habe ist von Ulton. Gibts da noch andere?
https://m.2fdeal.com/ulton-sqn-enduro-st...lver_p9212.html


3fvape verkauft auch die Ultons (dort sind sie zur Zeit ausverkauft). Sie haben aber auch welche von Shenray, wahlweise mit oder ohne Logo:

https://www.3fvape.com/mtl-atomizer/2850...nduro&results=7

Ich hatte ja berichtet, dass ein Bekannter diesen Shenray probiert und Probleme hatte. Er hat aber alles noch einmal auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammengebaut. Er ist wie ich MTLer und hat die MTL-Version bestellt. Er hatte ähnliche Probleme wie @Bernie festgestellt. Auf jeden Fall ist sein Shenray jetzt seit einigen Tagen absolut problemlos und macht was er soll. Geschmacklich findet er keinen Unterschied zum Original.
Ich hatte aber auch den Ulton von 2fdeal bestellt, ist aber noch nicht angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 10:13
avatar  Dette
#3166 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

So, eben Versand Mitteilung erhalten. Dann schauen wir mal...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 10:25
avatar  ( gelöscht )
#3167 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #3166
So, eben Versand Mitteilung erhalten. Dann schauen wir mal...


Jepp, mein zweiter Clone ist heute auch versendet worden. Mein erster ist heute mit der Post gekommen und badet gerade. Habe erst einmal alle Teile bis auf die Basis ins USB gepackt. Zunächst einmal sieht alles gut aus. Sogar ein kleines Tool zum Entfernen des Closingrings ist beigefügt. Den Spalt, den @Bernie festgestellt hat, habe ich nicht. Aber erst einmal alles reinigen (allein als ich die Versandtüte geöffnet habe, ist mir vom Geruch ganz anders geworden) Aber schauen wir mal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 11:37
avatar  ( gelöscht )
#3168 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Kleiner Nachtrag zum 2fdeal-nduro: Es interessiert ja einige, ob des Teil ein Logo hat oder nicht. War in der Vorankündigung ja auch noch nicht bekannt. Ich bin überhaupt kein Freund von Logos auf Nachbauten, aber das Teil hat ein Logo. Shenray bietet dabei die Option an, ob Logo ja oder nicht. Ich warte mal ab, was mein Bekannter in den letzten Tagen für Erfahrungen mit dem Shenray gemacht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 12:12
avatar  ( gelöscht )
#3169 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Jetzt brauch ich mal eine Empfehlung von Euch:
Ich wollte mir heute einen genüsslichen Tag mit den angemischten Aromen von suppamutti machen, also einige Liquids mal "andampfen" und geniessen (oder auch nicht). Dafür hatte ich mir eigentlich den Nectar Micro aus dem Reich der Mitte gekauft um ihn als Tröpfler zu nutzen. Ich steh zwar nicht auf Tröpfler, weil...egal. Ok, hat umgerechnet nur € 7,50 gekostet, aber eine Wicklung und Watte, Drip Tip abnehmen und nachtröpfeln, dafür sollte es eigentlich reichen. Gesagt, getan. Das Ding ist ja ganz niedlich, aber der geht in die Tonne. Entweder springt die Ohmzahl hin und her oder der AT sagt "Kein Atomizer". Verschiedene AT ausprobiert, immer das gleiche. Gut, abschreiben. Hat keinen verstellbaren Pluspol.

Ich brauche also einen Tröpfler. Was soll der können? Original oder Nachbau egal. Ich benötige den eigentlich nur, um Liquids zu probieren. Ich weiss, viele stehen auch im alltäglichen Dampfen auf Tröpfler, aber auf diese Diskussion möchte ich mich zur Zeit nicht einlassen. Ein "normaler" Selbstwickelverdamper müsste nach jeder Liquid-Probe auseinander genommen werden und die Watte gewechselt bekommen, um das Liquid beurteilen zu können. Macht ja auch Sinn. Für mich als faule Socke allerdings zu aufwendig und für den VD sicher auch nicht zuträglich, wenn es mal so eben 20 Liquids zu testen gibt. Ich hätte gern einen, der für MTLer geeignet ist. Wie beim FeV: Mit einem Griff und ich komme an die Wicklung ran um die Watte zu wechseln. Am liebsten wäre es mir allerdings, wenn man einfach das Drip Tip abnimmt und Liquid nachtröpfeln kann. Dann ist das Aufwendigste an der ganzen Sache nur, die Liquid-Flaschen auf- und wieder zuzudrehen. Das sind dann die Kriterien. Gibt's da was für mich? (Nichts von Ratiopharm bitte

Ich schaue schon den ganzen Vormittag auf den einschlägigen Seiten und bin mir nicht sicher, was geeignet ist. Ich möchte dann doch mal das geballte Wissen dieses Forums in Anspruch nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 12:29 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2019 12:34)
avatar  CmYk
#3170 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Wie du schon geschrieben hast geht auch der FeV dafür. Mache ich auch so.
Tank lasse ich leer und Tropfe nur Liquid auf die Watte.
Gibt auch für den FeV nen Tröpfler Kit.
Auch als Clone:
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p8921.html

Kommt aus DE solltest du also schon nächste Woche haben wenn du bestellst.

@Bernie
Hat der Ulton Clone von 2fdeal ein Logo?
Das habe ich weder der Beschreibung noch auf den Bildern entnehmen können.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 12:44
avatar  ( gelöscht )
#3171 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von CmYk im Beitrag #3170
Wie du schon geschrieben hast geht auch der FeV dafür. Mache ich auch so.
Tank lasse ich leer und Tropfe nur Liquid auf die Watte.
Gibt auch für den FeV nen Tröpfler Kit.
Auch als Clone:
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...lver_p8921.html

Kommt aus DE solltest du also schon nächste Woche haben wenn du bestellst.


Vielen Dank für den Tip. Bin ja nun auch zum bekennenden FeV-Fan geworden nach meiner anfänglichen Aversion gegen das Teil. Ich denke, das ist eine gute Idee von Dir. Die Liquids haben im FeV immer einen intensiven und je nach Wickeltechnik individuen Geschmack. Ich wollte es zunächst so einfach wie möglich. Aber ich glaube, auch so eine Liquid-Verköstigung mit Aromen von Andrea muss wohl doch mit einigem Mehraufwand betrieben werden, das ist es wert. Soll ja nicht das letzte mal gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 12:52
#3172 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

@Overdampfer
Ich bin gerade restlos vom Ulton Salix begeistert.
Hat wie der FeV auswechselbare Lüftdüsen und ist v.a. genauso leise und ruhig wie der FEV. Geschmack ist top.
Zum Tröpfeln würde ich allerdings statt des Drip Tips die Topcap abziehen. Die Verarbeitung ist bis auf die miesen Schrauben sehr gut.
Für mich ist die lange Suche nach dem perfekten MTL RDA beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 12:55
avatar  ( gelöscht )
#3173 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #3172
@Overdampfer
Ich bin gerade restlos vom Ulton Salix begeistert.
Hat wie der FeV auswechselbare Lüftdüsen und ist v.a. genauso leise und ruhig wie der FEV. Geschmack ist top.
Zum Tröpfeln würde ich allerdings statt des Drip Tips die Topcap abziehen. Die Verarbeitung ist bis auf die miesen Schrauben sehr gut.
Für mich ist die lange Suche nach dem perfekten MTL RDA beendet.


Dir vielen Dank. Hast Du da für mich auf die Schnelle einen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 13:04
avatar  ( gelöscht )
#3174 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar
( gelöscht )

Zitat von Overdampfer im Beitrag #3173
Zitat von Kürbiskopf im Beitrag #3172
@Overdampfer
Ich bin gerade restlos vom Ulton Salix begeistert.
Hat wie der FeV auswechselbare Lüftdüsen und ist v.a. genauso leise und ruhig wie der FEV. Geschmack ist top.
Zum Tröpfeln würde ich allerdings statt des Drip Tips die Topcap abziehen. Die Verarbeitung ist bis auf die miesen Schrauben sehr gut.
Für mich ist die lange Suche nach dem perfekten MTL RDA beendet.


Dir vielen Dank. Hast Du da für mich auf die Schnelle einen Link?


Schon gefunden. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 13:05
#3175 RE: MtL-Selbstwickler - Reviews, Tipps und Hilfe
avatar

Funktioniert gerade mit dem Handy nicht links zu kopieren.
Den gibt es aber z.B. bei 2fdeal im German Warehouse oder fasttech. Ich habe den mit den 2 verschiedene. Topcaps.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht