Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Meine HP Basteleien

#1 von Drachensteigen , 03.06.2013 19:43

Hallo,
bin neu hier und hab die letzte Zeit gelesen und gelesen und gelesen...wow...soviel Input.
Nun bin ich erst einmal gesättigt und da mir noch nichts Schlaues zu den Themen einfallen will schreibe ich mal hier hinein und stell Euch 2 meiner Seiten vor.

Die erste ist mein privater Blog. Leider noch bei Google aber mein anderes Projekt hat viel Zeit in Anspruch genommen und so hänge ich mit dem Desing noch ein bisschen hinten dran.

Also mein Blog:
Break the habit

Was gibt es hier? In erster Lnie alles was mir an Texten, egal ob Gedicht oder Song, gefällt. Die mich bewegen oder die mir selber mal eingefallen sind und für erhaltenswert befunden wurden.
Ein paar meiner Bilder. Wenn Ihr also mögt, lest, schaut oder Ihr dampft in Ruhe eine und zieht Euch die Hintergrundmusik rein.
Fast ein Treppenwitz der Geschichte....als ich den Domainnamen beantragt habe, hätte ich niemals gedacht das ich mein Habit des Tabakrauchens mal breaken könnte.

Mein anderes Projekt:
Neben ein paar anderen Leckereinen wie chronische Depressionen, gehört auch eine Boderline-Störung zu mir. Wer nicht genau weiß was das ist kann hier mal reinschauen. Klick für die Infos
Etwas das ich im Laufe der Zeit kennen gelernt habe, ist ein Trialog. In Kurzform schließt ein Trialog eine systembedingt Lücke. Jemand ist krank, geht zum Arzt, wird behandelt, wird gesund und alles ist wieder gut. Das mag für z.B. einen entzündeten Blinddarm gelten. Bei psychischen Störungen wird das zwar von weiten Teilen der Bevölkerung genauso erwartet, ist aber leider völlig realitätsfern. Die Einzigen die während einer Therapie in klinischem Umfeld oder ambulanter Therapie nicht mit einbezogen werden sind die Angehörigen, Freunde,..... Die sind genauso schlau wie vorher. Meistens völlig verunsichert, hilflos und überfordert.
Hier setzt ein Trialog an. Hier kommen Betroffene, behandelnde (Ärzte, Therapeuten,...) UND Angehörige zusammen. Themen werden gemeinsam festgelegt und jede der Parteien kann aus seiner Sicht etwas zum besseren Verständnis beitragen. Jeder als Profi. Dort bin ich nicht der kranke Betroffene, sondern ich bin ein Profi als Betroffener. Gleiches gilt für Angehörige und die Behandelnden. An einem solchen Borderline-Trialog nehme ich nu seit 5 Jahren teil und zum ausgehenden Sommer starte ich einen in Lübeck. Aber der erste Schritt war es ein Portal zu schaffen, das strukturiert ist und einen Überblick der existierenden Veranstaltungen bieten soll.

Hatte ich kurz geschrieben....?

Also hier der Link zu dem Portal:
Trialoge Norddeutschland

Kommentare, Anmerkungen gerne willkommen (äh fast...ich weiß das ich dem Fehlerteufel noch zu Leibe rücken muss)

Vielen Dank.
Man liest sich
Thomas



 
Drachensteigen
Beiträge: 20
Registriert am: 02.05.2013
Geschlecht: männlich


   

LTaste, Liquids bewerten und nach seinem Geschmack suchen
Meine HP's

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen