Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: **Besserrauchen (D) pro und contra

#51 von rübezahl , 06.10.2013 15:07

Gegen 8.00 Uhr morgens bestellt und eine Stunde später schon die Versandmitteilung gehabt.
Schneller geht es nun wirklich nicht.
Dank Forenrabatt sind einige Preise unschlagbar.
Antwort erhält man auch kurzfristig am Sonntag. Wirklich TOP.
Werde bestimmt wieder dort bestellen.
Mein Urteil 1A mit *****

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

rübezahl

#52 von StefanDampf , 20.10.2013 20:46

Ich bin höchst begeistert von diesem Shop, vorallem vom Support und dem schnellen Versand. Der Preis für einen Vamo mit Forenrabatt ist unschlagbar. Nur China direkt liefert da günstiger. Bestellung kam innerhalb einem Tag was ich aber von DHL auch nicht anders gewohnt bin. Habe an einem Sonntag Abend um freischaltung für den Mitglieder Rabatt gebeten und war nichtmal 10 Minuten später schon freigeschalten. Der Support ist also äußerst schnell. Es wurden auch nicht nur kurze Antworten geschrieben sondern durchaus ein paar Zeilen. Ich bin zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!

StefanDampf  
StefanDampf

#53 von LOAF , 22.10.2013 17:11

Die letzte Bestellung kam auch wieder fix an, Wochenende bestellt und heute (Dienstag) im Briefkasten. Gute Angebote zu vernüftigen Preisen, kaufe da immer gerne wieder ein.

LOAF

#54 von corvette ( gelöscht ) , 24.10.2013 17:55

Zitat von StefanDampf im Beitrag #52
Ich bin höchst begeistert von diesem Shop, vorallem vom Support und dem schnellen Versand. Der Preis für einen Vamo mit Forenrabatt ist unschlagbar. Nur China direkt liefert da günstiger. Bestellung kam innerhalb einem Tag was ich aber von DHL auch nicht anders gewohnt bin. Habe an einem Sonntag Abend um freischaltung für den Mitglieder Rabatt gebeten und war nichtmal 10 Minuten später schon freigeschalten. Der Support ist also äußerst schnell. Es wurden auch nicht nur kurze Antworten geschrieben sondern durchaus ein paar Zeilen. Ich bin zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen!

Schließe mich 100% an

corvette

Bin begeistert!

#55 von Dampfi75 , 29.10.2013 13:52

Habe am Samstag meine Akkus und Ladegeräte verloren.. *schock*... komplett in Panik verfallen habe ich alle Shops durchgesucht und bin auf besserrauchen.de gestoßen. Sonntags noch eine PN geschickt, ob man mir Ersatzakkus und Ladegeräte per Express liefern könne - und prompt eine Antwort bekommen. Ich war in Null Komma Nichts im Shop angemeldet, konnte meine wirklich preisgünstige Bestellung eingeben und sollte am Montag einen Anruf erhalten, was für Möglichkeiten der Express-Lieferung es gäbe. Anruf kam am Montag, super nette Dame, die ein DHL-Päckchen für mich fertig gemacht hat - und BÄÄÄM, keine 23 Stunden später, hielt ich meine Equipment freudestrahlend in den Händen .

Super Service, super freundlich und hilfsbereit - TOP!!

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Dampfi75

So muss das!

#56 von Rob Long , 31.10.2013 22:50

Ich habe in dieser Woche dort zum allerersten Mal bestellt. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Akkuträger und bin beim Stöbern durch diverse Shops dann letztendlich auf besserrauchen.de gestoßen. Ich muß dazu sagen, daß ich auf dem Gebiet des Dampfens noch ein blutiger Anfänger bin, aber das Layout und die günstigen Angebote haben mich beeindruckt. So bestellte ich meine Vamo und diverse Liquids dazu. Da ich über 30€ lag, konnte ich mir ein kostenloses Liquid dazu aussuchen, klasse macht auch nicht jeder!
Der Kundenservice war super und die Kommunikation klappte reibungslos.
Lediglich der Versand machte Zicken, wofür der Shop ja mal überhaupt rein gar nix kann (Paket lag 1 ganzen Tag lang im Start-Paketzentrum.. schon doof wenn sich der Sendungsstatus nicht verändert). Heute Mittag war es dann soweit, ich hielt meine Vamo in den Händen. Schnell den Evod drauf (den ProTank 2, den die Vamo jetzt ziert hatte ich nicht dabei, Volt und Watt eingestellt und: Herrlich.. So hab ich mir dampfen vorgestellt..

Leider vergaß ich ein geeignetes Ladegerät dazu zu ordern, was ich aber heute nachgeholt hab und nach einer kurzen PN an Micha wurde ich prompt für den Forenrabatt freigeschaltet.
Das nenn ich echt mal Service..! Hier habe ich definitiv nicht zum letzten Mal bestellt!

Saug-geil..

MfG
Rob

Rob Long  
Rob Long
Beschreibung: fußballverrückt und reiselustig - hab Spaß am Dampfen

RE: ***Besserrauchen (D) pro und contra

#57 von Peterchen , 02.11.2013 15:19

Wie geht das mit dem Forum Rabatt?

Peterchen

#58 von Ryze , 09.11.2013 02:06

Top preise,da gibts nix zu meckern in meinen Augen

Ryze  
Ryze

#59 von MofD , 14.11.2013 01:01

Besser gehts nicht!

Am 02.11. Vamo V3 bestellt und gleich per Überweisung bezahlt. Am 04. ging das Gerät raus, am 05. war es bei mir. Dummerweise defekt. Angerufen, noch am gleichen Tag ging das Austauschgerät und Rücksendemarke auf die Reise und war kurz darauf bei mir.
Besser und schneller geht Service kaum.

LG
MofD

MofD
Beschreibung: Schaut auf meinen Avatar

#60 von Paddy303 , 17.11.2013 13:44

Ich finde den Shop absolut empfehlenswert! Ich habe mir dort die Vamo 2.5 in Edelstahl gekauft, wie bereits erwähnt geht das nur beim Chinesen günstiger. Einen Tag später konnte ich bereiits Vamo dampfen.
Dann hatte ich mir den extrem billigen A2 Clon bestellt (unter 10eur, weiss den genauen Preis jetzt nicht). Der hatte einen defekten 510er Anschluss. Also Email an den Shop und einen Tag später war der neue Verdampfer bereits bei mir mitsamt Rücksendeaufkleber um den defekten Clon ohne Versandkosten zurück zu schicken.
Die gesamte Kommunikation mit dem Shop verlief stets äusserst freundlich und ich musste auch nie länger auf eine Antwort warten.
Von mir erhält Besserrauchen definitiv die Bestnote, absolut Top!

Paddy303

#61 von Franziskus01 , 23.11.2013 18:47

Also...so etwas habe ich in einem Onlineshop noch nicht erlebt....

1.Donnerstag nachmittag hier per PM den Forenrabatt angefragt, binnen einer Stunde war mein neu angelegtes Kundenkonto im Shop für den Forenrabatt frei.
2. Donnerstag abend bestellt
3. am frühen Freitag morgen bezahlt
4. Freitag mittag Versandmitteilung der Ware
5. Samstag morgen DHL vor der Tür - Samstag mittag konnte ich an meiner neuen Vamo V 3 mit Kanger Pro Tank 2 ziehen...
Fazit: Franziskus sehr, sehr glücklich und mehr als erstaunt.

So, genau so geht Servive, so soll ein Shop arbeiten, ich könnte nicht besser zufrieden sein!
Und ich sage nicht: hier würde ich wohl noch mal bestellen - ich WERDE hier definitiv wieder bestellen!!
Denn Freundlichkeit, Service, Geschwindigkeit, Qualität und Preis haben überzeugt

Franziskus01

#62 von Predator , 23.11.2013 18:54

Habe mittlerweile 2 ProVaris von dort und bin mit dem Service mehr als zufrieden

Predator

#63 von Sabine , 04.12.2013 09:59

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Lieferung korrekt und schnell.
Ware funktioniert und:
ich finde es super, dass man sich ein Geschenk aussuchen kann, aber nicht muss.
Leider habe ich, bei anderen Shops immer wieder Beigaben, die ich nicht brauchen kann.
Das empfinde ich dann als Geldverschwendung für den Shop.

Sabine

#64 von Dampflotte , 04.12.2013 17:53

-> superschnelle Freischaltung des Forenrabattes (es war ein Sonntag!)
-> sehr netter Kontakt
-> schneller kostengünstiger Versand
-> gute Preise
-> gutes Sortiment im Shop

Hier werde ich bestimmt wieder bestellen.

mehrere Picos, Kamry Box, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dvarw V2, Galaxies (und der Bunker ist voll ;) )

Dampflotte

#65 von Clouseau , 06.12.2013 14:23

[++] Forenrabatt, Sonderangebote, Facebook-Coupon, kleines Bestellgeschenk, da macht man sich ja schon leichte Sorgen um die Händler-Marge...
Und die kleine Überraschung hat Freude bereitet, denn ich liebe einen Tropfen Menthol in fast jedem Liquid. Meines war alle und natürlich wieder einmal bei der Bestellung vergessen und siehe da, der Händler denkt mit .
Abwicklung transparent und schnell, Ware wie erwartet, klare Empfehlung.

Clouseau

#66 von Nimueh , 13.12.2013 16:23

Heute kam meine Vamo V5 in Edelstahl von besserrauchen.de - erstklassige Verarbeitung, schön schwer und wirkt irgendwie wertiger als meine Anyvape CVI.

Also ich bin zufrieden und kann an der Qualität nix aussetzen.

1. Dienstag vormittag hier per PM den Forenrabatt angefragt, binnen 10 Minuten kam die Antwort und mein Konto wurde umgestellt (Danke Micha ).
2. Dann auch gleich (auf Rechnung) bestellt.
3. Am gleichen nachmittag kam schon die Versandmitteilung.
4. Heute kam dann endlich das Paket (DHL hatte mal wieder gepennt und es lag über einen Tag im Start-Paketzentrum).

Klasse Service, blitzschnell noch dazu - ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen

Nimueh

#67 von Nismo , 30.12.2013 16:05

Das erste Kanger-Set ist mittlerweile komplett angekommen nachdem gerade dummerweise bei der Erstbestellung im Set nur eine E-Zigarette war. Sehr netter Kontakt und keine Probleme bei der Nachlieferung. Alles ging sehr schnell über die Bühne und war mit dem Forenrabatt sehr günstig zu bekommen. Habe heute, nachdem die fehlende E-Zigarette nachgeliefert wurde, gleich noch ein weiteres Set bestell. Bin schon mit einer E-Zigarette fast komplett rauchfrei und fleißig am dampfen. Bin absolut begeistert.

Gruß Nismo

Nismo

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 | Top

#68 von Toby1981 , 04.01.2014 20:58

Habe heute meine erste Bestellung von Besserrauchen bekommen und kann nur eines sagen: WEITER SO! TOP SHOP!

Toby1981

#69 von Nismo , 05.01.2014 23:10

Zweite Bestellung war auch sehr sehr schnell da. Alles super.

Nismo

#70 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2014 15:02

Ich habe zwar erst einmal dort bestellt, allerdings war ich damit schon äußerst zufrieden.
Lieferung ging flott, Verpackung 1a und die Ware selbst natürlich auch.
Die Freischaltung für den Forenrabatt war auch innerhalb von 24 Stunden erledigt.

Werde dort definitiv wieder bestellen!

#71 von Gismo1979 , 12.01.2014 20:44

Mittlerweile zum 5. mal dort bestellt und mit Sicherheit nicht meine letzten Bestellungen.
Super kullanter Shop und sehr netter Kontakt.
Kann und werde ich auf jedenfall bedenkenlos weiterempfehlen

Gismo1979

#72 von Jane76 , 12.01.2014 23:24

Kann immer noch nur sagen Top!
Schnell, günstig, zuverlässig ... Supernetter Kundenservice

aber ...

Wo sind die Gummibärchen hin? ... kein Shop schickt mir mehr Gummibärchen .. was is da los? Hat Euch meine Waage angerufen?

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

Jane76

RE: Besserrauchen (D) pro und contra

#73 von shayenne-alina , 13.01.2014 14:38

Bin echt super zufrieden.

Das Team antwortet sehr schnell auf Anfragen (hatte Probleme mit meiner eGo-T SII) und der Umtausch lief reibungslos ab.

Kann diesen Shop nur empfehlen, da die Preise auch unschlagbar sind.

Grüße von der Josy

shayenne-alina  
shayenne-alina

#74 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2014 13:08

Nach zwei weiteren Bestellungen kann ich meinen Beitrag vom 9.1. nur bestätigen.
Klasse Shop!

#75 von Robbart , 22.01.2014 14:38

Ich kann auch nur sagen, besserrauchen.de gehört zu meinen Top-3-Shops.

Schneller Versand, vernünftige Preise, kulant, kundenfreundlich.
Was will man mehr.

Klar, irgendwo bekommt man immer irgendwas billiger.
Aber bei einem großzügigen Forenrabatt inkl. den o. g. Fakten bin ich gerne loyal auch wenn es mal ein wenig teurer sein sollte als woanders.

Ich unterstütze gerne Shops die zeigen das Service auch eine Selbstverständlichkeit sein kann.

Robbart  
Robbart

****VIP****Steamo (D) pro und contra
****VIP****Vapango (D) pro und contra

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen