Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

RE: ***Vapango (D) pro und contra

#51 von Olli_BK , 15.03.2014 19:09

Habe gestern gegen mittag zum ersten mal dort bestellt, heute klingelt der Postbote und der neue Aerotank war da.

Olli_BK

#52 von Wupperdampfer , 15.03.2014 21:52

Bei mir ebenso.
Gestern 14:20 Uhr drei AeroTank bestellt, 15 Uhr versendet und heute angekommen.
Schneller geht`s nimmer.

Wupperdampfer

#53 von celtic62 , 18.03.2014 17:06

Bei und mit Vapango habe ich quasi angefangen zu dampfen...und werde es auch weiter tun. Super schnelle Lieferung, heute bestellt und morgen da. Vernünftige Preise und unkomplizierter Service per E-Mail. Leider mußte ich nachdem ich
die Liquids von Steamerslounge probiert habe, diesbezüglich untreu werden, doch solange Vapango Kangertech führt...solange werde ich hier auch kaufen. Sehe keinen Grund woanders zu bestellen da hier rundum alles stimmt.

celtic62

#54 von Frank bpm , 30.03.2014 22:13

Hab wohl Pech gehabt bei erstbestellung. Am 3.3.14 bestellt , Zahlungsbestätigung und Versand am 5.3.14 . Eine Woche gewartet. Support kontaktiert . Ursache : fehlende Hausnummer , Paket verschwunden , Zusage das Ersatzlieferung rausgeht und ich nicht warten muss bis das Erste wieder aufgefunden wird. Soweit so gut ( für 10 euro fertigliquid und Ersatzverdampfer (teurer) im Offlineshop zur Überbrückung kaufen müssen) Warte bis 22.3. neuer e-mail verkehr .. "die ware ist wegen fehlender hausnummer nicht versendet worden!?" (auf der rechnung ja , aber nicht im kundenkonto) noch vier tage gewartet, Liquid woanders gekauft, Bestellung storniert und geändert neubestellt mit bitte die Vorkasse zu verrechnen .. Antwort positiv mit Entschuldigung .. Versand am 29.03. ........................ Das ist wohl die absolute Ausnahme ! da ja hier 98 % speziell den schnellen Versand von Vapango loben, gehe ich mal davon aus das bis Dienstag alles da ist

Frank bpm

#55 von Mic87 , 25.05.2014 17:09

Ich habe meine ersten sechs Bestellungen bei Vapango getätigt. Vier Lieferungen (vor 15 Uhr) kamen direkt am nächsten Tag, nach 15 Uhr ist es wohl etwas Glückssache. Der Support ist einfach klasse, antwortet sehr flott und ist sehr zuvorkommend. Einer meiner vier bestellten Verdampfern war defekt. Ein Tag später war ein neuer im Briefkasten, einfach super. Auch die Versandkosten sind sehr angenehm.
Bei allen sechs Bestellungen gab es keinerlei Probleme
Eine ganz klare Empfehlung.

Mic87  
Mic87

RE: *Vapango (D) pro und contra

#56 von Verena_ , 13.06.2014 15:46

Ich habe zwar schon kommentiert, aber habe wieder sehr positive Erfahrungen mit dem Service von Vapango gemacht.
Auf eine Email meinerseits aufgrund von defekten (garnicht gefeuert) Verdampferköpfen, wurde sofort reagiert und am nächsten Tag (heute) hatte ich doppelten Ersatz im Briefkasten.
Vielen Dank dafür und ganz viele Daumen hoch für Euren freundlichen und vorbildlichen Support

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Verena_

#57 von que , 17.06.2014 16:10

Am Sonntag Mail geschrieben da ein falscher Artikel geliefert wurde. Am Montag Vormittag bereits Antwort erhalten mit einem sehr kulanten Lösungsvorschlag. bin happy

que

#58 von Terry_42 , 02.07.2014 22:49

Mein erster Online Shop. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung auch nach Österreich und günstige Versandkosten. Bisher TOP.

Terry_42

#59 von SkyN3t , 29.08.2014 11:47

Hab zum ersten Mal bei Vapango bestellt, da es dort die BVC Coils für den Nautilus als Deal des Monats mit 20% Rabatt gab.
Hab mir dann gleich noch ein paar Liquids dazu bestellt.
Bestellung mittags durchgeführt, Zahlung per Paypal.
Am nächsten Tag war das Päckchen schon im Briefkasten. Echt klasse. So muss Online Shopping laufen.

Werde definitiv wieder dort bestellen.

SkyN3t

#60 von 77501 , 05.10.2014 16:03

Ich bestelle immer die 3 Ohm Boge-Carto´s bei vapango.
Sehr günstig und immer schnell geliefert

Grüße Alex

77501

#61 von Maximilium , 04.01.2015 19:14

toller shop!

von einem freund empfohlen bekommen und mich sofort "zuhause" gefühlt.
alle wirklich wichtigen einsteigergeräte der guten marken vorhanden.
eine gute auswahl an richtig guten liquid-marken.
somit gerade für neueinsteiger ideal, denn da können sie eigentlich überhaupt nichts falsch machen...
schneller versand
nur einmal hatte ich pech, allerdings lag das an DHL , die in der nachweihnachtswoche überhaupt nichts auf die reihe bekamen.
netter kontakt via facebook.
annehmbare versandkosten auch nach österreich.
die postbeilage hat bei demjenigen, der für mich das weihnachtsgeschenk bestellt hat, richtig grosse freude ausgelöst. wie ma mit so einer kleinigkeit die herzen gewinnen kann ... ^_^
im großen und ganzen also ein ziemlich perfekter online-shop

wird wohl für lange zeit meine erste wahl bei den shops bleiben

Maximilium

zuletzt bearbeitet 04.01.2015 | Top

#62 von Dampferelli , 08.01.2015 18:34

Auch von mir ein großes Lob an den Shop!!!

Habe meine Gutschrift aus meinem Adventskalendergewinn unmittelbar zugesandt bekommen und auch schon eingelöst.

Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank

- schneller Versand
- netter email Kontakt
- sehr kulant bei Reklamationen
- preiswert und kompetent
- umfangreiches Angebot für das Dampferherz
- günstiger Versand

alles in allem eine klare Shopempfehlung, immer wieder gerne.

Dampferelli

#63 von Maximilium , 09.01.2015 17:54

ich hab' diese Woche eine schöne Erfahrung mit Vapango gemacht!

Wegen der Weihnachtszeit kam mein Päckchen erst nach 11 Tagen (oder so) an,
doch das lag eigentlich nicht an Vapango,
sondern an DHL, die in dieser Zeit vehemente Probleme hatten.

Das Problem war aber auch, dass eines der vielen Fläschchen offensichtlich nicht ganz verschlossen war.
Es war außen sehr, sehr feucht und es stank auch noch gewaltig.
(Zum Glück ging der Geruch jedoch auf die anderen Flaschen nicht über)

Mit dem Problem wandte ich mich also an die Firma,
ich fragte, ob ich die Flasche ungeöffnet zurückschicken soll,
weil ich ja auch nicht wusste, ob das Liquid etwas hatte.
Tatsächlich scheint der Geruch aber so zu passen, wie ich nach einer Recherche erfuhr.

Jedenfalls gab mir Vapango kurz darauf bereits eine Antwort,
dass es ihnen leid tue, mit der Verzögerung wegen DHL
und dass man mir als Entschädigung gerne den Betrag des Fläschchen gutschreibe,
da ja nun etwas fehlen würde.

ich hab also gleich ein weiteres Fläschchen derselben Firma mit demselben Preis geordert.
fand ich ausserordentlich nett vom Inhaber dieser Firma!

Maximilium

#64 von joddel , 30.01.2015 21:09

Mit Vapango hab ich die Besten Erfahrungen gemacht, sollte es wider Erwarten doch einmal ein Problem geben, wird es umgehend gelöst.
Meine eGrip zickte am USB Anschluss, konnte nicht mehr richtig geladen werden.
16.15 Uhr wurde die neue bei der Post abgegeben, am nächsten Tag um 8.27 Uhr klingelte bereits der Postbote, schneller geht es wirklich nicht !!!

Kundensupport
Service
Kulanz
Lieferzeiten

Alles perfekt.

In Sachen Liquidauswahl und Zubehör für das Selbermischen steht ein umfangreiches Sortiment zu guten Preisen und günstigen Versandkosten zur Verfügung.

Meine Bekannten sind dort auch schon Stammkunden geworden.

Greets Jens

joddel

#65 von Holger1703 , 02.02.2015 21:02

Als meine Vamo V7 den Geist aufgab dachte ich mir... "na toll, jetzt geht der Spaß los"
Garantie? Reparatur? Wartezeit? Diskussionen?
Hab dann mal ne vorsichtige Mail geschrieben... Gerät tot was tun?

Bekam dann innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die ich so nicht erwartet hätte. (Samstag Abend)
"Willst Du eine neue oder das Geld zurück" Das alles in einer netten Entschuldigung verpackt und sehr höflich geschrieben.
Jedem sei sein Sonntag gegönnt.
Montag ging es dann weiter mit Fragen meinerseits. Über Qualität der Vamo, Alternativen, was wird mir empfohlen...
Stets in kürzester Zeit eine sehr freundliche Antwort.
Nach einer kurzen, aber guten Beratung habe ich mich dann für ein anderes Modell entschieden "Smoktech BEC PRO "
Der Differenzbetrag wurde per PP geschickt und Minuten später kam die Versandbenachrichtigung.
Ich bin begeistert!!
Das ist guter Service. Da können sich einige andere ne dicke Scheibe von abschneiden.
Ich werde den Shop auf alle Fälle guten Gewissens weiter empfehlen.
LG Holger

Holger1703  
Holger1703

#66 von knispi85 , 06.02.2015 13:55

Echt mein Liblingsshop geworden.
Immer mal wieder Top Wochenangebote,gutes Sortiement, super schnelle Lieferung und immer eine kleine Tüte Gummiebärchen dabei.
Bestimmt schon 5 mal in einem Monat bestellt und alles gut.
Also ich bleib vapango treu..TOP!

knispi85

#67 von Ben , 11.02.2015 12:02

Erstbestellung vom Montag Abend soeben eingetroffen....... Tolle Aktionen.... alles Bestens!!!!!

Ich mixe selbst!!!

Ben

Dampfpirat

#68 von böser Bube , 21.02.2015 14:29

.
Am 19.2 um 19:57 Uhr bestellt und am 21.2 um 13 Uhr schon angekommen. Keine 2 Tage inkl. Lieferung. Besser geht wirklich nicht.

Über die günstigen Preise brauchen wir nicht zu reden. Ganz großes Kino.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .

böser Bube
Bilder Upload

#69 von Smiley666 , 25.03.2015 16:36

Hallo zusammen,

habe am 24.03.2015 bei vapango das erste Mal bestellt. Kam auf die Seite durch eine Suchmaschine (bing). Bestellung klappte einwandfrei. Man meldete sich bei mir, da ein Teil nicht vorrätig gewesen ist. Der Mailkontakt lief wahnsinnig zügig. Die Antworten kamen innerhalb von Minuten. Da das Teil noch eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen hätte, schrieb man mir (bewusst) mehr Geld (inkl. Porto) gut als dieses gekostet hätte, so dass ich es in einigen Tagen nachbestellen kann. Ich erhielt die Lieferung bereits HEUTE (!!!) morgen!! Und das, obwohl das Porto nur 2,50 EUR für Lieferungen innerhalb Deutschlands beträgt. Davon können sich größere Firmen einmal eine Scheibe abschneiden! Noch dazu (!) erhielt ich ein bestelltes Liquid in der doppelten Größe! 8-)

Und der Wert der gesamten Bestellung Betrug lediglich 11,88 EUR!!!

Ich bin natürlich begeistert und habe mich umgehend bei dem Shop bedankt!!! Werde mir die Adresse in jedem Fall merken und wieder dort bestellen!

GANZ GANZ TOLLER SERVICE!!!! WEITER SOOO!!!!! 8-)

Keep smiling... !

Smiley666

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

#70 von Holgie , 15.04.2015 14:26

Ich bin leider nicht sehr angetan von dem Shop. Lieferung war im Rahmen, doch es war der bisher langsamste. Würde ich also nicht nutzen wenn ich es eilig hätte.
Grösseres Problem: Eine schwarze Vivi Nova bestellt, eine silberne bekommen. Gut, kann passieren. Hätte ich ja noch so genommen, aber der Fakt das das Ding undicht ist und ich nicht finde wo es rausläuft geht es wieder zurück. Mal schauen wie sich Vapango bei der Reklamation anstellt.

Und die Verdampferköpfe... Naja, für die Serienstreuung kann der Shop ja auch nix.

Holgie  
Holgie

#71 von McAwesome , 30.04.2015 22:48

Habe bei Vapango bisher 2x bestellt. Am Tag der Bestellung schon verschickt und
2 Tage später war die Lieferung da. Entwickelt sich zu meinem Lieblings-Shop.
Bin sehr zufrieden

McAwesome

#72 von Fizz , 08.05.2015 09:49

Hab Akkus bestellt, Päckchen kam angerissen an, ein Akku hat gefehlt, ich spekulier auf rausgefallen / langgefingert. Email hin, von wegen "Obacht, evtl. mehr Packetband nehmen",
als Antwort kam am nächsten Tag die Versandbestätigung für'nen Akku. Hätt ich nicht mit gerechnet, find ich super, tip-top Service, immer wieder gerne!

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

Fizz

#73 von msi72 , 07.07.2015 20:49

gestern um 14 uhr meine erste base,aromen und zubehör bestellt...heute um 17.45 uhr per ups geliefert!!!...wahnsinn...preise ok...ware top...werde auf jeden fall wieder bestellen...

Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

msi72

#74 von drecksweib , 17.07.2015 13:36

mein erster onlinehändler - ware war innerhalb 2 tagen da - kann so bleiben ;-) über preise kann ich nicht viel sagen da ich mit dem thema dampfen erst angefangen habe

drecksweib

#75 von Palloo , 18.07.2015 10:16

Habe am 9.7.15 bestellt. Unter anderem den Aspire Triton. Habe bestimmt so bestellt, dass ich einer derjenigen bin, die wohl auf die 2. Lieferung warten müssen. Bin gespannt, wann das sein wird. An der Bedienbarkeit des Shops an sich gibt es kaum etwas zu bemängeln, so hat das Spaß gemacht. Schaut auch fein aus.

Palloo  
Palloo

****VIP****valuecig.de (D) pro und contra (ehemals besserrauchen)
****VIP****Vape 4 me (D) pro und contra