Dotmot V2 Lite

05.03.2024 16:29 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2024 16:30)
avatar  Mali
#1 Dotmot V2 Lite
avatar

Hallo zusammen mir vor kurzen denn V2 gekauft .
Anfangs war alles super ! Jetzt läuft er im Tankbereich aus .
Siehe Anhang !
Weiss jemand woran es liegen könnte .
LG

Bildanhänge
imagepreview

20240303_075127.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2024 13:41
#2 RE: Dotmot V2 Lite
avatar

Schau dir mal die obere Dichtung an. Die ersten DotAIO hatten genau dasselbe Problem. Bzw. meiner aus der ersten Serie hat es immer noch, allerdings nicht ganz so schlimm wie bei dir.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 19:47
avatar  Mali
#3 RE: Dotmot V2 Lite
avatar

Hallo Volker danke für deine Antwort ! Ja ist total ärgerlich aber halb so schlimm schicke es zurück. Habe jetzt den Centaurus B80 Aio Geiles Gerät Toller Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht